“Zu teuer für untere Mittelklasse.”
Bewertung zu Indochine Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ho-Chi-Minh-Stadt suchen?
Indochine Hotel
Nr. 345 von 462 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel das von LP als Tip angepriesen wird ist leider unterdurchschnittlich für seine Preise. Wir bezahlten für ein Zimmer mit Balkon 50 Dollar und bekamen dafür ein Zimmer ohne Safe aber dafür mit Ratten in der Decke oder in den Wänden die uns durch Kratzen und Quitschen die Nacht etwas unruhig schlafen ließen.
Im Nachbarzimmer ohne Fenster gab es dafür rote Flecken auf dem Laken.
Das Fühstück war auch etwas mau.
Man durfte zwischen einem Gericht und einem Getränk wählen, für 2 extra Getränke die wir uns gönnten haben wir dann 2,50$ aufgezahlt.
Selbst in Unterkünften für 15$ waren die Frühstücke bisher wenigstens Buffets mit Obst und freien Getränken.

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, Luzysombra!

Bewertet am 12. Oktober 2011

Jeder der nach dem LP Tipp dieses Hotel gewählt hat sollte sich verschaukelt fühlen und mienen das LP doch bezahlt wird für Hotel Tipps. Der Check-In ist unfreundlich, kein Service beim Gepäck tragen und der Fahrstuhl ist natrülich auch kaputt.
Die Teppiche im Flur sind halb ausgerissen, alles riecht nach Schimmel und die Fenster sind eröffnen den Ausblick in stinkende Höfe.
Die Zimmer sind genauso ungemütlich und dreckig. Dabei habe ich shcon ein deluxe Zimmer genommen. Dusche kalt, Handtüche in MickeyMaus Grösse und Betten hart wie Stein.
Das Frühstück am nächsten Morgen hat diesen Begriff nciht verdient...
Dazu ist es zwar günstig aber auch kein Schnäppchen. Für die Leistung sogar Abzocke. Ich kann nur jedem abraten.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, drdall!
Bewertet am 28. Juni 2011

Wir haben unsere letzte Nacht vor Abflug in diesem Hotel in Saigon verbracht, da es der Lonely Planet als LP Tipp ausweist und von Renovierung in 2008 sprach. In diesem Hotel wurde nichts renoviert, der Geruch ist muffig feucht, der Teppichboden im Zimmer uralt, fleckig und löchrig und die Möbel ebenfalls uralt. Die Matrazen waren ok. Das Badezimmer war nur mit den Badeschlappen des Hotels betretbar, leider waren auf dem Boden dort schwarze Haare und Schamhaare vorfindbar. Das Frühstück war zum Vergessen. Die Lage des Hotels ist super und absolut empfehlenswert für einen Aufenthalt in Saigon - umso schlimmer, dass die Inhaber das Hotel nicht renovieren. Hier kann nur übernachten, wer es mit dem Zustand des Zimmers und der Sauberkeit nicht so genau nimmt und für $ 36 pro Nacht im DZ nichts erwartet.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hfrank!
Bewertet am 25. November 2010

Wir uebernachteten in diesem Hotel zwei Naechte, die schon mehr als genug gewesen sind. Die Lage ist ohne Frage bestens. Das Hotel das Gegenteil.
Der Teppichboden im Zimmer ist schmutzig wie auch die beiden Sessel des Zimmers. Das Bettdecke hatte Flecken. In der Dusche gab es keinen Duschvorhang mehr und in der Decke des Bades nistete irgendein Tier, das wir anhand der Gerausche festmachen konnten. Die Klimaanlage funktionierte auch nicht richtig.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hotzenblotz!
Bewertet am 27. September 2010

Die Zimmer sind gross und ruhig, aber das Hotel hat definitiv ein Feuchtigkeits-Problem.
Das Frühstück ist zum vergessen.
Die Lage ist für den Preis unschlagbar.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, FreddyandPam!
Bewertet am 15. April 2010

Das Indochine Hotel, hat schon mal bessere Tage gesehen. Das Hotel ist schön und sauber, allerdings könnte es eine Renovierung vertragen. Die Rezeptionistin ist sehr hilfsbereit und sehr Ortskundig. Wenn Sie von Saigon einen Bus buchen möchten, kann es auch Sie für Sie erledigen. Allerdings empfiehlt es sich eher zum "Delta-Tours-Cafe" zu gehen dort gibt es alle Busstrecken zu ganz angenehmen Preisen.

Das Frühstück war hier - wie überall in Vietnam zum Vergessen. Die Lage des Hotels ist aber für Sehnwürdigkeiten eine sehr gute Wahl. Mit knapp 40 $ die Nacht aber nicht gerade ein Schnäppchen.

Achtung! Am Flughafen ist das Taxisuchen etwas verwirrend - am besten nach einer Dame ausschau halten die Taxis zuteilt - diese sind offiziel und kosten dann nicht mehr als 10 $. Andere Taxigauner verlangen bis zu 100$!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, HanaB2!
Bewertet am 10. März 2008

Das Zimmer war klein und mit billigen Möbeln ausgestattet. Auch wenn das Hotel klimatisiert ist, so war die Einganshalle während meines Aufenthaltes sehr stickig (die Klimaanlage wird aus Kostengründen ausgeschaltet). Vom Hotel kann man zu Fuß zu allen Attraktionen, Geschäften und Restaurants in der Innenstadt laufen.

Danke, BuiDoi!
Nr. 292 von 462 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Saigon River Boutique Hotel
Saigon River Boutique Hotel
Nr. 102 von 462 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Indochine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Indochine Hotel

Anschrift: 42 40, Hai Ba Trung | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 700000, Vietnam