“Schlechter als im Reiseführer angegeben”

Bi & Bee Saigon Hotel & Restaurant
Nr. 178 von 457 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Winterthur
“Schlechter als im Reiseführer angegeben”
Bewertet am 25. Juli 2012

Wir haben uns aufgrund der Empfehlung des Stefan Loose-Reiseführers fürs Bi Saigon Hotel entschieden. Leider wurden unsere Erwartungen überhaupt nicht erfüllt. Unser Zimmer kostete 25 $ und befand sich im Schwesternhotel Bee Saigon. Auf den ersten Blick sah das Zimmer gar nicht so schlecht aus. Beim genaueren Hinsehen fiel uns aber auf, dass es sehr schlecht bzw. schon sehr lange nicht mehr gereinigt worden war. Die Luft im Zimmer war leicht süsslich-vermodert, der Fussboden klebte und über allem lag eine ziemlich dicke Staubschicht. Auch die Bettdecke wirkte unsauber (Krümmel und Haare überall) und das Kissen stinkte nach Schaumstoff. Eine eher kleinere, ca. 3 cm grosse Kakerlake ist uns auch noch begegnet.

Was das Frühstück anbelangt, so können wir uns nicht beklagen. Das Baguette mit Konfitüre war ganz okay, so wie übrigens auch das restliche Essen im Little Saigon (unterhalb Bi Saigon).

Das Personal war uns gegenüber grundsätzlich eher wenig interessiert bzw. gleichgültig. Wir können ihm aber auch nicht ein schlechtes Zeugnis ausstellen. Einzig ziemlich schräg war die Art und Weise wie unser Zimmer gereinigt worden ist. Und zwar hat das Personal nicht wirklich aufgeräumt, sondern einfach unsere persönlichen Sachen irgendwo anders platziert. Beispielsweise befanden sich unsere Rucksäcke plötzlich auf einem Stuhl, aber weder das Bett war gemacht noch der Abfalleimer war geleert worden.

Wir waren froh, dass wir nach zwei Nächten eine Tour ins Mekong-Delta gebucht hatten und das Hotel Bee Saigon verlassen konnten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Raffaela L!

Bewertet am 23. Januar 2011

Dieses Hotel hat sogar in sehr renomierten Reisefuehren sehr gute Kritiken erfahren. Wir wissen nicht warum. Es war dreckig und es stank im Zimmer. Der Service war zum Teil sehr schlecht, mit einer einzigen Ausnahme. Die Betten waren eindeutig nicht sauber und wir gehen aufgrund der Stiche davon aus, dass es Tiere wie Floehe dort gibt. Es war das schlechteste und nicht das billigste Hotel auf unserer Reise durch Vietnam. Einzig die Lage ist ueberzeugend und es war nicht sehr laut.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Volker10_11!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt.

Wien
Bewertet am 1. März 2008

Das Hotel liegt zentral und ist ganz OK, allerdings sehr laut. Leider sind die Rezeptionisten (ganz besonders ein unangenehmer Typ, der meistens am Nachmittag Dienst hat) total unverlässlich. Ein Zimmer, daß ich im Jänner besichtigt und fix für Feber bestellt (und 2x reconfirmed hatte) wurde nicht reserviert und auch der versprochene Airportpickup wurde vergessen.

• Zufrieden mit — Restaurant
Nr. 212 von 457 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Seventy Hotel
Seventy Hotel
Nr. 173 von 457 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Bi & Bee Saigon Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bi & Bee Saigon Hotel & Restaurant

Unternehmen: Bi & Bee Saigon Hotel & Restaurant
Anschrift: 185/26 Pham Ngu Lao Street, Pham Ngu Lao Ward, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Restaurant
Nr. 178 von 457 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 13€ - 32€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bi & Bee Saigon Hotel & Restaurant 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bi & Bee Saigon Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bi And Bee Saigon Hotel And Restaurant
Bi And Bee Saigon Hotel & Restaurant