“Gutes, preiswertes Hotel”

Bich Duyen Hotel
Bern, Schweiz
“Gutes, preiswertes Hotel”
Bewertet am 8. April 2011

Der Hotelmanager ist sehr hilfsbereit. Man kann auch Ausflüge bei ihm buchen, was bestens klappt und preiswert ist. Hatte mich bei Reisebüros vor Ort vorher schlau gemacht. Da die Häuser in Vietnam vielfach sehr schmal gebaut sind, konnte kein Lift eingebaut werden. Das Gepäck muss die Treppen hoch getragen werden, was der Chef auch gleich übernimmt, wenn man ihn machen lässt. Wir waren vorher im Hotel Kim, dies liegt ganz nahe vom Bich Duien. Hotel Kim kann ich nicht empfehlen, die Chefin schaut gut, dass sie möglichst viel verdient an den Gästen. Also auf der Hut sein.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, saigon8!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Iffeldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Oktober 2008

Das Guesthouse liegt in der sogenannten Traveller-Gegend, in unmittelbarer Nachbarschaft, sind mindestens 10 weitere Guesthäuser und viele Reisebüros, sowie Kneipen mit günstigen Preisen. Positiv zu vermerken ist außerdem, dass die Zimmer sauber sind und einigermaßen ruhig - In der Straße vor dem Haus fahren keine Autos. Die Mitarbeiter sind, wie in anderen Kritiken schon erwähnt, sehr hilfsbereit und freundlich. Einziges Problem: Wir hatten zwei Mehrbettzimmer zur Einzelbelegung reserviert und als wir abends gegen 21.00 Uhr ankamen, war eines der Zimmer ohne Fenster und sehr eng. Es hieß, sorry, man wäre ausgebucht und ich konnte dann ersta am nächsten Tag in ein größeres Zimmer umziehen. Kein Drama, aber mei...

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Ruhe, Personal
1 Danke, Saskia1968!
Seoul, Südkorea
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Februar 2008

Kam gestern erst aus dem Bich Duyen zurück und fand es einfach spitze! Mein Zimmer lag im 4. Stock, deshalb war das tägliche Treppensteigen etwas beschwerlich, dass war aber gar nicht so schlimm, weil das Hotel mitten im Geschehen liegt… Es liegt eine Minute von der Hauptstraße entfernt, ist aber überhaupt nicht laut!!! Der Rezeptionist hat uns bei unserem Gepäck geholfen und uns bei der Buchung von Ausflügen geholfen und Anrufe von Freunden entgegen genommen (war fasst nie im Hotel), er war einfach klasse!! Also, zusammen fassend ist zu sagen, dass das Bich Duyen in der Nähe von allem liegt, sehr, sehr sauber ist und dazu noch günstig und komfortabel.

3 Danke, jeica8!
Port Seton, Scotland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Januar 2008

War Anfang Januar 2008 für 4 Nächte in diesem Hotel. Wurde am Flughafen abgeholt, was ich zuvor per Email gebucht hatte und hatte einen super Aufenthalt in diesem Hotel. Das Hotel liegt in einer kleinen, schönen Gasse im Herzen des Viertels für Rucksacktouristen, sehr ruhig, nach einer Gehminute ist man aber schon im Herzen der Aktion. Das Hotel ist klein, sauber und günstig und hat super freundliche Angestellte. Die Angestellten sind die Besten, die ch bisher auf meinen Reisen kennen gelernt habe. Das Hotel wird von einem Herrn namens Chanh geführt, er ist sehr fleißig und nichts stellt ein Problem für ihn dar. Ob Sie ein Flugticket, Taxis oder Ausflüge buchen wollen, oder Empfehlungen brauchen – dieses Hotel bietet einfach das beste Preis- Leistungsverhältnis. Wenn Sie ein günstiges Hotel im Herzen der Stadt suchen, sind Sie hier richtig.

5 Danke, Steviemcphail!
sydney
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. Januar 2008

Tolle Lage. Die Angestellten sind gleichermaßen freundlich und gastfreundlich…lächeln immer, wie man sich Vietnam eben vorstellt. Sie sind sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Kann es auf jeden Fall allen, die nach Ho Chi Minh reisen, empfehlen.

2 Danke, ColinBC!
Ireland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. November 2007

Dieses Boutiquehotel war auf jeden Fall das Highlight unter unseren Aufenthalten in Asien. Nachdem ich die Bewertungen auf der Internseite gelesen habe, habe ich 4 Übernachtungen gebucht und wir wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer im 5. Stock war das Treppensteigen wert! Sehr sauber. Das Frühstück ist im Prei enthalten und war super. Die Angestellten, besonders der Herr an der Rezeption, waren sehr freundlich und hilfsbereit, in jeglicher Hinsicht. Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wünschten nur, wir wären länger geblieben!!

3 Danke, Deeleno!
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Oktober 2007

Hatte ein Zimmer für eine Nacht gebucht, dass wir erst gegen 17 Uhr beziehen konnten. Mir wurde ein größeres Zimmer im Hotel gegenüber angeboten (das demselben Besitzer gehört), deshalb kann ich eher den Service durch die Angestellten bewerten. Der Manager Chanh war wirklich klasse, hilfsbereit und freundlich, er weiß, wo man in der Nachbarschaft die besten Nudeln essen kann. Er kocht sogar die Eier zum Frühstück! Das nenn ich ein vielseitig!

1 Danke, cjal!
Nr. 110 von 458 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotel L' Odeon
Hotel L' Odeon
Nr. 5 von 458 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Bich Duyen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bich Duyen Hotel

Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 12 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 17 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bich Duyen Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Priceline, Odigeo, HostelWorld, Agoda und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bich Duyen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bich Duyen Ho Chi Minh Stadt
Bich Duyen Hotel Ho Chi Minh Stadt