“sicherlich das Beste” 5 von 5 Sternen

Park Hyatt Saigon
bini11
“sicherlich das Beste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir verbrachten hier eine Nacht zu Beginn unseres Honneymoons bevor es für uns weiter nach Nha Trang ging. Da Hotel hat eine perfekte Mischung zwischen vietnamesischen Stilelementen und europäischen Luxus. Wir wurden undglaublich nett begrüßt und hatten ein schönes Zimmer. Die Zimmer sind sicherlich nichts, was man nicht schon einmal gesehen hat, aber schön.
Die Lage ist perfekt- sehr zentral. Saigon ist nicht unbedingt ein must-see aber interessant.
Das Hotel war sehr bemüht um unser Gepäck, das von der Lufthansa nach Moskau geschickt wurde. Während die Lufthansa und komplett im Regen stehen ließ (obwohl mein Mann Vielflieger ist und wir Business geflogen sind), hat das Hotel telefoniert und war sehr motiviert. Leider erfolglos- das lag aber eher an der unorganisierten Lufthansa!
Wir empfehlen das Hotel dringend als Stadthotel!!!
Vom Concierge bekamen wir übrigens eine hervorragenden Restauranttip: "XU". Direkt um die Ecke mit traumhaftem vietnamesischem Essen!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, bini11!

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Wir waren im Jan. 5 Tage in diesem Hotel
Es gibt eigentlich nichts was man dazu sagen kann, dieses Hotel ist einfach grandios.
Die Zimmer, der Service einfach alles.. Die Lage direkt gegenüber der Oper und mitten in der Stadt. Das Personal ist einfach traumhaft, die Zimmer sind wunderschön eingerichtet. Der Aussenpool und die Liegen sind traumhaft. Das Frühstück ist einfach auch traumhaft, sie können sich das Frühstück so zusammenstellen wie sie selbst wollen, es gibt einfach keine Grenzen was sie wollen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, jemtland38!
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Tolles Hotel, alles neu (obwohl die Bilder eigentlich ein altes Gebäude vermutel lassen), toller Spa/Fitness-Bereich. Auch die Lobby-Bar mit Live-Piano am Abend sind wirklich stilvoll. Sicherlich momentan das beste und modernste Hotel in Saigon. Das Frühstück alleine ist schon fast eine Reise wert ...

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Tourianer!
Leer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Ein wirklich schönes, komfortables und sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit allen modernen Annehmlichkeiten in zentraler Lage. Beide Restaurant sind hervorragend. Das italienische Opera und das sehr stylische Square One.
Schöne Pool- und Gartenanlage, toller Spa-Bereich.
Ich kann wirklich nur in höchsten Tönen über das Hotel reden, die dort verbrachte Zeit bleibt unvergesslich.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, utilapu_10!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Beste Hotel der Stadt. Das Hyatt Saigon hat eine der schönsten Lobbys die ich bis jetzt gesehen habe. Die Bar in der Lobby mit der Pianistin am Abend ist ein Super-Highlight. Jazz und Evergreens verjazzt und angeswingt, dazu ein Cocktail. Einzigartig. Die Zimmer mit Terasse zum Pool sind sehr praktisch, geräumig, sauber und luxuriös. Internt in diesen Zimmern inklusive (nicht in allen Zimmern). Das Hotel liegt zentral. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Umgebung. Das Ausflugsangebot vom Concierge sollte man unbedingt nutzen. Fairer Preis und tolle Erlebnisse. Die Massagen sind herrvorragend. Gehört zum Besten was ich bis jetzt erlebt habe. Vom Flughafen braucht man ca. 20-30 Minuten. Am Flughafen sollte man nur offizielle Taxis nehmen ansonsten werden aus USD 8 schnell USD 20 für die fahrt ins Hotel.
Das Hyatt Saigon ist ein muss!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, turbotraveller78!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Mitten im Zentrum liegt dieses traumhafte Hotel mit allem erdenklichen Luxus. Hätten wir in einem sozialistischen Land nicht erwartet. Dieses wirkt sich aber auch auf die Preise aus. Die Zimmer sind perfekt wie alle anderen Hoteleinrichtungen. Durch die Lage ist alles in unmittelbarer Nähe, was man sehen will und muss. Wir haben noch nie so viele Motorräder im Verkehr gesehen!! Achtung im Verkehr!!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, worldwide16!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Park Hyatt hat internationale Klasse, wie zu erwarten. Zimmer sind sehr sauber, nicht riesig, aber groß.
Zu empfehlen ist die "Martini Bar", eine gute Cocktail-Bar in modernem Ambiente. Es treiben sich nicht nur Ausländer dorrt rum, was ich als angenehm empfinde. Weniger gut ist die Lobby-Bar, die Msik ist zu laut.
Frühstücksbuffet ist sehr gut, Fahrservice vom/zum Airport erfolgt mit S-Klasse.
Das Restaurant ist nicht zu empfehlen, wer möchte in Vietnam schon italienisch essen???

• Aufenthalt September 2010, Business
Caravelle Saigon
Caravelle Saigon
Nr. 10 von 423 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 9 von 423 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Park Hyatt Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Saigon

Nr. 3 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 4 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Saigon 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Asiatravel.com Holdings, Weg, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Saigon Ho Chi Minh Stadt
Park Hyatt Saigon Hotel Ho Chi Minh City