“Angenehmer Aufenthalt”
Bewertung zu Windsor Plaza Hotel

Windsor Plaza Hotel
Bewertet am 3. März 2014

Bereits 2007 waren wir einige Tage in diesem Hotel. Preis-/Leistung ist immer noch in einem guten Verhältnis. Wir wohnten in der 21. Etage (Nichtraucheretage). Checkin - und aus waren in der 24. Etage. Beides unproblematisch und sehr zügig.
Lounge in der gleichen Etage positiv hinsichtlich Getränke und kleinere Speisen (Beides im Zimmerpreis enthalten). Frühstück in der Lounge nicht empfehlenswert da zu kleines Angebot. Wir nahmen es deshalb in der 4 Etage ein. Sehr umfangreiches Bufett. Allerdings ist der Raum riesig und besonders die asiatischen Gäste - meist Gruppen - verursachen großen Lärm.
Also schnell essen und wieder weg. Aber das war uns bekannt.
Negativ war im Poolbereich in der 24. Etage die sehr schlechte Reinigung. Eindeutig war dort seit Tagen nicht gefegt worden. Überall Verschmutzungen von den Pflanzen.

Zimmertipp: Executive Zimmer
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, NeuhausTutzing!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Februar 2014

Das Hotel ist riesig, aber schön und sauber. Unser grosses Zimmer war in einem der oberen Stockwerke und so hatten wir einen tollen Blick über Ho Chi Minh City.
Auch das Frühstücksbuffet ist sehr beeindruckend und es findet jeder was!
ABER der große Frühstücksraum... und das ist das was uns absolut nicht gefallen hat. Der Raum wirkt wie eher wie eine Bahnhofshalle und dementsprechend ist die Lautstärke, nichts mit morgens in Ruhe frühstücken.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 664martina!
Bewertet am 29. Januar 2014

Edles Hotel, das kaum Wünsche offen lässt. Riesiges Frühstücksbuffet. Tolle Aussicht über die ganze Stadt, vor allem vom Dachpool.
WiFi Zugang war kompliziert und langsam. Keine Wegweiser zu den Zimmern in den Hotelfluren und beim Aufzug.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Alex G!
Bewertet am 12. Juni 2013

In Preis-Leistung eine gute Wahl. Der Service ist hevorragend gut. Das Abendbuffet eignet die bestens für eine Reise durch die Asiatische Küche und ist dazu bezahlbar. Sehr gutes Frühstück Natürlich gibt es in Saigon bessere Hotels in dieser Klasse, jedoch liegen die Preise im Zentrum dafür um einiges höher. Klare Empfehlung von ThaiLife Travel

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jörg S!
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren Anfang Mai in HCM City - und 3 Nächte in Winsor Plaza Hotel. Das war der Anfang unsere Reise durch Vietnam. Wir konnten uns nach 22 St Flug GUT erholen! Die Mitarbeiter waren IMMER freundlich und hilfsbereit. Windsor Plaza liegt etwas außerhalb von Saigon. Aber das Hotel hat einen Shuttlebus,der in die City fährt. Die Zimmer sind schön u. gemütlich,Das Frühstücksbuffet sehr gut. Wir haben paar Mal Kissho Restaurant besucht! Klasse ESSEN und Preiswert.

Bylismy na poczatku Maja w HCM City - spedzilismy 3 noce w Winsor Plaza Hotel. Byl to wspanialy poczatek naszej wycieczki po Vietnamie. Pracownicy Hotelu byli ZAWSZE pomocni i uprzejmi. Nasz pokoj byl przytulny i czysty:-) Dzieki Shuttle Bus moglismy co godzine szybko dojechac do Zentrum. Polecamy Kissho Restaurant - Znakomite jedzenie za "nieweilkie" pieniadze jak na taka klase:-)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Piosw83!
Bewertet am 1. Mai 2013

Wir haben im Februar im Windsor Plaza übernachtet und können dieses Hotel nur empfehlen. Wie schon andere haben auch wir ein Upgrade bekommen und kamen in den Genuss diverser Extras. Das Hotel liegt in Cholon etwas ausserhalb des Zentrums aber durch den regelmäßigen Shuttlebus war das kein Problem. Wir haben im Hotel nur gefrühstückt und das war sehr gut. Es gab diverse Sorten Brot und Brötchen viele verschiedene Beläge, Eier in allen Variationen . Früchte etc. Der Pool auf dem Dach ist etwas klein reicht aber zum erfrischen und man hat von oben einen tollen Blick. Beim Upgrade kann man während der Happy Hour in der Lounge lauter leckere Häppchen und eine große Auswahl an Getränken umsonst bekommen. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und hatte alles was man braucht . Wir werden im nächsten Jahr wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, CamelMainz!
Bewertet am 31. März 2013

Ja,leider liegt das Windsor Plaza etwas außerhalb von Saigon.Aber das Hotel hat einen Shuttlebus,der in die City fährt.Wenn der mal zu voll wird ,wird dann noch einer engesetzt.Das geht ohne Probleme.Die Zimmer sind schön u. gemütlich,Das Frühstücksbuffet sehr gut.
Auf dem Dach gibt es einen kleinen Pool.Da wird man dann sogar mit Regenschirm reingeführt wenn so ein richtiger Guss über der Stadt runtergeht.Fand ich süß!!
Unten im Hotel ist eine Local mall.Sehr gewöhnungsbedürftig.
Für mich war nichts dabei.Man fährt dann lieber gleich in das Zentrum.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
1  Danke, PPapenhoff!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 23 von 462 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotel Nikko Saigon
Hotel Nikko Saigon
Nr. 4 von 462 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotel Equatorial Ho Chi Minh City
Hotel Equatorial Ho Chi Minh Cit ...
Nr. 27 von 462 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Windsor Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windsor Plaza Hotel

Anschrift: 18 An Duong Vuong Street | District 5, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 32 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 38 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 43 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisklasse: 59€ - 91€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Windsor Plaza Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windsor Plaza Saigon
Windsor Plaza Hotel Saigon