“Stylish in Saigon”
Bewertung zu Park Hyatt Saigon

Park Hyatt Saigon
Bewertet am 19. Januar 2012

Die Gegensätze in dieser unglaublichen Stadt könnten nicht größer sein. Die Kulisse des Park Hyatt Saigon ist einfach unglaublich. Darüberhinaus liegt das extrem stylishe und schöne Hotel sehr zentral mitten in der Stadt. Alleine schon die Bar ist ein Besuch wert: Hier wird bereits am Nachmittag Live-Musik geboten, mit Blick auf das rege Treiben auf dem internationalen Parkett in der Eingangshalle - ein wahrer Genuss! Das Ambiente ist perfekt, der Service hervorragend, Restaurant und Bar sehr gut. Bei unserem zweiten Aufenhalt in Saigon ein paar Tage später war dort leider, leider kein Zimmer mehr frei - ich hätte sehr gerne nochmals dort eingechecked. Aber das nächste Mal bestimmt, dafür werde ich im Vorfeld sorgen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, wonderfulworld_11!
Bewertung schreibenBewertungen (2.511)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Dezember 2011

Ein wunderschönes Luxushotel mit dem zu erwartenem Superklasse service. Ohne Unterstützung des Concierges wäre der Aufenthalt nicht so schön geworden, der sich ganz im Kundensinn eingesetzt hat. Hier bekam man wirklich das Gefühl - keine Sorgen, wir helfen Ihnen das Problem zu lösen. Die Zimmerausstattung war königlich, die Essensauswahl am Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und der Spa Bereich sehr nett...Und die Lage des Hotels machte es möglich viele Sachen in Saigon fussläufig zu erreichen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, NYCLON99!
Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Hyatt war unser erstes Hotel auf einer exklusiven Rundreise durch Vietnam. Wir hatten es für zwei Nächte gebucht und waren mit dem Hotel in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Die Lage ist sehr gut und zentral unmittelbar gegenüber dem Opernhause und nur wenige hundert Meter vom Nachtmarkt und der Shoppingmeile bzw. dem Saigon River entfernt.

Das Haus wird wohl zu Recht als das beste Hotel Saigons benannt: die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, gepflegt und sauber. WLAN wird kostenfrei im Zimmer angeboten. Man merkt in jedem Winkel den internationalen Top-Standard.

Wir hatten ein Zimmer zum Garten / Pool, dadurch war es ruhig und die Aussicht schön. Poolanlage bzw. Garten sind hinreichend nett angelegt, man kann nach einem langen Tag gut entspannen und sich an der Poolbar verwöhnen lassen.

Das Frühstücksbuffet ist internationaler Standard und entspricht in jeder Hinsicht dem eines internationalen 5-Sterne Hotels.

Wir haben das zum Hotel gehörende Restaurant ‚Opera’ getestet und waren sehr zufrieden; Qualität der Speisen und der Service sind sehr gut. Natürlich kann man in Saigon um ein Vielfaches günstiger speisen, aber wer das ‚Opera’ auswählt, sollte die Frage nicht stellen wollen. Gleiches gilt für das gesamte Hotel – Qualität kostet eben.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Vielflieger!
Bewertet am 22. Dezember 2011

Was für ein Erlebnis, in diesem Hotel wohnen, ist das Park Hyatt mehr als würdig Bezeichnung. Zentral gelegen und dennoch in sich. Ein Rückzug in der Hektik der Stadt und mit allem erdenklichen Luxus ausgestattet. Der Service ist hervorragend und er ganze Hotel strahlt Klasse aus. Wir hatten eine Suite und es ist der Stil in vollem Umfang umgesetzt.
Das Hotel hat auch ein umfangreiches Fitness-Studio mit Wellnessbereich und Schwimmbad.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, JulesND!
Bewertet am 29. Oktober 2011

Auf unserer Vietnam Rundreise übernachteten wir 2mal im Park Hyatt und waren begeistert.
Die Lage mitten im Zentrum direkt an der Oper gelegen hat etwas. In unmittelbarer Nähe befinden sich sowohl Einkaufszentren als auch vietnamesische und europäische Lokalitäten. Selbst ein bayrisches Hofbräuhaus darf nicht fehlen.

Das fängt bereits in der stilvoll gestalteten Lobby mit Lobbybar an. Alte Ledersessel laden zum Verweilen ein. Der Blick fällt sofort auf die geschwungene Treppe. Am Abend folgen Live-Auftritte am Piano.
Die Zimmer sind sehr schön und groß mit Blick auf den Pool oder das Stadtzentrum. Dank absoluter Dämmung schläft man angenehm ruhig.
Das Frühstück kann überzeugen. Es fehlt nichts und der Service ist traumhaft.

Besonders interessant ist der Außenpool. Auch hier wird dem Gast jede Minute versüßt. Unauffällig aber immer da, wenn man es braucht, ist das Servicepersonal auch hier.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, uwe-urmel!
Bewertet am 17. Juli 2011

Wir verbrachten hier eine Nacht zu Beginn unseres Honneymoons bevor es für uns weiter nach Nha Trang ging. Da Hotel hat eine perfekte Mischung zwischen vietnamesischen Stilelementen und europäischen Luxus. Wir wurden undglaublich nett begrüßt und hatten ein schönes Zimmer. Die Zimmer sind sicherlich nichts, was man nicht schon einmal gesehen hat, aber schön.
Die Lage ist perfekt- sehr zentral. Saigon ist nicht unbedingt ein must-see aber interessant.
Das Hotel war sehr bemüht um unser Gepäck, das von der Lufthansa nach Moskau geschickt wurde. Während die Lufthansa und komplett im Regen stehen ließ (obwohl mein Mann Vielflieger ist und wir Business geflogen sind), hat das Hotel telefoniert und war sehr motiviert. Leider erfolglos- das lag aber eher an der unorganisierten Lufthansa!
Wir empfehlen das Hotel dringend als Stadthotel!!!
Vom Concierge bekamen wir übrigens eine hervorragenden Restauranttip: "XU". Direkt um die Ecke mit traumhaftem vietnamesischem Essen!!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bini11!
Bewertet am 5. Mai 2011

Wir waren im Jan. 5 Tage in diesem Hotel
Es gibt eigentlich nichts was man dazu sagen kann, dieses Hotel ist einfach grandios.
Die Zimmer, der Service einfach alles.. Die Lage direkt gegenüber der Oper und mitten in der Stadt. Das Personal ist einfach traumhaft, die Zimmer sind wunderschön eingerichtet. Der Aussenpool und die Liegen sind traumhaft. Das Frühstück ist einfach auch traumhaft, sie können sich das Frühstück so zusammenstellen wie sie selbst wollen, es gibt einfach keine Grenzen was sie wollen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
0,2 km entfernt
Sheraton Saigon Hotel & Towers
Sheraton Saigon Hotel & Towers
Nr. 28 von 468 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Park Hyatt Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Saigon

Anschrift: 2 Lam Son Square | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 3 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 3 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 4 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisklasse: 222€ - 377€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Saigon 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Saigon Ho Chi Minh Stadt
Park Hyatt Saigon Hotel Ho Chi Minh City