Bich Duyen Hotel
Rosabella Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
Cat Huy Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
La Felix Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
  • Kostenlose Parkplätze
Saigon Mini Hotel 5(Ho-Chi-Minh-Stadt)
Meraki Boutique Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
Bewertungen (1.237)
1.237 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. März 2014 über Mobile-Apps

Das Bich Duyen Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße,aber dennoch sehr zentral im Backpackeviertel.Das Zimmer war modern eingerichtet und uns hat überhaupt nicht gestört,dass es kein Fenster hatte.Das Bad war sehr schön und vorallem von der gerä
umigen Dusche waren wir positiv überrascht.
Das Frühstück war ausreichend(Baguette mit Omelette) und das Personal freundlich.
Das einzige,was uns gestört hat,war dass es im Hotel recht hellhörig war und man teilweise sogar verstehen konnte,was an der Rezeption geredet wurde(wir waren im ersten Stock).
Alles in allem war es hier aber ein sehr angenehmer Aufenthalt und eines der besten Hotels auf unserer Asienreise!

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, Anne3594!
Bewertet 25. Dezember 2013

Das Hotel bietet den perfekten Ausgangspunkt um Saigon zu entdecken. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße direkt im Distrikt 1. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstück einfach, aber für den Preis völlig ausreichend.
Abholservice vom Flughafen möglich.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Susanne R!
Bewertet 23. November 2013

Dieses Hotel ist super für den Aufenthalt in Saigon. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Es wird ein einfaches Frühstück mit angeboten, was im Preis mit inbegriffen ist. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße im Backpacker Disrict. Es wird außerdem ein Abholservice vom Flughafen angeboten, welcher auch reibungslos ablief.

Zimmertipp: Unser Zimmer war ohne Fenster. Dies bei der Reservierung beachten!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Doreen86!
Bewertet 14. Juni 2013

Hier hatten wir einen netten Aufenthalt. Die Angestellten sind sehr nett und helfen gerne weiter. Die Zimmer sind ordentlich. Wenn verfügbar, sollte man ein Zimmer mit Fenster und in den unteren Stockwerken nehmen (kein Fahrstuhl).

Pluspunkte:
- sehr freundliches Personal
- saubere Zimmer
- zentral gelegen
- Möglichkeit, sich vom Flughafen abholen/bringen zu lassen

Minuspunkte:
- Zimmer zur Straße sind nachts etwas laut
- nicht leicht zu finden
- einfaches, nicht abwechslungsreiches Frühstück (butter, bread, jam)

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, _miss_winter_!
Bewertet 24. März 2013

- Zimmer bzw. Bad waren sehr sauber
- Hotel ist zentral gelegen, optimal um auch zu Fuß Sehenswürdigkeiten zu "ergehen"
- sehr freundliches & hilfsbereites Personal
- Zimmer in verschiedenen Größen.Wir verbrachten sowohl bei der Ankunft und bei der Rückreise jeweils 2 Nächte in diesem Hotel. Bei der Ankunft hatten wir eines der größeren Zimmer, bei der Abreise eines der kleineren. Jedes Zimmer hat A/C, Wifi, TV und Schrank/Tisch. Auch das kleine Zimmer war absolut ok!
- Fand das Hotel nicht sonderlich hellhörig. Das hängt jedoch wahrscheinlich am ehesten von den anderen Hotelgästen ab!
- Tipp: gleich um die Ecke liegt ein kleiner Pho-Laden. Schaut total unscheinbar aus, hat aber eine richtige gute Pho!
- Fazit: Dieses Hotel ist sicher zu empfehlen. Wer allerdings einen Luxus-Urlaub mit allen Hotelschikanen vom Gala-Bufett bis Animation sucht, sollte ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Katrin H!