“Nie wieder....” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu First Hotel

First Hotel
“Nie wieder....”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

Das Hotel besticht leider nur noch mit dem Charme vergangener Zeiten.Die Teppichböden in den Hotelfluren riechen leider auch so.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber, sogar das Fenster ließ sich öffnen. Leider unserer Meinung für diesen Preis zu klein und die Betten sehr durchgelegen.
Mit den Bauarbeiten startet man hier auch schon mal um kurz nach 8 Uhr und Frühstück gibt es nur bis 9 Uhr.
Der Zimmerservice und der Service an sich verliert durch mangelhafte Englischkenntnisse, es hat 90 Minuten und 6 ! Telefonate gebraucht, bis wir eine Suppe mit halbrohem Fleisch umtauschen konnten.Der Rest der Belegschaft ist freundlich,wirkt jedoch verschlagen.

Es gibt in Saigon bessere und schönere Möglichkeiten seine Zeit zu verbringen!

• Aufenthalt Februar 2012

• Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
73527 Schwäbisch Gmünd
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

sehr vornehmes und komfortables Hotel. Da das Hotel nicht weit vom Flughafen entfernt ist, konnten wir zum Abflug etwas länger in den bequemen Betten liegen. Die Ausstattung in den Zimmern ist sehr anspruchsvoll und schön. Man konnte sogar ein Fenster öffnen und auf den Balkon sitzen. Können wir nur weiterempfehlen.
Das Umfeld ist weniger ansprechend, aber man ist mit dem Taxi rasch im Zentrum.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Conny S!
Henderson, Nevada
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2007

Wenn Sie in der Nähe des Flughafens in HCMC sein müssen, können Sie kein besseres Hotel, als das First Hotel wählen. Die Preise sind klasse und wir bekamen sogar für nur ein paar Dollar zusätzlich ein Executivzimmer, dass besonders schön war. Groß, modern und sehr ruhig. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Flug nach Hongkong ging schon um 6 Uhr morgens und da wir das kostenlose Frühstück verpassen würden, bekamen wir ein Frühstückspaket mit auf den Weg. Dies ist kein gewöhnliches Touristenhotel. Dies ist etwas Besonderes, dass den Flair des modernen Vietnams verkörpert.

2 Danke, fitzinvegas!
London
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2007

Das Hotel wurde uns als Businesshotel verkauft. Das Zimmer war zwar klein, aber komfortabel, das Bad war ok, die Fliesen waren allerdings schon etwas altmodisch. Die Angestellten waren WENIG hilfsbereit. Wir hatten nach einem Bügeleisen gefragt und man sagte uns, dass man keine mehr verleihen würde, weil andere Gäste vieles damit verbrannt hätte. Wir hatten ein paar kleinere Klamotten zum Trocknen ins Bad gehängt und uns würde gesagt, dass dies nicht akzeptabel sei. Eigentlich wollten die doch nur, dass wir die Reinigung im Hotel nutzen würden. Es hat ziemlich geregnet und wir fragten, ob wir uns für 15 Minuten einen Schirm ausleihen könnten, was man uns ebenfalls verwerte, da andere Gäste schon so viele geklaut hätten. Sogar als wir anboten, eine Kaution zu hinterlassen, ging es nicht. Das Frühstück war gut, obwohl es eher auf asiatische Gäste ausgelegt war.

Danke, LRRP!
Nr. 68 von 448 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Mövenpick Hotel Saigon
Mövenpick Hotel Saigon
Nr. 40 von 448 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im First Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Hotel

Unternehmen: First Hotel
Anschrift: 18 Hoang Viet Street | Tan Binh District, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 34 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 56 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — First Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
1st Hotel