“Gutes 3*+-Hotel im District 1” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Au Lac Hotel

Au Lac Hotel
Nr. 377 von 423 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Neuburg an der Donau, Deutschland
“Gutes 3*+-Hotel im District 1”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

War mit einer kleinen Gruppe (5 Personen) als Touroperator dort. Sehr gute Lage, Viele Sehensürdigkeiten, Restaurants, Bars usw. sind gut zu Fuß von dort zu erreichen. Das Haus liegt in unmittelbarer Nähe des neuerbauten Skyscrapers, also von der Orientierung her immer gut und leicht zu finden.
Zimmer sind sauber und geschmackvoll, Frühstücksbuffet ist ausreichend gut und vielseitig.
Personel (Rezeption, Service, Restaurant) immer freundlich und hilfsbereit.
Komme gerne wieder in dieses Haus.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Harald M!

Mannersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Dieses Hotel liegt ziemlcih im Zentrum der Stadt Saigon in der Nähe der Sehenswürdigkeiten wie Oper, Rathaus, Notre Dame und Post Office. Man kann diese Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuss erreichen, was wir (ein paar Leute aus unserer Gruppe) auch am 2. Abend machten. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, und sehr geräumig ausgestattet. Auch die Badezimmer sind bestens ausgestatt, es lliegen die diversen Seifen, Shampoos und Bade Acesoir für die Gäste Bereit. Die Mini Bars waren auch immer mit den diversen Alkoholischen Getränke wie Bier und Wein, sowie Antialkoholischen Getränke bestückt.
Das Frühstück ist ausreichend und gut.
Zusammenfassend möchte ich sagen ein Hotel zum Wohlfühlen, und der Ideale Ausgangspunkt für die diversen Besichtigungen der Sehensürdigkeiten.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, HofratResch!
USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Das AuLac Hotel liegt im District 3, recht nah an den Sehenswürdigkeiten im District 1. Das Hotel ist sehr sauber und der Service ist erstklassig. Es gibt eine kostenlose Internetverbindung im zweiten Stock und ein Frühstücksbuffet (meist asiatische Speisen). Es bietet ein viel besseres Preis-Leistungsverhältnis (für $36) als so manch anderes Hotel im District 1. Der einzige Nachteil war der Straßenlärm.

1 Danke, ttn!
Saint Louis, Missouri
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Das Hotel hat eine erstklassige Lage, die Angestellten waren sehr zuvorkommend und professionell. Ich habe mich wie zu Hause gefühlt, komfortabel und sicher. Alles war geschmackvoll eingerichtet, sauber und modern. Ich werde auf jeden Fall wieder hier wohnen. Danke an die Aurora Travel, dass sie dieses Haus für mich gebucht hat. Auf meinen nächsten Reisen nach Vietnam werde ich wieder hier wohnen.

Danke, RGrubb!
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2007

Ich war auf Geschäftsreise und die beliebtesten Hotels waren alle schon ausgebucht. Unsere Tochtergesellschaft buchte mir dann ein Zimmer im Au Lac und ich war erst etwas zurückhaltend, da ich bisher keine Bewertungen darüber gefunden hatte. Und – Überraschung – ein sehr schönes Hotel, sehr neu, geräumig und komfortabel. Zur Notre Dame waren es nur ein paar Häuserblöcke. Ich hatte ein Eckzimmer im 7. Stock und deshalb einen schönen Blick auf die Kathedrale. Ich habe einige Bilder gemacht…

3 Danke, D:-)T22!
Hotel Que Huong Liberty 2
Hotel Que Huong Liberty 2
Nr. 306 von 423 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Thien Thao Hotel Ho Chi Minh City
Thien Thao Hotel Ho Chi Minh Cit ...
Nr. 149 von 423 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hoang Ngan Hotel
Hoang Ngan Hotel
Nr. 169 von 423 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Sen Viet Hotel
Sen Viet Hotel
Nr. 324 von 423 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Hotel Saigon Greenview
Liberty Hotel Saigon Greenview
Nr. 80 von 423 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Au Lac Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Au Lac Hotel

Unternehmen: Au Lac Hotel
Anschrift: 45-Np22 Da1-2 Street | Ward My Phuoc - Distrist Ben Cat, Ho-Chi-Minh-Stadt 590000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 377 von 423 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Au Lac Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Au Lac