“Das beste Hotel in Saigon, tolle Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Hyatt Saigon

Park Hyatt Saigon
London, Vereinigtes Königreich
“Das beste Hotel in Saigon, tolle Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2007

Das Hotel selbst ist ganz neu. Der Service ist gut. Die Lage ist toll und direkt in der Mitte des Trubels.
Zwei Kommentare: Die Restaurants sind etwas fad, sogar das italienische, das einen italienischen Koch hat. Das asiatische muss noch etwas an sich arbeiten, wenn es so gut wie das chinesische Restaurant im Park Hyatt Beijing sein will.
Die Zimmer sind klein (wir hatten ein Deluxe Zimmer), also ist es vielleicht nicht das beste Hotel, wenn man länger als 2 Tage hier ist und wenn man viel Gepäck hat oder nicht schlank ist.
Die Schränke sind super klein und es gibt keinen Haken, um das Handtuch aufzuhängen. Nur einen in Badezimmer, das auch sehr klein ist.
Alles in allem ist das Hotel wunderschön und der Service gut. Und die Zimmer sind schallisoliert.

3 Danke, miss_saigonlondon!

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2007

Muss den guten Kritiken definitiv zustimmen!!! Dies ist eines der besten Hotels, in dem ich in Asien gewohnt habe.
Die Zimmer sind sehr schön dekoriert und sauber. Wir hatten eine Junior Suite. Das Hotel hat viel Kunstwerke von lokalen Künstlern und wir hatte einige tolle Bilder und Kunstwerke in der Lobby.

Der Service war exzellent.

Das beste war das Essen. Frühstück muss eines der frischesten und besten Büfetts in Asien sein. War definitiv die Qualität, nicht die Quantität.

Beide Restaurants, das italienische und das vietnamesische - waren sehr gut, aber wir mochten das vietnamesische besser. Das Essen war unglaublich gut. Man merkt, dass nur frische Zutaten genutzt wurden.

Das Hotel hat eien gute Lage in der Stadt und man kann einfach ein Taxi finden, das einen überall hinbringt.

Danke, lovetotravelhk!
Bulle, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2007

Wir haben hier im Juli 2007 2x übernachtet. Alles war absolut perfekt. Dies ist wirklich das beste Hotel in Ho Chi Minh Stadt und erfüllt alle Erwartungen. Es ist, was man von einem 5-Sterne Hotel in Asien erwarten würde. 10x besser als in den USA für 5-Sterne und zum halben Preis.

Der Service is makellos' die Zimmer sind schön und groß mit schallsicheren Fenstern und gut ausgestattet; tolles Fitnesscenter und Wellnesscenter; extrem guter Swimmingpool für ein Stadthotel; exzellentes Frühstücksbüfett und tolles Essen im Square, dem Hauptrestaurant.

Einzige Kritik war, dass man 10 Euro am Tag fürs Internet bezahlen musste. Die meisten anderen Hotels, die ich in Vietnam kenne, hatten drahtloses Internet umsonst.

Danke, asia4me!
Athens Greece
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2007

Die Zimmer im vietnamesischen Stil sind schön, aber nicht sehr groß. Der Pool war toll und privat. Die Atmosphäre an der Bar war schön, aber die Bar war etwas klein. Das Frühstück war opulent und schnell.

Das Hotel hat eine tolle Lage. Man kommt fast überall zu Fuss hin, falls ihr es vermeiden könnt, von den Motorrädern überfahren zu werden, wenn ihr über die Straße geht.
Besucht den Ben Than Markt, aber auch die Geschäfte wie Min Khoah für lokale Modedesigner.

2 Danke, smartiq!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2007

Dieses Hotel hat mein Vertrauen in die Hyattgruppe wieder hergestellt! Wenn Sie es sich leisten können, sollten Sie unbedingt hier wohnen. Der Service, der Stil und die Lage könnten in Saigon nicht besser sein, ein erstklassiges Hotel! Genießen Sie es!

Danke, familygirlUK!
Portugal
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2007

Dieses Hotel ist fantastisch und in bester Lage von Ho Chi Minh. Alle Angestellten waren sehr freundlich und unglaublich hilfsbereit. Es gibt zwei fantastische Restaurants, die zwar etwas teurer waren, ihr Geld aber auch wert sind.

2 Danke, travelmaniaPortugal!
Barcelona
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2006

Ich wohnte 3 Tage während einer Dienstreise im Park Hyatt. Zuerst das Negative. Wenn man 245 Dollar pro Nacht ohne Frühstück und ohne freien Internetzugang in einem Land mit Monatslöhnen von 100 US$ bezahlt, fühlt man sich übers Ohr gehauen. Nun, das Positive ist, dass das Hotel außergewöhnlich ist, mit gutem Service, tolle Einrichtungen, charmanter Atmosphäre und einem Hyatt entsprechendem Umfeld. Ich musste einen sehr frühen Flug nehmen ,stand also um 4.45 auf. Wegen der Eile mit dem Auschecken und dem Gepäck, vergaß ich meine Aktentasche in der Lobby. Sie enthielt meinen PC, Pass usw.
Ich bemerkte es bei der Ankunft am Flughafen. Rief im Hotel an und sie schickten mir die Aktentasche mit einem Hotelauto, sie weigerten sich, diese per Taxi zu bringen und der Angestellte, der sie brachte, nahm keinerlei Geld an. Dieses Detail formte meine gute Meinung von dem Hotel. Würde ich dort nochmal wohnen? Ich würde wahrscheinlich nach einem besseren Hotel Ausschau halten, was den Preis betrifft, aber für Reisende, die es sich leisten können, ist das Hyatt eine überaus bemerkenswerte Erfahrung.

5 Danke, Carlos_Barcelona!
Hotel Nikko Saigon
Nr. 5 von 450 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.5 von fünf Punkten 3.025 Bewertungen
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 15 von 450 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Caravelle Saigon
Nr. 13 von 450 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.5 von fünf Punkten 2.499 Bewertungen
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 10 von 450 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.5 von fünf Punkten 1.275 Bewertungen

Sie waren bereits im Park Hyatt Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Saigon

Nr. 3 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 4 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Saigon 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Odigeo und Hyatt Hotels Corporation als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Saigon Ho Chi Minh Stadt
Park Hyatt Saigon Hotel Ho Chi Minh City