“Sauber, aber sonst nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bich Duyen Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Bich Duyen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bich Duyen Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   283/4 Pham Ngu Lao | 1 District, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
“Sauber, aber sonst nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Waren im Nov 2012 für 3 Nächte da. Kleine fensterlose Zimmer sind ok mit Wifi und weitestgehend sauber (hatten 2 Zimmer), die jungs an der rezeption wirken nett. Soweit so gut, doch nun die Negativpunkte: preis mit 25 USD zu hoch, in direkter nachbarschaft vergleichbare zimmer für 10-15 (hatten wir auch). Der "günstige" pickup vom flughafen ist mit 14usd ca. Doppelt so teuer wie ein normales taxi von der strasse und keineswegs komfortabler. Doch das beste zum schluss: die jungs wollten uns übers ohr hauen. Hatten im reisebüro um die ecke weiterflug nach phu quoc gebucht. Am abend vor der abreise eröffnete man uns, das büro hätte angerufen und flug sei gecanceled und wir müssten wohl eine weitere nacht bleiben und neuen flug buchen, büro *leider* nicht mehr zu erreichen. Anruf bei air mekong vom zimmer aus ergab schnell dass alles in ordnung war mit dem flug, wie wir schon vermutet hatten. Abreise am nächsten morgen dann auch problemlos.

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, srieschel!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das kleine Hotel liegt sehr zentral im backpacker Viertel, aber dennoch ruhig. Wir hatten ein kleines Zimmer mit Fenster zum Gang mit A/C, Fan, TV, Tisch, Wifi und kleinem Bad. Es ist sehr hellhörig und das Zimmer riecht feucht und modrig.
Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption gibt es PCs zur eigenen Nutzung. Auch die Getränkepreise im Hotel sind günstig.
Generell ist es sauber, allerdings haben wir 2 Kakerlaken gesehen; einmal in EIngangsbereich und einmal beim frühstücken.
Preis: 17 USD pro Nacht inkl. Frühstück

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, hennes_der_braune!
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral, aber dennoch ruhig.
Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und spricht gut englisch.
Wir hatten ein zimmer ohne Fenster. Wär zweckmässig eingerichtet. Bad mit abgetrennter dusche. Allerdings muffelte es ziemlich stark nach feuchtem Schimmel. Wär sehr unangenehm.
Das hotel ist auch extrem hellhörig!
Einfaches frühstück:Brot mit Butter oder Eier mit Brot.

Für fensterloses Zimmer 17$ gezahlt.

• Aufenthalt November 2012
Danke, smaggie1502!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Wir sind auf Empfehlung von Tripadvisor insg. 3 Nächte hier gewesen. Reservierung war unkompliziert, uns wurde ein preislich guter Abholservice vom Airport zum Hotel angeboten. Es ist im Travellerviertel, jedoch in einer ruhigeren Seitengasse wo viele kleinen Hotels sind. Zimmer sehr sauber und die Jungs sprechen ausgezeichnetes Englisch,sind aufmerksam und wahnsinnig fleissig und nett, haben uns super geholfen mit unserer Weiterreise (Busticket, Tips für andere Städte ) Sind niemals aufdringlich gewesen , haben uns nie versucht uns irgendwelche Touren in und um Saigon zu verkaufen, wie es sonst oft in Hotels in touristischen Städten in Vietnam ist. Frühstück klein aber fein und frisch. Haben uns dann entschieden die letzte Nacht vor unserem Abflug nocheinmal dort zu nächtigen. Wirklich top!!!

• Aufenthalt September 2012
Danke, sonnenhunger!
Greifenstein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Dieses Hotel ist ein sehr zentral gelegens und familiär geführtes Hotel. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zweckmäßig, sauber und mit allem ausgestattet was man benötigt. Ideal geeignet für Individualreisende die eine gemütliche Atmospähre schätzen. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, ena1211!
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Das Hotel ist wirklich sehr zentral gelegen und ausserordentlich günstig. Ausserdem war alles tiptop sauber und das Personal freundlich. Auch die Treppen stören keinesfalls, die halten die Gäste fit :-)
Unser Zimmer war aber extrem klein und sehr dunkel, da das einzige Fenster ein kleines "Guckloch" an eine Hinterhofwand darstellte. So konnte leider keinerlei gemütliche Atmosphäre aufkommen. Wir kürzten unseren Aufenthalt ab, was aber kein Problem beim freundlichen Personal darstellte.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Stefanie D!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Mitten im quirligen Backpackerviertel gelegen, allerdings die Zimmer NICHT zur großen Straße hinaus...somit sehr angenehme Lautstärke nachts und tagsüber!

Junges Team, nett und zuvorkommend, sauber und zweckmäßige Zimmer bei denen man für 20$ inkl Wifi nix falsch machen kann!

Etliche Restaurants, Bars und Tour Operator in Laufnähe

Wir kommen gerne wieder :)

• Aufenthalt März 2012
Nr. 27 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Beautiful Saigon Hotel
Beautiful Saigon Hotel
Nr. 49 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Bich Duyen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bich Duyen Hotel

Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 17 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bich Duyen Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bich Duyen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bich Duyen Ho Chi Minh Stadt
Bich Duyen Hotel Ho Chi Minh Stadt