“Businesshotel mit hohem Standard”
Bewertung zu Windsor Plaza Hotel

Windsor Plaza Hotel
Bewertet am 3. November 2010

Grosses, sehr ansprechendes Hotel. Empfang im Hotel sehr korrekt und zuvorkommend, ordentliche Zimmer mit guter Sanitäraustattung und sehr sauber. Frühstückbuffet hervorragend, nach drei Wochen Asienreise ohne richtiges Frühstück war dies für mich eine richtige Wonne. Im Hotel gibt es eine Disco / Club Americana, der mehrheitlich von Vietnamesen besucht wird. Mein Zimmer war dennoch sehr ruhig, wenn ich nicht gewusst hätte, dass ein Club im Gebäude ist, ich hätte nichts davon mitbekommen. Lage des Hotels: nicht direkt zentral gelegen, allerdings bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle zum Zentrum an, was sehr gut funktionierte. Ansprechendes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, whiteknight2010!
WindsorPlaza, Front Office Manager von Windsor Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2010

Vielen Dank fuer Ihren netten Kommentar.
Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben waehrend Ihrer Tour durch Asien.
Es ist das Bemuehen all unserer Mitarbeiter, unseren Gaesten einen komfortablen Aufenthalt zu bereiten und gut auf sie aufzupassen.
Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast im Windsor Plaza begruessen zu duerfen.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Oktober 2010

Saigon ist eine pulsierende Stadt. Das Hotel liegt nicht mitten im Zentrum, aber schnell per Taxi erreichbar. Taxi-Kosten sind sehr niedrig. Das Hotel liegt in einem Shopping Centrum in den oberen Etagen. Manager ist Deutscher. Saigon ist keine sozialistische Stadt mehr. Aber jetzt ist noch 'Asien' spürbar, wie es in anderen Nachbarländern schon nicht mehr ist.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, lovetotravel170!
Bewertet am 11. September 2010

Das Windsor Plaza Hotel ist gegenüber den anderen Hotels ein wenig au?erhalb zur Stadtmitte gelegen.Mit dem Taxi braucht man ca.30 min.Sehr freundliches Personal mit "guten" Englischkenntnissen erwarten den Gast in einer schönen großen Eingangshalle.Das Frühstück ist sehr reichhaltig ,jedoch Orangensaft gibt es nicht frischgepresst.Unsere Kinder und wir waren im Großen und Ganzen zufrieden.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, petisabi!
Bewertet am 27. August 2010

Dieses Hotel liegt im Stadtteil Colon (China Town) in Ho Chi Minh City (Saigon). Es ist ein ruhiges und komfortables Hotel in einer vekehrsreichen Stadt. Während der 2 Wochen Aufenthalt habe ich die freundliche Atmosphäre, den netten und zuvorkommenden Service und vor allem das reichhaltige Frühstücks-Buffet genossen. Mehrmals habe ich den kostenlosen Shuttlebus zum Citycenter benutzt. Das Hotel verfügt über mehrere barrierefreie Zimmer, die bestens für Rollstuhlfahrer geeignet sind (roll-in-shower).

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, OlliW!
Bewertet am 24. August 2010

Das mit 5 Sternen beschriebene Hotel liegt in einer etwas ungünstigen Lage. Die moderne Disco ist noch in der 10. Etage zu spüren. Die mit Schwarzschimmel befallenen Fugen im Bad unseres Zimmers zeugen von dem fortgeschrittetene alter des Hotels. Der Frühstücksraum hat den spröden Charm einer Wartehalle, das Personal ist manchmal gelangweilt, trotz wartender Gäste, nur die Auswahl an Speisen überzeugt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, RainerArnstadt!
Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel Windsor Plaza ist ein schönes Hotel, zentral gelegen mit einem überaus fantastischem Ausblick. Die Zimmer waren grosszügig gestaltet. Das Frühstück sehr reichhaltig und auch sehr interessant in Bezug auf die angebotenen vietnamesischen Speisen. Nachdem es unser erster Aufenthalt in Vietnam war und wir dieses Hotel für eine Nacht gebucht hatten, kamen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus. Besonders zu empfehlen ist ein Abendessen im Dachrestaurant des Hotels, von welchem man einen atemberaubenden Ausblick über Ho chi Minh city. Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Hotel für einen Stadtbesuch.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, amygdala03!
Bewertet am 12. August 2010

Das Windsor Plaza Hotel in Saigon ist ein riesiges Hotel in schlechter Lage.
Es ist einfach zu weit vom Stadtkern entfernt. Jedoch hat es einen stündlich fahrenden Shuttelbus was das Hotel doch gut an die Stadt anbindet.

Der Service war ganz gut, nur verstanden die Bediensteten an der Rezeption nicht immer gleich alles was man Ihnen sagen oder fragen wollte.

Die Zimmer waren schön aber sahen etwas alt und abgenutzt aus.

Die Aufzüge sind das größte Problem des Hotels, es ist ein riesen Hotel mit nur 5 Aufzügen, welche auch noch sehr sehr langsam sind. man kann teilweise 2-3min warten bis mal ein Aufzug kommt. Ist schon nicht so schön.

Aber alles in allem ist das Hotel für den Preis nicht schlecht. Allerdings gibt es viele schöne Hotels in besserer Lage.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Harmony Saigon Hotel & Spa
Nr. 33 von 468 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4 km entfernt
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 20 von 468 in Ho-Chi-Minh-Stadt
3,1 km entfernt
Grand Silverland Hotel & SPA
Grand Silverland Hotel & SPA
Nr. 29 von 468 in Ho-Chi-Minh-Stadt
0,9 km entfernt
Hotel Equatorial Ho Chi Minh City
Hotel Equatorial Ho Chi Minh Cit ...
Nr. 25 von 468 in Ho-Chi-Minh-Stadt
2,8 km entfernt
Alagon Saigon Hotel & Spa
Alagon Saigon Hotel & Spa
Nr. 51 von 468 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Windsor Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windsor Plaza Hotel

Anschrift: 18 An Duong Vuong Street | District 5, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 27 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 35 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 43 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisklasse: 62€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Windsor Plaza Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windsor Plaza Saigon
Windsor Plaza Hotel Saigon