“Unvergleichlicher Service! Ich kann das Somerset jedem empfehlen!”

Somerset Chancellor Court
California
“Unvergleichlicher Service! Ich kann das Somerset jedem empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2008

Die Gäste haben im Somerset nicht nur eine saubere und geräumige Unterkunft, sondern auch Angestellte, die sich für die Gäste ein Bein ausreißen. Wir fuhren vom Flughafen direkt zum Somerset und stellten dann im Hotel fest, dass wir einen wichtigen Koffer (mit Pässen und Visa) meines Bruders im Taxi vergessen hatten. Die Angestellten an der Rezeption und die Sicherheitsleute des Somerset wurden sofort aktiv und schauten sich deren Videoaufnahmen an, um das Taxiunternehmen festzustellen, dann kontaktieren sie das Unternehmen und baten um Mithilfe, um den Taxifahrer zu finden. Der Fahrer wurde gefunden und er kam auch zum Hotel, er verneinte aber, dass er den Koffer hat. Der diensthabende Manager und der Sicherheitsleiter begleiteten uns zur örtlichen Polizeiwache, wo wir die benötigten polizeilichen Unterlagen ausfüllten; wegen der Sprachschwierigkeiten dauerte dass bis in den Abend, aber der Manager vom Somerset und der Sicherheitsmann blieben bei uns und übersetzten zwischen meinem Bruder und der Polizei. Im Verlauf der folgenden 2 Tage begleiteten sie meinen Bruder und meine Schwägerin zu jeder Botschaft, damit die Pässe und die Ausreisevisa schnell wieder erstellt werden. Um diese Hilfe war nicht gebeten und sie war auch nicht erwartet worden, sie wurde aber großzügig und herzlich angeboten. Also - trotz der schlechten Erfahrung mit dem unehrlichen Taxifahrer, hinterließen die Angestellten im Somerset bei uns einen stärkeren Eindruck was die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Vietnamesen betrifft.

1 Danke, DST2008!

Singapur, Singapur
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2007

Im Gegensatz zum Schwesterhotel Somerset West Lake in Hanoi, hatte dieses Hotel eine bessere Lage. Der einzige Nachteil war die Klimaanlage im Studiozimmer. Sie hat direkt auf die linke Seite des Bettes geblasen und man konnte sie nur schwer umstellen. Ich bin sicher, dass dies zu meiner anschließenden Urlaubserkältung beigetragen hat.

2 Danke, Bearpair!
Nr. 81 von 448 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Norfolk Mansion
Norfolk Mansion
Nr. 77 von 448 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Somerset Chancellor Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Somerset Chancellor Court

Unternehmen: Somerset Chancellor Court
Anschrift: 21 - 23 Nguyen Thi Minh Khai Street, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 42 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 45 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Somerset Chancellor Court 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Ltur Tourism AG und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Somerset Chancellor Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Somerset Chancellor Court Hotel Ho Chi Minh City