“Mediterrane Überraschung”

Küche: mediterran
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wow, was für eine freudige Überraschung. Das war ein Glücksgriff. Das Essen war richtig deliziös. Auf dem Caesar Salat war sogar echter Parmesan, auch wenn statt Hühnchen Bacon darauf war, aber hey andere Länder andere Sitten. Die Einrichtung ist super. Die Bedienungen sind freundlich. Sogar die Preise gehen.

Nur die Toilette könnte mal renoviert werden.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, AxelBa!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. April 2017 über Mobile-Apps

Das Saffron bietet eine ordentliche Küche, die mediterran, bzw. griechisch angehaucht ist. Das Essen ist gut und reichhaltig, aber nicht außergewöhnlich gut. Das Personal verhält sich ein wenig distant, ist aber stets professionell freundlich. Das Saffron ist ein Restaurant, das man besucht, wenn man in der Umgegend ist oder dort im Hotel wohnt, einen Umweg lohnt es aber nicht, da sich gleichwertige Restaurants auch in anderen Saigoner Stadtvierteln befinden.

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, PolE381!
Bewertet 19. April 2017 über Mobile-Apps

Unglaublich wie gut wir dort gegessen haben. Als gratis Vorspeise bekamen wir gerösteten Knoblauch, Harissacreme und Pesto. Der Knoblauch war genial, und unaufgefordert wurde immer nachgefüllt
Vorspeise gebackener Camembert toll - Hauptspeisen detto.

Preislich fast zu günstig für diese tolle Qualität.

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, Jamming1976!
Bewertet 23. Februar 2017

Das angenehmste: KEINE dieser nervigen Musikbeschallung, die weltweit immer mehr um sich greift! Sehr gut Englisch sprechende Bedienung, immer freundlich und flexibel. War 2 x dort, hat sich jedes mal gelohnt!

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, 398ker!
Bewertet 25. März 2016

Bestes Essen auf unserer Rundreise in Vietnam. Ich hatte als Vorspeise gebackene Aubergine und als Hauptgang Lammkeule. Dazu gab es eine Flasche Rotwein aus Südafrika. Die Bedienungen sind amerikanisch sehr gut geschult. Das Essen kam zügig. Es gab zum Abschluß einen Limonicello.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, silvia a!