“Toller Start für Rundreise”
Bewertung zu Bich Duyen Hotel

Bich Duyen Hotel
München
“Toller Start für Rundreise”
Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Wir sind auf Empfehlung von Tripadvisor insg. 3 Nächte hier gewesen. Reservierung war unkompliziert, uns wurde ein preislich guter Abholservice vom Airport zum Hotel angeboten. Es ist im Travellerviertel, jedoch in einer ruhigeren Seitengasse wo viele kleinen Hotels sind. Zimmer sehr sauber und die Jungs sprechen ausgezeichnetes Englisch,sind aufmerksam und wahnsinnig fleissig und nett, haben uns super geholfen mit unserer Weiterreise (Busticket, Tips für andere Städte ) Sind niemals aufdringlich gewesen , haben uns nie versucht uns irgendwelche Touren in und um Saigon zu verkaufen, wie es sonst oft in Hotels in touristischen Städten in Vietnam ist. Frühstück klein aber fein und frisch. Haben uns dann entschieden die letzte Nacht vor unserem Abflug nocheinmal dort zu nächtigen. Wirklich top!!!

• Aufenthalt September 2012
Danke, sonnenhunger!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Greifenstein, Österreich
Bewertet am 11. September 2012

Dieses Hotel ist ein sehr zentral gelegens und familiär geführtes Hotel. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zweckmäßig, sauber und mit allem ausgestattet was man benötigt. Ideal geeignet für Individualreisende die eine gemütliche Atmospähre schätzen. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, ena1211!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 3. August 2012

Das Hotel ist wirklich sehr zentral gelegen und ausserordentlich günstig. Ausserdem war alles tiptop sauber und das Personal freundlich. Auch die Treppen stören keinesfalls, die halten die Gäste fit :-)
Unser Zimmer war aber extrem klein und sehr dunkel, da das einzige Fenster ein kleines "Guckloch" an eine Hinterhofwand darstellte. So konnte leider keinerlei gemütliche Atmosphäre aufkommen. Wir kürzten unseren Aufenthalt ab, was aber kein Problem beim freundlichen Personal darstellte.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Stefanie D!
Köln, Deutschland
Bewertet am 19. März 2012

Mitten im quirligen Backpackerviertel gelegen, allerdings die Zimmer NICHT zur großen Straße hinaus...somit sehr angenehme Lautstärke nachts und tagsüber!

Junges Team, nett und zuvorkommend, sauber und zweckmäßige Zimmer bei denen man für 20$ inkl Wifi nix falsch machen kann!

Etliche Restaurants, Bars und Tour Operator in Laufnähe

Wir kommen gerne wieder :)

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Vogula!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 4. Dezember 2011

Hotel in einer ruhigen Seitenstrasse mitten im Herz des Backpackerviertels. Kleines, aber sehr modernes Hotel. Personal überfreundlich aber nicht aufdringlich, sehr gutes Englisch, sprühten vor guter Laune. Zimmer war klein und nur mit Fenster zum Treppengang. Aber supersauber, modern, Klimaanlage. War unser bestes Hotel in Vietnam. Bars, Restaurants, Leben alles drekt vor der Haustür.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, JensLE!
Bewertet am 8. Mai 2011

Einfach gut, Service, Flexibel, Freundlich, Hilfsbereit! Was will man mehr! Eine Nacht ging die AC nid, haben sofort ohne fragen ein neues Zimmer bekommen. Besser reserviern, immer voll! Lage: Zentral und trotzdem ruhig! Und die vielen Treppen... halten fit! Einzig kleiner Fehler ist die Hellhőrigkeit, was durch sovieles wieder gut gemacht wird.

• Aufenthalt April 2011
Danke, kaulefrau!
Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel ist einfach, aber mit allem ausgestattet. Es überzeugt mit seiner Lage und mit der Sauberkeit. Des Weiteren ist das Personal total freundlich und immer hilfsbereit. Zum Frühstück gibt es Bagutte mit einem Omlette oder Marmelade. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Es war eines der besten auf unserer Weltreise.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 106 von 457 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotel L' Odeon
Hotel L' Odeon
Nr. 5 von 457 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Bich Duyen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bich Duyen Hotel

Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 12 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 17 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bich Duyen Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda, Priceline, HostelWorld und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bich Duyen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bich Duyen Ho Chi Minh Stadt
Bich Duyen Hotel Ho Chi Minh Stadt