“Das Best Hotel In Saigon”
Bewertung zu Park Hyatt Saigon

Park Hyatt Saigon
Hong Kong
“Das Best Hotel In Saigon”
Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel besticht schon durch seine sehr einzigartige und stilvolle Architektur. Es ist mit Abstand das schoenste Hotel In Ho Chi Minh City. Der Eingangsbereich mit Lounge ist wunderschoen und bitet ein stilvolles Ambiente aus der Kolonialzeit. Am Abend spielt hier ein Klavierspieler und laedt zu einem edlen Tropfen Rotwein ein. Das Fruehstueckbuffet ist einfach der Hammer, aber auch das italienische Restaurant ist Spitzenklasse. Die Zimmer sind sehr edel und stilvoll mit allen Raffinessen ausgestattet. Das Personal ist ueberaus freundlich. Der Pool ist einfach traumhaft und ist im Innenhofbereich abgeschottet.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, MaiNhung!

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hyatt liegt mitten im Stadtzentrum von HCMC mit Blick auf die Oper. Das Hotel selbst ist sehr schön und hat toll ausgestattet Zimmer. Sehr stilvoll!
Das Frühstück ist wirklich excellent und das Restaurant im ersten Stock kann ich ebenfalls empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!
Der Pool liegt hinter dem Hotel und ermöglicht einem der Hektik und dem Lärm der Stadt entwas zu entfliehen.
Spitzenhotel in toller Lage! Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Hausbooot!
Berlin
Bewertet am 8. Juni 2009

leicht "sozialistisches Personal" ansonsten sehr gut

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
1 Danke, makoe!
Bewertet am 8. Juni 2008

In jeder Hinsicht eine Empfehlung: schöne Zimmer im Kolonialstil, sehr gute Restaurants & Bar, beste Lage.

Meines Erachtens die Nummer 1 in HCMC.

Aufenthalt Dezember 2007
Danke, Hesse!
Toronto
Bewertet am 18. Januar 2008

Wir haben toller Erinnerungen an unseren Aufenthalt hier. Es ist ein neues Hotel mit guten, zuvorkommenden Angsetellten, sehr sauber und begehrenswert.
Die Zimmer sind fantastisch (obwohl ein Standardzimmer für einen Person etwas eng sein kann). Das Essen und das Restaurant waren wunderbar, gutes Design und sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte.

Das einzig negative ist, dass an Wochentagen abends die Bar von Geschäftsleuten belagert wird. Würde mir wünschen, die würden etwas weniger Lärm machen und würden etwas höflicher sein.

2 Danke, HuarenToronto!
New York City, New York
Bewertet am 6. Januar 2008

Das Park Hyatt Saigon war klasse. Interessanterweise ist es das beste Hyatt in dem ich je gewohnt habe. Ich weiss nicht ob es deshalb ist, weil es relativ neu ist, aber ich war wirklich sehr glücklich über jede Minute, die ich in diesem Hotel war. Der Service war erstklassig und profesionell und das Zimmer war sehr schön (besonders die Badezimmer). Der Rest des Hotels ist sehr elegant und modern, Saigon Chic. Die Poollandschaft ist sehr schön und das Fitnesscenter ist eines der besten das ich in Vietnam gesehen habe. Das tägliche Frühstück war das beste verglichen mit allen anderen Hotels in denen wir gewohnt haben. Die westlichen Mahlzeiten wie Omletts, Pfannkuchen, Waffeln etc. waren gut, aber es gibt einen relativ große Auswahl an vietnamesischen Gerichten (die meisten anderen Hotels bieten nur 2 bis 3 vietnamesische Mahlzeiten).

Danke, Ben J!
Sydney
Bewertet am 5. Januar 2008

Wir haben hier 2 Nächte verbracht während unserer Reise nach HCMC und es war toll. Wir haben es nicht bereut.
Das Hotel und das Hotelzimmer war genau das, was man von einem 5 Sterne Hotel erwarten würde.

Unser Zimmer war ein Standardzimmer, aber es war toll und hatte alles was wir brauchten. Es war sehr groß. Wir waren im 6. Stockwerk und hatten eine Blick auf den Lam Son Platz.

Der Service war makellos. Das Frühstück war im Preis dabei und war lecker. Kann mich wirklich nicht beschwerern.

Die Lage war perfekt. Nahe an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten im ersten Distrikt. Die Bars und Restaurants in der Nähe waren ebenfalls klasse.

Danke, Cucques!
InterContinental Saigon Hotel
Nr. 6 von 453 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.5 von fünf Punkten 2.454 Bewertungen
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 16 von 453 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Caravelle Saigon
Caravelle Saigon
Nr. 13 von 453 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.5 von fünf Punkten 2.641 Bewertungen

Sie waren bereits im Park Hyatt Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Saigon

Nr. 3 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 4 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Saigon 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Agoda, Odigeo, Priceline, Ebookers, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Saigon Ho Chi Minh Stadt
Park Hyatt Saigon Hotel Ho Chi Minh City