“Erstklassig. Wohnen Sie hier!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bich Duyen Hotel

Bich Duyen Hotel
Ireland
“Erstklassig. Wohnen Sie hier!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Dieses Boutiquehotel war auf jeden Fall das Highlight unter unseren Aufenthalten in Asien. Nachdem ich die Bewertungen auf der Internseite gelesen habe, habe ich 4 Übernachtungen gebucht und wir wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer im 5. Stock war das Treppensteigen wert! Sehr sauber. Das Frühstück ist im Prei enthalten und war super. Die Angestellten, besonders der Herr an der Rezeption, waren sehr freundlich und hilfsbereit, in jeglicher Hinsicht. Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wünschten nur, wir wären länger geblieben!!

3 Danke, Deeleno!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Hatte ein Zimmer für eine Nacht gebucht, dass wir erst gegen 17 Uhr beziehen konnten. Mir wurde ein größeres Zimmer im Hotel gegenüber angeboten (das demselben Besitzer gehört), deshalb kann ich eher den Service durch die Angestellten bewerten. Der Manager Chanh war wirklich klasse, hilfsbereit und freundlich, er weiß, wo man in der Nachbarschaft die besten Nudeln essen kann. Er kocht sogar die Eier zum Frühstück! Das nenn ich ein vielseitig!

1 Danke, cjal!
vietnam
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Was für ein tolles, kleines Hotel für unseren ersten Urlaub in Vietnam. Hatten über das und haben dann mit dem Manager Chanh via Email einen Flughafentransfer und alles andere wichtige organisiert. Es hat eine ruhige Lage in einer kleinen Gasse im Herzen des Viertels für Rucksacktouristen von. Um die Ecke gibt es ein tolles Pho Restaurant. Wir fanden es so super, dass wir wiederkommen werden, wenn wir im Oktober wieder in HCMC sind. Die Zimmer sind sauber, die Bäder tadellos sauber und die Angestellten sind sehr freundlich. Tolle Wahl.

3 Danke, Aussie_spo_rt!
Stirling
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Erstklassiges, sauberes, kleines Hotel mit sehr hilfsbereiten und freundlichen Angestellten. Unser Zimmer mit Bad war mit einer Klimaanlage ausgestattet (ist auch wichtig), einem Kühlschrank und TV und das Zimmer wurde täglich gereinigt. Der Besitzer beliebt sogar bis in die frühen Morgenstunden wach, um die angetrunkenen Gäste hinein zu lassen. Super. Wenn Sie wenig Geld zu Verfügung haben und mehr für ihr Geld wollen, sind Sie hier richtig.

4 Danke, michaelrea!
azamo
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Wir haben unseren Aufenthalt im Bich Duyen Hotel sehr genossen. Das Personal und die Besitzer waren sehr hilfsbereit und freundlich, so dass wir uns wie zu Hause fühlten. Der Standort ist exzellent, mitten in dem Gebiet, wo sich die ganzen Rucksacktouristen aufhalten. Alle wichtigen Attraktionen der Stadt sind zu Fuß zu erreichen. Wir können dieses Hotel nur allen Familien und Einzelpersonen empfehlen, die nach Ho Chi Minh City reisen möchten und nach einem sauberen und erschwinglichen Hotel suchen.

1 Danke, azamo!
Nr. 32 von 423 in Ho-Chi-Minh-Stadt
The Alcove Library Hotel
The Alcove Library Hotel
Nr. 16 von 423 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Bich Duyen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bich Duyen Hotel

Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 12 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 17 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bich Duyen Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bich Duyen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bich Duyen Ho Chi Minh Stadt
Bich Duyen Hotel Ho Chi Minh City