“Ordentliches Hotel mit guter Aussicht” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu An An Hotel

An An Hotel
“Ordentliches Hotel mit guter Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Sehr zentral gelegen, am Ende der Bui Vien, der bunten Einkaufs und Party-Meile, bietet dieses Hotel geräumige Zimmer mit einem spannenden Ausblick. Angst vor dem winzigen Aufzug sollte man besser nicht haben, da die schöneren Zimmer oben liegen und die Treppe noch schmaler ist, als der Aufzug. Besonders positiv ist die günstige Minibar aufgefallen. Die Getränke waren günstiger, als im Supermarkt.

• Aufenthalt April 2009, Paar
1 Danke, looneybln!

• Vietnamesische zuerst
Isny
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2008

nettes Hotel mit zuvorkommendem Service in allen Bereichen.
Zimmer hell und freundlich....guter Ausblick und etwas ruhiger ab 8.Stock. Leider ohne Frühstück aber das gibt´s gleich um die Ecke in zahllosen Restaurants. Zur DongKoi ca. 20min zu Fuß.
Mit dem Moped ein Katzensprung. Ich war schon 3x dort und werde auch im nächsten Jahr zuerst dort nach einem Zimmer fragen.

Aufenthalt Januar 2008
1 Danke, mokkol!
Osaka, Japan
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2008

Das Hotel hat natürlich eine Klimaanlage und die üblichen internationalen Fernsehprogramme zu bieten. Das Zimmer war schlecht eingerichtet und die meisten Duschen führten zu einer Überschwemmung im Bad. Der Aufzug blieb einmal stecken und war sonst ziemlich gespenstisch, obwohl er ziemlich neu aussah. Die Klimaanlage war einmal kaputt und wurde schnell repariert. Die Rechnung stimmte nicht und es dauerte bis zum nächsten Morgen, bis sie in Ordnung war. Das Hotel ist nicht schlecht, es ist aber nur mittelmäßig, sogar für vietnamesische Verhältnisse. Eines der besten im Viertel der Rucksacktouristen, kann aber auch nicht mit der Dong Khoi Gegend mithalten, wo viele der schöneren Hotels liegen.

Danke, kevboy!
Portland, Oregon
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2008

Haben das Hotel für die ersten drei Nächte in HCMC gebucht. Unser Flug hatte Verspätung, deshalb haben wir den Transfer verpasst, schickten aber aus Taipeh eine Mail und sagten Bescheid, dass wir den Transfer verpassen würden, würden aber 4 Stunden später dort sein. Waren um 4 Uhr morgens dort und unser Zimmer war vergeben, ohne logische Erklärung oder Entschuldigung. Mussten zwei Stunden in der Gegend herumlaufen, bis wir ein anderes Hotel gefunden hatten.

4 Danke, 1972Yetti!
Australia
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2007

Das Hotel bietet ein super Preis-Leistungsverhältnis. Es gab zwar ein Missverständnis mit den Zimmern, die wir benötigten und bekamen schließlich ein Doppelzimmer, was aber ok war. Für die zweite Nacht mussten wir ins AnAn 2 Hotel umziehen, das auch sehr schön war, etwas lauter aber immer noch ein gutes Hotel war. Würden wiederkommen.

1 Danke, venochik!
Melbourne, Austalia
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2007

Habe mich wegen all der guten Bewertungen, die ich auf TripAdvisor gelesen hatte, für dieses Hotel entschieden und bin nicht enttäuscht worden. Das Hotel ist sauber, hat einen tollen Ausblick und sehr guten Service. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Zentrale Lage im Viertel der Rucksacktouristen, nicht gerade das billigste, aber definitiv eines der besseren Hotels der Gegend.

1 Danke, Chuot!
Melbourne
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2007

Der Flughafentransfer zum Hotel war eine klasse Idee. Wir kamen erst spät an und deshalb war es viel bequemer, als sich durch den Dschungel der Taxis in Vietnam zu kämpfen. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet, nur das Dekor war altmodisch. Die Dusche war erstklassig. Leider gab es kein Frühstück, was bei dem Preis enttäuschend war. Wegen der guten Lage hat man aber schnell ein günstiges und gutes Frühstück gefunden!

2 Danke, jenandtim!
4.5 von fünf Punkten 1.106 Bewertungen
Ngoc Linh Hotel
Ngoc Linh Hotel
Nr. 71 von 444 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im An An Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über An An Hotel

Unternehmen: An An Hotel
Anschrift: 40 Bui Vien St | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 49 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 53 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Ctrip TA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei An An Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel An An Ho Chi Minh Stadt
Hotel Ho Chi Minh Stadt