“grüne Oase in der Stadtmitte” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ngoc Minh Hotel

Ngoc Minh Hotel
Nr. 176 von 435 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Deutschland
“grüne Oase in der Stadtmitte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

wir hatten Zimmer Nr. 105 und waren sehr zufrieden. Das Zimmmer war ausreichend groß und hatte ein großes Fenster. Die AC hat immer funktioniert. Das Bad hatte eine abgetrennte Dusche. Das Frühstück gibt es auf der Dachterrasse im 5. STock. Dort kann man sich auch sonst aufhalten. Wifi ging auf der Dachterrasse problemlos. Das Hotel ist voll im Zentrum, aber da es in der 2. Reihe ist, war es sehr ruhig, vom Stressverkehr hat man nichs mitbekommen. Ohne Einschränkung können wir das Hotel empfehlen. Zum Frühstück gab es Spiegelei und Marmelade und Kaffee oder Tee, nicht sehr abwechslungsreich, aber bei dem Preis voll in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Roland H!

St.Gallen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Wir waren fuer 4 Naechte in Ho Chi Minh City und koennen diese Hotel nur weiter empfehlen. Die Zimmer sind gross und sauber. Da das Hotel in einer Seitenstrasse liegt ist es herrlich ruhig und trotzdem ist es in mitten des Nachtlebens. Das Fruehstueck wird auf der Dachterrasse serviert. Wir konnten sogar unser Gepaeck im Hotel aufbewahren fuer 1,5 Wochen. Hat alles wunderbar geklapt. Gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, mochila79!
Würzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2009

Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Seitengasse, von der aus man mit wenigen Schritten mitten im emsigen Treiben steht. Kneipen und Geschäfte befinden sich gleich um die Ecke, die meisten Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar. Das Hotel hatte die saubersten Zimmer auf unseren ganzen Reise, das Frühstück auf der schönen Dachterasse war einfach und dem Preis angemessen. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, egon8!
Königsbrunn/Augsburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2009

Ich möchte von diesem Hotel abraten.
Wir wurden fies beklaut. Nachdem uns klar wurde, dass die zimmerschlüssel nie hinter der rezeption waren und das personal sie immer einforderte schlossen wir unser geld in dem safe im hotel ab. Wir bekamen dann unsere sachen wieder, allerdings nur noch die hälfte des geldes.
Man wüsste von nichts und wir lügen. Durch das ich halber viet bin konnte ich/wir eine anzeige stellen udn das haus steht nun unter polizeibeobachtung.
Wer ähnliches erlebt hat, bitte bei mir melden!!!
ansonsten, es gibt noch viele andere schöne, gute hotels und guesthäuser... MEIDET DIESES

• Unzufrieden mit: — Vorne nett und hinten rum verlogen
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, normeo!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2008

Wir hatten nicht nach diesem Hotel gesucht, aber wir hatten das Glück auf unserer Seite, als wir dieses versteckte Juwel entdeckt hatten. Wirklich bezaubernde Angestellte und schönes Frühstückszimmer, das Frühstück auf der Dachterrasse bot ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert.

1 Danke, davidramsbottom!
Wales
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2008

Die Zimmer waren sehr sauber und hell, man hat aus dem Fenster auf die Straße geschaut, gutes Preis-Leistungsangebot, weil die Internetnutzung und das Frühstück inklusive waren. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, sie haben uns den Bus nach Tra Vinh gezeigt:) Schöne, große Zimmer und freundliche Angestellte, sehr gut!

1 Danke, Lunaserene!
Malaysia
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2008

Hatten einen angenehmen Aufenthalt im Ngos Minh Hotel. Habe niemals so einen tollen Service und Preis-Leistungsverhältnis erwartet. Mr. Tien hat uns sehr geholfen, dass wir uns wohl fühlten. Einfaches aber leckeres Frühstück auf der Dachterrasse (gartenähnlich).

Sehr sauberes Hotel und gute Ausstattung.

Vielen Dank Mr. Tien, wir kommen wieder.

Asiah und Azida aus Malaysia

Nr. 226 von 435 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Seventy Hotel
Seventy Hotel
Nr. 133 von 435 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Ngoc Minh Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ngoc Minh Hotel

Unternehmen: Ngoc Minh Hotel
Anschrift: 283/11-13 Pham Ngu Lao Street | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 176 von 435 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ngoc Minh Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ngoc Minh Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ngoc Minh Ho Chi City