“Unglaublich gut.”
Bewertung zu Park Hyatt Saigon

Park Hyatt Saigon
Bewertet am 11. Februar 2013

Obwohl es sich um eine Hotelkette handelt und das Park Hyatt auch über 244 Zimmer verfügt, hat man das Gefühl der Geborgenheit und Umsorgtheit vom ersten bis zum letzten Moment des Aufenthaltes. Das Haus ist im Kolonialstil der benachbarten Oper harmonisch angepasst, liegt so zentral wie es gar nicht besser geht und diese Harmonie der Architektur spiegelt sich auch im Service wider: Von dem Moment an, wo wir unsere Personalien angegeben hatten, wurden wir fast überall, sei es an der Rezeption, im Zimmertrakt, im Restaurant, am Pool, am Telefon nur noch mit unserem Namen angeredet. Jeder/jede einzelne grüßte höflich und freundlich, wegschauen gab es nicht. Bei einem Stadthotel dieser Größe ist das eigentlich gar nicht machbar und – kein Wunder - haben wir das so auch noch nie erlebt. Eindrucksvolles Ambiente auch im Innern des Hauses , mit großer Lobby –einziges kleines Manko: ohne Sitzgelegenheit – wunderschöner Bar mit unaufdringlicher Life-Musik, schönem Restaurant und sehr schöner, ruhiger Gartenanlage mit ausreichend großem, sehr schönem Pool, komfortablen Liegen und gemütlicher Bar. Eine Erholung am Pool vom Trubel der Stadt ist eine Wohltat. Kleine Erfrischungen und Obst wurden kostenlos gereicht. Große Zimmer, wie der gesamte Hotelbereich absolut sauber, breites, bequemes Bett, großer Schreibtisch, Flachbildschirm, von 2 Seiten bestückbarer Kleiderschrank, Safe, Bad mit Wanne und getrennter Dusche mit Sitzgelegenheit sowie getrennter Toilettenraum. Zweimal täglich wird eine vietnamesische und eine internationale Tageszeitung aufs Zimmer gebracht. Im gesamten Hotel kostenloses Wifi. Das Frühstück ist vom Büffet her schon opulent, mit vielen Brotsorten, sogar deutschen Bretzeln, mehreren Wurst-und Käsesorten, jede Menge Obst, Müsli, süße Stückchen und eine lange Speisekarte für frisch zubereitete Eierspeisen diverser Art und Kombination. Ein Muss ist der abendliche Besuch der wunderschönen, stilvollen Bar. Ein Dinner haben wir im Hotel nicht eingenommen, können es deshalb nicht beurteilen. Aber ein Geheimtipp sei gegeben: Seitlich links gegenüber dem Hotel zwischen KFC und einem Tandori-Restaurant ist eine völlig unscheinbare Hofeinfahrt. Hier sollten Sie mal reinschauen, weil Sie dort acht Restaurants diverser Provenienz finden, die in noch keinem Reiseführer erwähnt sind. Französische, italienische, japanische, libanesische, vietnamesische Speisen und auch Weine werden angeboten. Die vielen einheimischen Gäste lassen schon vermuten, dass es hier preiswert und gut sein muss. Wir haben mehrere dieser Restaurants ausprobiert und waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis durchweg zufrieden. Nochmal zurück zum Park Hyatt-Hotel: Ein Wohlfühl-Hotel aller erster Klasse mit einmaligem Ambiente, dem freundlichsten und persönlichsten Service, den wie je in der Welt in einem so großen Stadthotel dieser obersten Hotelkategorie erlebt haben. UNEINGESCHRÄNKT EMPFEHLENSWERT. Benotung: 5 STERNE PLUS. Vergessen Sie dagegen das unpersönliche benachbarte Sheraton mit seiner Massenabfertigung und dem Sheraton-Einheitsambiente, wo allenfalls die Aussicht von der kahlen und ungemütlichen Dachterassenbar einen Besuch lohnt und das in die Jahre gekommenen Majestic- Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, germanvoyager!
Bewertung schreibenBewertungen (2.510)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Dezember 2012

Das Park Hyatt besticht durch das tolle und fuer Hyatt typische Design. Der Hoehepunkt ist allerdings ein Besuch des Square Restaurants im 1. OG. Eine offene Showkueche, kombiniert mit ausgefallener Gestaltung.
Wirklich phaenomenal ist allerdings das Essen. Ausgefallene Kombinationen von vietnamesicher und westlicher Kueche
Ein High Light unserer Vietnam Reise

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manfred H!
Bewertet am 26. Juni 2012

