“Heruntergekommenes Hotel in hervorragender Lage” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Dong Do Hotel

Dong Do Hotel
Nr. 266 von 426 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Köln
“Heruntergekommenes Hotel in hervorragender Lage”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Aufgrund der guten Kritiken bei tripadvisor habe ich für drei Nächte dieses Hotel gebucht.

Es ist mir völlig unverständlich, wie diese Positivbewertungen zustande gekommen sind:
Das erste Zimmer stank entsetzlich nach Feuchtigkeit und Schimmelpilz (Nr. 101). Ich bat deshalb nach kurzer Zeit um ein anderes (Nr. 401), welches ich auch sofort bekam. Es machte zunächst einen besseren Eindruck, doch als ich nachmittags ins Hotel zurückkehrte, hatte sich im Badezimmer eine Ameisenstraße, aus den Badewannenkacheln kommend, durch meinen Kulturbeutel bis zum Waschbecken gebildet. Erneut bat ich um ein anderes Zimmer, welches ich, allerdings ohne ein Wort der Entschuldigung bekam (Nr.402): Zwar kein Schimmelpilz und keine Tropenameisen, aber doch angeschlagenes Mobiliar und eine Matratze, deren Sprungfedern schon zu spüren waren.
Das Frühstück bei penetrant lautem Fernseher war "a la carte", was hieß, dass man ein Getränk und eine Sache zu essen wählen konnte (also entweder Rührei oder Toast mit Butter oder Suppe oder..), was völlig unbefridiegend ist.
Warum habe ich nicht das Hotel gewechselt ? Aus Bequemlichkeit und wegen der hervorrangenden Lage. Das Haus befindet sich in der Seitenstraße von der Dong Khoi, besser geht es nicht, denn alles ist zu Fuß erreichbar. Es ist nicht laut und in einer Minute ist man mitten im Geschehen. Insgesamt kann ich das Hotel aber keinesfalls weiterempfehlen. Ich habe in Vietnam schon in wesentlich besseren Minihotels für 8 Dollar die Nacht gewohnt.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
2 Danke, Heike14!

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Ein Paradies mit asiatischem Flair und westlichen Vorzügen. Das Dong Do liegt in einer beliebten Touristengegend in einer Seitenstraße (die den Stadtlärm etwas minimiert). Wir waren sehr von der Ausstattung beeindruckt, es gab Klimaanlage, Ventilator, Ein großes Bad mit viel Platz für die persönlichen Dinge und beste Lichtverhältnisse. Der Service war auch super. Es gab jeden Morgen heißes Wasser für Tee oder Kaffee auf das Zimmer geliefert und unsere Kleidung wurde auf Nachfrage gebügelt. Das Frühstück war im Zimmerpreis enthalten und war ausreichend, wurde aber auf dem Hoteldach mit wunderschönem Ausblick serviert. Es gab immer frische Früchte. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt, ein freundlicher Ort, den wir gerne weiter empfehlen, auch, weil man es zu einem erschwinglichen Preis ($40-$45 pro Nacht) haben kann und all diese Ruhe und den Komfort in einer derart chaotischen Stadt wie Ho Chi Minh.

6 Danke, JohnHarvard!
Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Das Hotel liegt im District 1, einem etwas besseren Stadtteil (was Läden, Hotels, etc. betrifft) des Dong Khoi Gebiets. Das Hotel war komfortabel, sauber und in guter Lage. Die Einkaufsmöglichkeiten der Gegend waren super und es liegt in der Nähe der Ben Thanh Markets, vielen Restaurants und dem See. Im Bad gab es keine Wanne, was mich bei den $26US pro Person/Ü etwas überrascht hatte (ich weiß, dass dies billig ist, für vietnamesischen Standard aber eher mittlere Preisklasse). Davon abgesehen war es aber eine gute Wahl, Frühstück war enthalten (1 Essen, 1 Saft und Tee oder Kaffee), es gab zwei Computer mit Internetzugang in der Lobby, einen Aufzug, Klimaanlage und Fernseher im Zimmer, etc. Würden auf jeden Fall wiederkommen!

6 Danke, lacquer!
Nr. 143 von 426 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Saigon River Boutique Hotel
Saigon River Boutique Hotel
Nr. 94 von 426 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Dong Do Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dong Do Hotel

Unternehmen: Dong Do Hotel
Anschrift: 35 Mac Thi Buoi St., Dist.1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 266 von 426 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Dong Do Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dong Do Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dong Do