“Das Park Hyatt Saigon ist fantastisch” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Hyatt Saigon

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Park Hyatt Saigon
New York City, New York
“Das Park Hyatt Saigon ist fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2008

Das Park Hyatt Saigon war klasse. Interessanterweise ist es das beste Hyatt in dem ich je gewohnt habe. Ich weiss nicht ob es deshalb ist, weil es relativ neu ist, aber ich war wirklich sehr glücklich über jede Minute, die ich in diesem Hotel war. Der Service war erstklassig und profesionell und das Zimmer war sehr schön (besonders die Badezimmer). Der Rest des Hotels ist sehr elegant und modern, Saigon Chic. Die Poollandschaft ist sehr schön und das Fitnesscenter ist eines der besten das ich in Vietnam gesehen habe. Das tägliche Frühstück war das beste verglichen mit allen anderen Hotels in denen wir gewohnt haben. Die westlichen Mahlzeiten wie Omletts, Pfannkuchen, Waffeln etc. waren gut, aber es gibt einen relativ große Auswahl an vietnamesischen Gerichten (die meisten anderen Hotels bieten nur 2 bis 3 vietnamesische Mahlzeiten).

Danke, Ben J!

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Sydney
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2008

Wir haben hier 2 Nächte verbracht während unserer Reise nach HCMC und es war toll. Wir haben es nicht bereut.
Das Hotel und das Hotelzimmer war genau das, was man von einem 5 Sterne Hotel erwarten würde.

Unser Zimmer war ein Standardzimmer, aber es war toll und hatte alles was wir brauchten. Es war sehr groß. Wir waren im 6. Stockwerk und hatten eine Blick auf den Lam Son Platz.

Der Service war makellos. Das Frühstück war im Preis dabei und war lecker. Kann mich wirklich nicht beschwerern.

Die Lage war perfekt. Nahe an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten im ersten Distrikt. Die Bars und Restaurants in der Nähe waren ebenfalls klasse.

Danke, Cucques!
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2007

Ich habe gerade im Park Hyatt Saigon übernachtet und habe die tollen Kritiken gelesen und wollte selber eine schreiben. Dies mag das beste Hotel in Saigon sein, aber es ist definitiv nicht so gut wie viele andere Luxushotels, inklusive einiger anderer Park Hyatt und es ist schrecklich überteuert (Eistee kostet 4 Euro etc). Die Preise hier sind höher als in einigen der anderen Tophotels in der Welt und ich glaube die Gäste werden hier ausgenommen. Die Angestellten waren nciht so freundlich und profesionell wie ich erwartet hätte und die Zimmer sind klein mit häßlich aussehenden Fernsehern. Alles in alle, kein schlechtes Hotel, aber zu dem gleichen Preis (oder mehr) wie andere Hotels in Südostasien war es einen Enttäuschung.

5 Danke, Kolya!
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2007

Das Hotel selbst ist ganz neu. Der Service ist gut. Die Lage ist toll und direkt in der Mitte des Trubels.
Zwei Kommentare: Die Restaurants sind etwas fad, sogar das italienische, das einen italienischen Koch hat. Das asiatische muss noch etwas an sich arbeiten, wenn es so gut wie das chinesische Restaurant im Park Hyatt Beijing sein will.
Die Zimmer sind klein (wir hatten ein Deluxe Zimmer), also ist es vielleicht nicht das beste Hotel, wenn man länger als 2 Tage hier ist und wenn man viel Gepäck hat oder nicht schlank ist.
Die Schränke sind super klein und es gibt keinen Haken, um das Handtuch aufzuhängen. Nur einen in Badezimmer, das auch sehr klein ist.
Alles in allem ist das Hotel wunderschön und der Service gut. Und die Zimmer sind schallisoliert.

3 Danke, miss_saigonlondon!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2007

Muss den guten Kritiken definitiv zustimmen!!! Dies ist eines der besten Hotels, in dem ich in Asien gewohnt habe.
Die Zimmer sind sehr schön dekoriert und sauber. Wir hatten eine Junior Suite. Das Hotel hat viel Kunstwerke von lokalen Künstlern und wir hatte einige tolle Bilder und Kunstwerke in der Lobby.

Der Service war exzellent.

Das beste war das Essen. Frühstück muss eines der frischesten und besten Büfetts in Asien sein. War definitiv die Qualität, nicht die Quantität.

Beide Restaurants, das italienische und das vietnamesische - waren sehr gut, aber wir mochten das vietnamesische besser. Das Essen war unglaublich gut. Man merkt, dass nur frische Zutaten genutzt wurden.

Das Hotel hat eien gute Lage in der Stadt und man kann einfach ein Taxi finden, das einen überall hinbringt.

Danke, lovetotravelhk!
Bulle, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2007

Wir haben hier im Juli 2007 2x übernachtet. Alles war absolut perfekt. Dies ist wirklich das beste Hotel in Ho Chi Minh Stadt und erfüllt alle Erwartungen. Es ist, was man von einem 5-Sterne Hotel in Asien erwarten würde. 10x besser als in den USA für 5-Sterne und zum halben Preis.

Der Service is makellos' die Zimmer sind schön und groß mit schallsicheren Fenstern und gut ausgestattet; tolles Fitnesscenter und Wellnesscenter; extrem guter Swimmingpool für ein Stadthotel; exzellentes Frühstücksbüfett und tolles Essen im Square, dem Hauptrestaurant.

Einzige Kritik war, dass man 10 Euro am Tag fürs Internet bezahlen musste. Die meisten anderen Hotels, die ich in Vietnam kenne, hatten drahtloses Internet umsonst.

Danke, asia4me!
Athens Greece
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2007

Die Zimmer im vietnamesischen Stil sind schön, aber nicht sehr groß. Der Pool war toll und privat. Die Atmosphäre an der Bar war schön, aber die Bar war etwas klein. Das Frühstück war opulent und schnell.

Das Hotel hat eine tolle Lage. Man kommt fast überall zu Fuss hin, falls ihr es vermeiden könnt, von den Motorrädern überfahren zu werden, wenn ihr über die Straße geht.
Besucht den Ben Than Markt, aber auch die Geschäfte wie Min Khoah für lokale Modedesigner.

2 Danke, smartiq!
Hotel Nikko Saigon
Nr. 5 von 448 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.5 von fünf Punkten 3.098 Bewertungen
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 16 von 448 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Caravelle Saigon
Caravelle Saigon
Nr. 13 von 448 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.5 von fünf Punkten 2.553 Bewertungen

Sie waren bereits im Park Hyatt Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Saigon

Nr. 3 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 3 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 4 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Saigon 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Saigon Ho Chi Minh Stadt
Park Hyatt Saigon Hotel Ho Chi Minh City