Eigentlich wurde schon alles gesagt und ich kann den vielen positiven Bewertungen nur zustimmen. Es ist mitten im Zentrum und doch ruhig und friedlich. Dieses Hervorragend geführte Haus versprüht scharm und exklusivität ohne prunkvoll zu sein. Es verbindet modernste Technick mit viel Liebe zum Detail. Die Freundlichkeit des Teams ist überragend. Alle Komfortablen Zimmer bieten viel Wohlfühlfaktor und sind einwandfrei ausgestattet. Hoher Schlafkomfort! Ich habe in einem Hotel schon länger nicht mehr so gut geschlafen , da auch völlig abgedunkelt. ( keine störenden blinkenden lämpchen oder grelle Radiowecker , die einem manchmal um den schlaf bringen ) Die Klimaanlage ist leise. Mein Zimmer hatte Terasse mit direktem zugang zum Garten und Pool. Dieser ist ebenfalls ruhig , tropisch und sehr gepflegt. Auch da sind alle überaus freundlich und bemüht. Auch Kulinarisch wird man in verschiedenen Restaurants vorzüglich verwöhnt. Nur das Frühstücksbuffet fand ich zu klein. hatte wenig Auswahl. Dafür kann man wie in Amerikanischen Luxushotels üblich ,sehr viel a la carte Bestellen. Mir ist ein schönes Buffet aber lieber. Dennoch man kann das Park Hyatt empfehlen und man wird für den hohen Preis entschädigt. Ein Spitzenhotel !

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jucker!
Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel hält allen Erwartungen stand, leider gibt es keine Lounge.
Der Service ist außergewöhnlich und ich habe einen solchen noch nie erleben dürfen, dabei war ich schon in vielen Hiltons und Hyatts dieser Welt.
Die Zimmer sind schön und nicht zu plüschig.
Viele Kleinigkeiten machen den Aufenthalt zu einen Erlebnis:
- Bademäntel und Kimonos
- Außergewöhnliches Amenities-kit
- Direkter Poolzugang bei den excekutive Zimmern
- Kostenlose Kleinigkeiten am Pool (Früchte, Tee)

Das Frühstück ist sehr gut und die Lage perfekt, da alles zu Fuß erkundet werden kann.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jason H!
Bewertet am 2. Mai 2012

Selten haben wir einen so perfekten Service erlebt - dieses Hotel ist etwas ganz Besonderes. Schön, dass beim Neubau der koloniale Stil wieder aufgegriffen wurde - der weiße Prachtbau strahlt förmlich und hebt sich wohltuend von den anderen Hotelburgen ab (Ausnahme : International). Die Lage ist superzentral im District 1, man kann viel zu Fuß machen (vorsicht !!). Concierge, Rezeption und Butler überschlagen sich vor Hilfsbereitschaft - nichts bleibt unmöglich.

Das Frühstück ist absolute Weltklasse. Und selbst hier gibt es kostenfreies Wasser auf dem Zimmer.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, steelady!
Bewertet am 19. Januar 2012

Die Gegensätze in dieser unglaublichen Stadt könnten nicht größer sein. Die Kulisse des Park Hyatt Saigon ist einfach unglaublich. Darüberhinaus liegt das extrem stylishe und schöne Hotel sehr zentral mitten in der Stadt. Alleine schon die Bar ist ein Besuch wert: Hier wird bereits am Nachmittag Live-Musik geboten, mit Blick auf das rege Treiben auf dem internationalen Parkett in der Eingangshalle - ein wahrer Genuss! Das Ambiente ist perfekt, der Service hervorragend, Restaurant und Bar sehr gut. Bei unserem zweiten Aufenhalt in Saigon ein paar Tage später war dort leider, leider kein Zimmer mehr frei - ich hätte sehr gerne nochmals dort eingechecked. Aber das nächste Mal bestimmt, dafür werde ich im Vorfeld sorgen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, wonderfulworld_11!
Bewertet am 27. Dezember 2011

Ein wunderschönes Luxushotel mit dem zu erwartenem Superklasse service. Ohne Unterstützung des Concierges wäre der Aufenthalt nicht so schön geworden, der sich ganz im Kundensinn eingesetzt hat. Hier bekam man wirklich das Gefühl - keine Sorgen, wir helfen Ihnen das Problem zu lösen. Die Zimmerausstattung war königlich, die Essensauswahl am Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und der Spa Bereich sehr nett...Und die Lage des Hotels machte es möglich viele Sachen in Saigon fussläufig zu erreichen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
0,2 km entfernt
Sheraton Saigon Hotel & Towers
Sheraton Saigon Hotel & Towers
Nr. 28 von 468 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Park Hyatt Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Saigon

Anschrift: 2 Lam Son Square | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 3 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 3 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 4 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisklasse: 223€ - 377€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Saigon 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Saigon Ho Chi Minh Stadt
Park Hyatt Saigon Hotel Ho Chi Minh City