“Starke Qualitätsunterschiede der Zimmer!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu An An Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
An An Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
An An Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   40 Bui Vien St | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam   |
Freiburg
“Starke Qualitätsunterschiede der Zimmer!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir waren 2x im AnAn Hotel. Bei unserer Ankunft in Vietnam waren wir für 2 Nächte im ANAN 1 und hatten ein sauberes, großes 4-Bett-Zimmer mit Safe und auch sonst gutem Komfort. Sehr freundlicher Service. Da das Viertel sehr lebhaft ist, sollte man ein Zimmer in den oberen Stockwerken nehmen.
---ACHTUNG Abholservice vom Flughafen für uns 4 Personen zu teuer ( hat 16 $ gekostet und war auch nur ein normales Taxi). Im Flughafen gibt es einen Taxischalter an dem man ein Ticket für ca. 6 $ kaufen kann (geht wirklich sehr einfach). ---
Am Ende unseres Urlaubs wollten wir erneut ins AnAn. Es waren jedoch nur noch wenige Zimmer in Haus Nr. 2 frei. Diese waren ohne Fenster und sehr klein. - Für 20$ pro DZ im Verhältnis zu den umliegenden Hotels deutlich zu teuer.

• Zufrieden mit — Service, Zimmer in AnAn 1
  • Unzufrieden mit: — Zimmer+Preis in AnAn 2, Flughafenabholung viel zu teuer!
  • Aufenthalt August 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, tozaj!

Qld
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Dieses Hotel bietet ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Angestellten waren super freundlich und hilfsbereit. Die Angestellten des Reisebüros im Foyer waren auch sehr hilfsbereit und konnten unsere Ausflüge super organisieren. Die Zimmer waren groß und sauber. Im Hotel steht ein Geldautomat, was auch ziemlich praktisch war.

Danke, AL74!
Vancouver Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Tolles Hotel. Bei der Lage etwas zu teuer, wenn Sie aber einen reibungslosen Aufenthalt möchten und einen angemessenen Preis für Ho Chi Minh City suchen, sind Sie hier richtig. Nehmen Sie Zimmer 111, oberster Stock, super Ausblick. Kostet $40.00/Nacht, für 2 Personen, inkl. Steuern.

Danke, Sunblood!
Kopenhagen, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Hatten zwei verschiedene Zimmer in diesem zentral gelegenen Hotel und haben erstklassigen Service erfahren. Das Zimmer im obersten Stock war für den Preis fantastisch (36$) – riesiges Zimmer und toller Blick über die Stadt. Es liegt mitten im Geschehen der Stadt. Sie sollten hier wohnen, wir können es nur empfehlen. Nette, freundliche Angetsellte. Es gibt zwar kein Frühstück, auf der anderen Straßenseiten serviert ihnen Yuo ein bezauberndes Frühstück für nur 3$.

4 Danke, stoffer!
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2007

Ich war für 6 Nächte in diesem Hotel und fand es einfach klasse. Der Service war fantastisch, die Angestellten freundlich und die Zimmer tadellos sauber. Eine sehr gute Reiseleitung in der Lobby und auch ein Geldautomat vor Ort.

Danke, beaglaioch!
Aust, Qld
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2006

Ein kompaktes Hotel mit geräumigen Zimmern, neuwertig, sauber und freundlich. Wir waren 5 Australier on Tour und sind uns alle einig, dass wir hier ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis geboten bekommen. Wir hätten nur länger als eine Nacht bleiben sollen und müssen deshalb einfach wieder kommen!

3 Danke, EerwahVale!
Nr. 20 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Cat Huy Hotel
Cat Huy Hotel
Nr. 27 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im An An Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über An An Hotel

Anschrift: 40 Bui Vien St | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 49 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 53 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — An An Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei An An Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel An An Ho Chi Minh Stadt
Hotel Ho Chi Minh Stadt