“klassischen Stil und Eleganz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hyatt Saigon

Park Hyatt Saigon
Den Haag, Niederlande
“klassischen Stil und Eleganz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Was für ein Erlebnis, in diesem Hotel wohnen, ist das Park Hyatt mehr als würdig Bezeichnung. Zentral gelegen und dennoch in sich. Ein Rückzug in der Hektik der Stadt und mit allem erdenklichen Luxus ausgestattet. Der Service ist hervorragend und er ganze Hotel strahlt Klasse aus. Wir hatten eine Suite und es ist der Stil in vollem Umfang umgesetzt.
Das Hotel hat auch ein umfangreiches Fitness-Studio mit Wellnessbereich und Schwimmbad.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, JulesND!

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Auf unserer Vietnam Rundreise übernachteten wir 2mal im Park Hyatt und waren begeistert.
Die Lage mitten im Zentrum direkt an der Oper gelegen hat etwas. In unmittelbarer Nähe befinden sich sowohl Einkaufszentren als auch vietnamesische und europäische Lokalitäten. Selbst ein bayrisches Hofbräuhaus darf nicht fehlen.

Das fängt bereits in der stilvoll gestalteten Lobby mit Lobbybar an. Alte Ledersessel laden zum Verweilen ein. Der Blick fällt sofort auf die geschwungene Treppe. Am Abend folgen Live-Auftritte am Piano.
Die Zimmer sind sehr schön und groß mit Blick auf den Pool oder das Stadtzentrum. Dank absoluter Dämmung schläft man angenehm ruhig.
Das Frühstück kann überzeugen. Es fehlt nichts und der Service ist traumhaft.

Besonders interessant ist der Außenpool. Auch hier wird dem Gast jede Minute versüßt. Unauffällig aber immer da, wenn man es braucht, ist das Servicepersonal auch hier.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, uwe-urmel!
bini11
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir verbrachten hier eine Nacht zu Beginn unseres Honneymoons bevor es für uns weiter nach Nha Trang ging. Da Hotel hat eine perfekte Mischung zwischen vietnamesischen Stilelementen und europäischen Luxus. Wir wurden undglaublich nett begrüßt und hatten ein schönes Zimmer. Die Zimmer sind sicherlich nichts, was man nicht schon einmal gesehen hat, aber schön.
Die Lage ist perfekt- sehr zentral. Saigon ist nicht unbedingt ein must-see aber interessant.
Das Hotel war sehr bemüht um unser Gepäck, das von der Lufthansa nach Moskau geschickt wurde. Während die Lufthansa und komplett im Regen stehen ließ (obwohl mein Mann Vielflieger ist und wir Business geflogen sind), hat das Hotel telefoniert und war sehr motiviert. Leider erfolglos- das lag aber eher an der unorganisierten Lufthansa!
Wir empfehlen das Hotel dringend als Stadthotel!!!
Vom Concierge bekamen wir übrigens eine hervorragenden Restauranttip: "XU". Direkt um die Ecke mit traumhaftem vietnamesischem Essen!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, bini11!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Wir waren im Jan. 5 Tage in diesem Hotel
Es gibt eigentlich nichts was man dazu sagen kann, dieses Hotel ist einfach grandios.
Die Zimmer, der Service einfach alles.. Die Lage direkt gegenüber der Oper und mitten in der Stadt. Das Personal ist einfach traumhaft, die Zimmer sind wunderschön eingerichtet. Der Aussenpool und die Liegen sind traumhaft. Das Frühstück ist einfach auch traumhaft, sie können sich das Frühstück so zusammenstellen wie sie selbst wollen, es gibt einfach keine Grenzen was sie wollen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, jemtland38!
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Tolles Hotel, alles neu (obwohl die Bilder eigentlich ein altes Gebäude vermutel lassen), toller Spa/Fitness-Bereich. Auch die Lobby-Bar mit Live-Piano am Abend sind wirklich stilvoll. Sicherlich momentan das beste und modernste Hotel in Saigon. Das Frühstück alleine ist schon fast eine Reise wert ...

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Tourianer!
Leer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Ein wirklich schönes, komfortables und sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit allen modernen Annehmlichkeiten in zentraler Lage. Beide Restaurant sind hervorragend. Das italienische Opera und das sehr stylische Square One.
Schöne Pool- und Gartenanlage, toller Spa-Bereich.
Ich kann wirklich nur in höchsten Tönen über das Hotel reden, die dort verbrachte Zeit bleibt unvergesslich.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, utilapu_10!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Beste Hotel der Stadt. Das Hyatt Saigon hat eine der schönsten Lobbys die ich bis jetzt gesehen habe. Die Bar in der Lobby mit der Pianistin am Abend ist ein Super-Highlight. Jazz und Evergreens verjazzt und angeswingt, dazu ein Cocktail. Einzigartig. Die Zimmer mit Terasse zum Pool sind sehr praktisch, geräumig, sauber und luxuriös. Internt in diesen Zimmern inklusive (nicht in allen Zimmern). Das Hotel liegt zentral. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Umgebung. Das Ausflugsangebot vom Concierge sollte man unbedingt nutzen. Fairer Preis und tolle Erlebnisse. Die Massagen sind herrvorragend. Gehört zum Besten was ich bis jetzt erlebt habe. Vom Flughafen braucht man ca. 20-30 Minuten. Am Flughafen sollte man nur offizielle Taxis nehmen ansonsten werden aus USD 8 schnell USD 20 für die fahrt ins Hotel.
Das Hyatt Saigon ist ein muss!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Villa Song Saigon
Villa Song Saigon
Nr. 2 von 426 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 13 von 426 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Park Hyatt Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Saigon

Nr. 3 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 4 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Saigon 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Asiatravel.com Holdings, Ebookers, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Saigon Ho Chi Minh Stadt
Park Hyatt Saigon Hotel Ho Chi Minh City