“Günstig, sauber”

Bich Duyen Hotel
St. Gallen, Schweiz
“Günstig, sauber”
Bewertet am 3. August 2012

Das Hotel ist wirklich sehr zentral gelegen und ausserordentlich günstig. Ausserdem war alles tiptop sauber und das Personal freundlich. Auch die Treppen stören keinesfalls, die halten die Gäste fit :-)
Unser Zimmer war aber extrem klein und sehr dunkel, da das einzige Fenster ein kleines "Guckloch" an eine Hinterhofwand darstellte. So konnte leider keinerlei gemütliche Atmosphäre aufkommen. Wir kürzten unseren Aufenthalt ab, was aber kein Problem beim freundlichen Personal darstellte.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Stefanie D!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 19. März 2012

Mitten im quirligen Backpackerviertel gelegen, allerdings die Zimmer NICHT zur großen Straße hinaus...somit sehr angenehme Lautstärke nachts und tagsüber!

Junges Team, nett und zuvorkommend, sauber und zweckmäßige Zimmer bei denen man für 20$ inkl Wifi nix falsch machen kann!

Etliche Restaurants, Bars und Tour Operator in Laufnähe

Wir kommen gerne wieder :)

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Vogula!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 4. Dezember 2011

Hotel in einer ruhigen Seitenstrasse mitten im Herz des Backpackerviertels. Kleines, aber sehr modernes Hotel. Personal überfreundlich aber nicht aufdringlich, sehr gutes Englisch, sprühten vor guter Laune. Zimmer war klein und nur mit Fenster zum Treppengang. Aber supersauber, modern, Klimaanlage. War unser bestes Hotel in Vietnam. Bars, Restaurants, Leben alles drekt vor der Haustür.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, JensLE!
Bewertet am 8. Mai 2011

Einfach gut, Service, Flexibel, Freundlich, Hilfsbereit! Was will man mehr! Eine Nacht ging die AC nid, haben sofort ohne fragen ein neues Zimmer bekommen. Besser reserviern, immer voll! Lage: Zentral und trotzdem ruhig! Und die vielen Treppen... halten fit! Einzig kleiner Fehler ist die Hellhőrigkeit, was durch sovieles wieder gut gemacht wird.

• Aufenthalt April 2011
Danke, kaulefrau!
Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel ist einfach, aber mit allem ausgestattet. Es überzeugt mit seiner Lage und mit der Sauberkeit. Des Weiteren ist das Personal total freundlich und immer hilfsbereit. Zum Frühstück gibt es Bagutte mit einem Omlette oder Marmelade. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Es war eines der besten auf unserer Weltreise.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, esanni!
Bern, Schweiz
Bewertet am 8. April 2011

Der Hotelmanager ist sehr hilfsbereit. Man kann auch Ausflüge bei ihm buchen, was bestens klappt und preiswert ist. Hatte mich bei Reisebüros vor Ort vorher schlau gemacht. Da die Häuser in Vietnam vielfach sehr schmal gebaut sind, konnte kein Lift eingebaut werden. Das Gepäck muss die Treppen hoch getragen werden, was der Chef auch gleich übernimmt, wenn man ihn machen lässt. Wir waren vorher im Hotel Kim, dies liegt ganz nahe vom Bich Duien. Hotel Kim kann ich nicht empfehlen, die Chefin schaut gut, dass sie möglichst viel verdient an den Gästen. Also auf der Hut sein.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, saigon8!
Iffeldorf, Deutschland
Bewertet am 26. Oktober 2008

Das Guesthouse liegt in der sogenannten Traveller-Gegend, in unmittelbarer Nachbarschaft, sind mindestens 10 weitere Guesthäuser und viele Reisebüros, sowie Kneipen mit günstigen Preisen. Positiv zu vermerken ist außerdem, dass die Zimmer sauber sind und einigermaßen ruhig - In der Straße vor dem Haus fahren keine Autos. Die Mitarbeiter sind, wie in anderen Kritiken schon erwähnt, sehr hilfsbereit und freundlich. Einziges Problem: Wir hatten zwei Mehrbettzimmer zur Einzelbelegung reserviert und als wir abends gegen 21.00 Uhr ankamen, war eines der Zimmer ohne Fenster und sehr eng. Es hieß, sorry, man wäre ausgebucht und ich konnte dann ersta am nächsten Tag in ein größeres Zimmer umziehen. Kein Drama, aber mei...

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Ruhe, Personal
Beautiful Saigon Hotel
Beautiful Saigon Hotel
Nr. 78 von 454 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.0 von fünf Punkten 1.069 Bewertungen

Sie waren bereits im Bich Duyen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bich Duyen Hotel

Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 12 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 17 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bich Duyen Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Agoda, Odigeo, HostelWorld, Ctrip TA, Priceline und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bich Duyen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bich Duyen Ho Chi Minh Stadt
Bich Duyen Hotel Ho Chi Minh Stadt