“Luxus Oase in hektischer Metropole”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Park Hyatt Saigon

Park Hyatt Saigon
Zürich
“Luxus Oase in hektischer Metropole”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Eigentlich wurde schon alles gesagt und ich kann den vielen positiven Bewertungen nur zustimmen. Es ist mitten im Zentrum und doch ruhig und friedlich. Dieses Hervorragend geführte Haus versprüht scharm und exklusivität ohne prunkvoll zu sein. Es verbindet modernste Technick mit viel Liebe zum Detail. Die Freundlichkeit des Teams ist überragend. Alle Komfortablen Zimmer bieten viel Wohlfühlfaktor und sind einwandfrei ausgestattet. Hoher Schlafkomfort! Ich habe in einem Hotel schon länger nicht mehr so gut geschlafen , da auch völlig abgedunkelt. ( keine störenden blinkenden lämpchen oder grelle Radiowecker , die einem manchmal um den schlaf bringen ) Die Klimaanlage ist leise. Mein Zimmer hatte Terasse mit direktem zugang zum Garten und Pool. Dieser ist ebenfalls ruhig , tropisch und sehr gepflegt. Auch da sind alle überaus freundlich und bemüht. Auch Kulinarisch wird man in verschiedenen Restaurants vorzüglich verwöhnt. Nur das Frühstücksbuffet fand ich zu klein. hatte wenig Auswahl. Dafür kann man wie in Amerikanischen Luxushotels üblich ,sehr viel a la carte Bestellen. Mir ist ein schönes Buffet aber lieber. Dennoch man kann das Park Hyatt empfehlen und man wird für den hohen Preis entschädigt. Ein Spitzenhotel !

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Jucker!

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel hält allen Erwartungen stand, leider gibt es keine Lounge.
Der Service ist außergewöhnlich und ich habe einen solchen noch nie erleben dürfen, dabei war ich schon in vielen Hiltons und Hyatts dieser Welt.
Die Zimmer sind schön und nicht zu plüschig.
Viele Kleinigkeiten machen den Aufenthalt zu einen Erlebnis:
- Bademäntel und Kimonos
- Außergewöhnliches Amenities-kit
- Direkter Poolzugang bei den excekutive Zimmern
- Kostenlose Kleinigkeiten am Pool (Früchte, Tee)

Das Frühstück ist sehr gut und die Lage perfekt, da alles zu Fuß erkundet werden kann.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Jason H!
Osnabrück
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Selten haben wir einen so perfekten Service erlebt - dieses Hotel ist etwas ganz Besonderes. Schön, dass beim Neubau der koloniale Stil wieder aufgegriffen wurde - der weiße Prachtbau strahlt förmlich und hebt sich wohltuend von den anderen Hotelburgen ab (Ausnahme : International). Die Lage ist superzentral im District 1, man kann viel zu Fuß machen (vorsicht !!). Concierge, Rezeption und Butler überschlagen sich vor Hilfsbereitschaft - nichts bleibt unmöglich.

Das Frühstück ist absolute Weltklasse. Und selbst hier gibt es kostenfreies Wasser auf dem Zimmer.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, steelady!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2012

Die Gegensätze in dieser unglaublichen Stadt könnten nicht größer sein. Die Kulisse des Park Hyatt Saigon ist einfach unglaublich. Darüberhinaus liegt das extrem stylishe und schöne Hotel sehr zentral mitten in der Stadt. Alleine schon die Bar ist ein Besuch wert: Hier wird bereits am Nachmittag Live-Musik geboten, mit Blick auf das rege Treiben auf dem internationalen Parkett in der Eingangshalle - ein wahrer Genuss! Das Ambiente ist perfekt, der Service hervorragend, Restaurant und Bar sehr gut. Bei unserem zweiten Aufenhalt in Saigon ein paar Tage später war dort leider, leider kein Zimmer mehr frei - ich hätte sehr gerne nochmals dort eingechecked. Aber das nächste Mal bestimmt, dafür werde ich im Vorfeld sorgen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, wonderfulworld_11!
Kaarst, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Ein wunderschönes Luxushotel mit dem zu erwartenem Superklasse service. Ohne Unterstützung des Concierges wäre der Aufenthalt nicht so schön geworden, der sich ganz im Kundensinn eingesetzt hat. Hier bekam man wirklich das Gefühl - keine Sorgen, wir helfen Ihnen das Problem zu lösen. Die Zimmerausstattung war königlich, die Essensauswahl am Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und der Spa Bereich sehr nett...Und die Lage des Hotels machte es möglich viele Sachen in Saigon fussläufig zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, NYCLON99!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Hyatt war unser erstes Hotel auf einer exklusiven Rundreise durch Vietnam. Wir hatten es für zwei Nächte gebucht und waren mit dem Hotel in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Die Lage ist sehr gut und zentral unmittelbar gegenüber dem Opernhause und nur wenige hundert Meter vom Nachtmarkt und der Shoppingmeile bzw. dem Saigon River entfernt.

Das Haus wird wohl zu Recht als das beste Hotel Saigons benannt: die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, gepflegt und sauber. WLAN wird kostenfrei im Zimmer angeboten. Man merkt in jedem Winkel den internationalen Top-Standard.

Wir hatten ein Zimmer zum Garten / Pool, dadurch war es ruhig und die Aussicht schön. Poolanlage bzw. Garten sind hinreichend nett angelegt, man kann nach einem langen Tag gut entspannen und sich an der Poolbar verwöhnen lassen.

Das Frühstücksbuffet ist internationaler Standard und entspricht in jeder Hinsicht dem eines internationalen 5-Sterne Hotels.

Wir haben das zum Hotel gehörende Restaurant ‚Opera’ getestet und waren sehr zufrieden; Qualität der Speisen und der Service sind sehr gut. Natürlich kann man in Saigon um ein Vielfaches günstiger speisen, aber wer das ‚Opera’ auswählt, sollte die Frage nicht stellen wollen. Gleiches gilt für das gesamte Hotel – Qualität kostet eben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Vielflieger!
Den Haag, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2011

Was für ein Erlebnis, in diesem Hotel wohnen, ist das Park Hyatt mehr als würdig Bezeichnung. Zentral gelegen und dennoch in sich. Ein Rückzug in der Hektik der Stadt und mit allem erdenklichen Luxus ausgestattet. Der Service ist hervorragend und er ganze Hotel strahlt Klasse aus. Wir hatten eine Suite und es ist der Stil in vollem Umfang umgesetzt.
Das Hotel hat auch ein umfangreiches Fitness-Studio mit Wellnessbereich und Schwimmbad.

• Aufenthalt November 2011, Paar
InterContinental Saigon Hotel
Nr. 6 von 448 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.5 von fünf Punkten 2.424 Bewertungen
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 15 von 448 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Caravelle Saigon
Caravelle Saigon
Nr. 14 von 448 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.5 von fünf Punkten 2.601 Bewertungen

Sie waren bereits im Park Hyatt Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Saigon

Nr. 3 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 3 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 4 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Saigon 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Agoda, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Saigon Ho Chi Minh Stadt
Park Hyatt Saigon Hotel Ho Chi Minh City