“Buchen Sie hier.”

Nr. 249 von 453 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Stockholm
“Buchen Sie hier.”
Bewertet am 29. Mai 2007

Waren vor drei Wochen hier und hätten nicht zufriedener sein können. Hatten ein Doppelzimmer im 5. Stock, das sauber und geräumig war. In der ersten Nacht haben wir kaum geschlafen, weil einige Gäste, sehr laut waren, als sie nach Hause kamen. Wir fanden die Angestellten hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel liegt wirklich nur 5 Minuten vom Ben Thanh Market entfernt, was ein riesen Vorteil war!

3 Danke, josephine100!

Melbourne
Bewertet am 28. April 2007

Waren für drei Nachte im Ha Hien Hotel. Das Zimmer war sauber, ordentlich und bot ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es war recht ruhig und eine Oase unter den viel befahrenen Straßen von HCMC. Die Lage war super, so nah am Markt und so vielen Restaurants. Die Angestellten waren freundlich und das Frühstück, das im Preis enthalten war, super. Sie sollten nur keine Ausflüge über das Hotel buchen, weil sie manchmal doppelt so viel berechnen, als es woanders kostet. Sie sollten ein Taxi in den Distrikt der Rucksacktouristen nehmen und dort direkt buchen.

3 Danke, Zagoogs!
San Francisco
Bewertet am 20. April 2007

Hatten im März 2007 für 2 Nächte ein Superiorzimmer mit Fenster. Basierend auf den Empfehlungen bei TripAdvisor, baten wir um ein Zimmer im 7.Stock oder höher. Haben eine ehr mittelmäßige Erfahrung gemacht – nichts tolles aber auch nichts Schlechtes. Die Lage (2 Minuten vom Ben Thanh Market entfernt) ist gut, wenn Sie in der Nähe der Innenstadt sein wollen (nur eine kurze Taxifahrt entfernt), aber auch nicht direkt dort wohnen möchten. Unsere Zimmer (2 verschiedenen, weil wir nach einer Nacht auscheckten, um zum Mekong Delta zu fahren und kamen einen Tag später wieder) waren sauber, aber bestimmt nichts Besonderes. Weil diese aber nach vorne lagen, war es ziemlich laut und in HCMC wird viel gehupt. Für $35/Nacht war es ein gutes Angebot, aber bestimmt nicht so toll, dass man es auf einer Postkarte verewigen würde.

2 Danke, 1000places2see!
Sunny Mannheim
Bewertet am 28. Januar 2007

Waren für 3 Nächte hier. Tolle, zentrale Lage. Habe im besten Suitenzimmer für unter $50/Nacht gewohnt – wunderschön mit einer Spadusche. Keinerlei Lärmbelästigung, abgesehen vom Straßenlärm. Wir müssen uns ganz besonders bei den ehrlichen Einheimischen bedanken. Meine Frau hatte eines abends ihr Portemonnaie mit den Kreditkarten und 200 Euro in Bar im Foyer liegen lassen. Es wurde abgegeben und über Nacht im Safe gelagert und sofort am nächsten Morgen an uns ausgehändigt! Würden sofort wiederkommen.

7 Danke, Albagubrath!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Bewertet am 9. Oktober 2006

Ich habe erst kürzlich mit meiner Frau und unseren beiden Söhnen im Teenageralter hier gewohnt. Wir hatten zwei Zimmer, eines mit Queensize Bett und eines mit einem Doppelbett gebucht. Das Hotel ist neu und beide Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet, wenn man den Preis bedenkt. Eine andere Trip Advisorbewertung vom 7 August 06 gibt auch eine sehr gute Beschreibung des Hotels ab. Es liegt in der Nähe des Ben Thanh Market und den abendlichen Märkten, auch der Restaurants und das fanden wir sehr praktisch. Eine tolle Entdeckung und wir würden wieder hier wohnen.

12 Danke, expat-for-life!
Nr. 87 von 453 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Blue Diamond Hotel
Blue Diamond Hotel
Nr. 84 von 453 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Ha Hien Signature Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ha Hien Signature Hotel

Unternehmen: Ha Hien Signature Hotel
Anschrift: 145-147 Ly Tu Trong Street, Ben Thanh Ward, Dist 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 249 von 453 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ha Hien Signature Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Priceline, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ha Hien Signature Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ha Hien