“Gutes Hotel der gehobenen Klasse”
Bewertung zu Windsor Plaza Hotel

Windsor Plaza Hotel
Wadgassen
“Gutes Hotel der gehobenen Klasse”
Bewertet am 12. Juni 2013

In Preis-Leistung eine gute Wahl. Der Service ist hevorragend gut. Das Abendbuffet eignet die bestens für eine Reise durch die Asiatische Küche und ist dazu bezahlbar. Sehr gutes Frühstück Natürlich gibt es in Saigon bessere Hotels in dieser Klasse, jedoch liegen die Preise im Zentrum dafür um einiges höher. Klare Empfehlung von ThaiLife Travel

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Jörg S!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Münster, Deutschland
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren Anfang Mai in HCM City - und 3 Nächte in Winsor Plaza Hotel. Das war der Anfang unsere Reise durch Vietnam. Wir konnten uns nach 22 St Flug GUT erholen! Die Mitarbeiter waren IMMER freundlich und hilfsbereit. Windsor Plaza liegt etwas außerhalb von Saigon. Aber das Hotel hat einen Shuttlebus,der in die City fährt. Die Zimmer sind schön u. gemütlich,Das Frühstücksbuffet sehr gut. Wir haben paar Mal Kissho Restaurant besucht! Klasse ESSEN und Preiswert.

Bylismy na poczatku Maja w HCM City - spedzilismy 3 noce w Winsor Plaza Hotel. Byl to wspanialy poczatek naszej wycieczki po Vietnamie. Pracownicy Hotelu byli ZAWSZE pomocni i uprzejmi. Nasz pokoj byl przytulny i czysty:-) Dzieki Shuttle Bus moglismy co godzine szybko dojechac do Zentrum. Polecamy Kissho Restaurant - Znakomite jedzenie za "nieweilkie" pieniadze jak na taka klase:-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Piosw83!
Mainz
Bewertet am 1. Mai 2013

Wir haben im Februar im Windsor Plaza übernachtet und können dieses Hotel nur empfehlen. Wie schon andere haben auch wir ein Upgrade bekommen und kamen in den Genuss diverser Extras. Das Hotel liegt in Cholon etwas ausserhalb des Zentrums aber durch den regelmäßigen Shuttlebus war das kein Problem. Wir haben im Hotel nur gefrühstückt und das war sehr gut. Es gab diverse Sorten Brot und Brötchen viele verschiedene Beläge, Eier in allen Variationen . Früchte etc. Der Pool auf dem Dach ist etwas klein reicht aber zum erfrischen und man hat von oben einen tollen Blick. Beim Upgrade kann man während der Happy Hour in der Lounge lauter leckere Häppchen und eine große Auswahl an Getränken umsonst bekommen. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und hatte alles was man braucht . Wir werden im nächsten Jahr wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, CamelMainz!
Olfen
Bewertet am 31. März 2013

Ja,leider liegt das Windsor Plaza etwas außerhalb von Saigon.Aber das Hotel hat einen Shuttlebus,der in die City fährt.Wenn der mal zu voll wird ,wird dann noch einer engesetzt.Das geht ohne Probleme.Die Zimmer sind schön u. gemütlich,Das Frühstücksbuffet sehr gut.
Auf dem Dach gibt es einen kleinen Pool.Da wird man dann sogar mit Regenschirm reingeführt wenn so ein richtiger Guss über der Stadt runtergeht.Fand ich süß!!
Unten im Hotel ist eine Local mall.Sehr gewöhnungsbedürftig.
Für mich war nichts dabei.Man fährt dann lieber gleich in das Zentrum.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
1 Danke, PPapenhoff!
Offenbach
Bewertet am 9. März 2013

Auch dieses Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Die Zimmer sind geräumig aber nicht mehr zeitgemäß. Das Bad ist ebenso ein Überbleibsel aus vergangenen Zeiten, denn um in die Dusche zu kommen muss man eine extrem hohe Badewannenkante übersteigen. Das Interieur ist altbacken und abgewohnt.

Was super war...das Frühstück...es gab Nichts was es nicht gab...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Devilsmom!
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 7. Dezember 2012

Windsor Plaza ist ein großes Hotel, aber ein bisschen außerhalb der Innenstadt (District 1). Es gibt einen Shuttlebus der die Hotelgäste zum beliebten DC1 regelmässig kostenlos befördert.Fahrzeit ca. 10-20 Minuten.(Rushhourabhängig)
Eine Taxifahrt zum DC1 kostet umgerechnet 2-3 € :) und man ist etwas flexibler bzgl. der Abfahrt- und Abholzeiten .

Die Angestellten sind sehr höflich. Die Zimmer sind sauber. Es gibt ein reichhaltiges Frühstück (Continental und Asiatisch).

Ein kostengünstiges Upgrade auf ein Executiv-Zimmer ist ratsam.(Mehr Komfort/Service und isoliert bzgl. der Hoteldisco ).
Wir hatten etwas Glück. Das Upgrade wurde uns beim Check-In ohne Nachfrage kostenlos angeboten. :)

Insgesamt können wir das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Ulrich A!
Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel liegt etwas abseits in der Nähe der Chinatown. Durch den oft fahrenden Shuttle ist das aber kein Problem.
Wir haben den Pool auf dem Dach genossen, um in der Sonne zu liegen oder zur Efrischung nach dem Stadtausflug.
Unser Executive Zimmer war groß, sauber und alles da, auch Bademantel und Slipper. Die für diese Zimmer angebotenen Snacks zwischen 17 und 19 Uhr machen ersetzen einen Cafe – Besuch.
Das Frühstück in der 25 Etage bot eine tolle Aussicht, die Qualität des westlichen Essens war eher mäßig, der Saft aus dem Kanister, die Eier wurden frisch gemacht und waren in Ordnung.

• Aufenthalt November 2012, Paar
EdenStar Saigon Hotel
Nr. 55 von 454 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.0 von fünf Punkten 1.432 Bewertungen
Hotel Equatorial Ho Chi Minh City
Hotel Equatorial Ho Chi Minh Cit ...
Nr. 29 von 454 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.0 von fünf Punkten 1.083 Bewertungen

Sie waren bereits im Windsor Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windsor Plaza Hotel

Unternehmen: Windsor Plaza Hotel
Anschrift: 18 An Duong Vuong St | District 5, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 32 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 37 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 43 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Windsor Plaza Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HRS, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windsor Plaza Saigon
Windsor Plaza Hotel Saigon