“Alles PERFEKT ! Alles Klasse - THX WPH”
Bewertung zu Windsor Plaza Hotel

Windsor Plaza Hotel
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren Anfang Mai in HCM City - und 3 Nächte in Winsor Plaza Hotel. Das war der Anfang unsere Reise durch Vietnam. Wir konnten uns nach 22 St Flug GUT erholen! Die Mitarbeiter waren IMMER freundlich und hilfsbereit. Windsor Plaza liegt etwas außerhalb von Saigon. Aber das Hotel hat einen Shuttlebus,der in die City fährt. Die Zimmer sind schön u. gemütlich,Das Frühstücksbuffet sehr gut. Wir haben paar Mal Kissho Restaurant besucht! Klasse ESSEN und Preiswert.

Bylismy na poczatku Maja w HCM City - spedzilismy 3 noce w Winsor Plaza Hotel. Byl to wspanialy poczatek naszej wycieczki po Vietnamie. Pracownicy Hotelu byli ZAWSZE pomocni i uprzejmi. Nasz pokoj byl przytulny i czysty:-) Dzieki Shuttle Bus moglismy co godzine szybko dojechac do Zentrum. Polecamy Kissho Restaurant - Znakomite jedzenie za "nieweilkie" pieniadze jak na taka klase:-)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Piosw83!
Bewertung schreibenBewertungen (1.033)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Mai 2013

Wir haben im Februar im Windsor Plaza übernachtet und können dieses Hotel nur empfehlen. Wie schon andere haben auch wir ein Upgrade bekommen und kamen in den Genuss diverser Extras. Das Hotel liegt in Cholon etwas ausserhalb des Zentrums aber durch den regelmäßigen Shuttlebus war das kein Problem. Wir haben im Hotel nur gefrühstückt und das war sehr gut. Es gab diverse Sorten Brot und Brötchen viele verschiedene Beläge, Eier in allen Variationen . Früchte etc. Der Pool auf dem Dach ist etwas klein reicht aber zum erfrischen und man hat von oben einen tollen Blick. Beim Upgrade kann man während der Happy Hour in der Lounge lauter leckere Häppchen und eine große Auswahl an Getränken umsonst bekommen. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und hatte alles was man braucht . Wir werden im nächsten Jahr wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, CamelMainz!
Bewertet am 31. März 2013

Ja,leider liegt das Windsor Plaza etwas außerhalb von Saigon.Aber das Hotel hat einen Shuttlebus,der in die City fährt.Wenn der mal zu voll wird ,wird dann noch einer engesetzt.Das geht ohne Probleme.Die Zimmer sind schön u. gemütlich,Das Frühstücksbuffet sehr gut.
Auf dem Dach gibt es einen kleinen Pool.Da wird man dann sogar mit Regenschirm reingeführt wenn so ein richtiger Guss über der Stadt runtergeht.Fand ich süß!!
Unten im Hotel ist eine Local mall.Sehr gewöhnungsbedürftig.
Für mich war nichts dabei.Man fährt dann lieber gleich in das Zentrum.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
1  Danke, PPapenhoff!
Bewertet am 9. März 2013

Auch dieses Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Die Zimmer sind geräumig aber nicht mehr zeitgemäß. Das Bad ist ebenso ein Überbleibsel aus vergangenen Zeiten, denn um in die Dusche zu kommen muss man eine extrem hohe Badewannenkante übersteigen. Das Interieur ist altbacken und abgewohnt.

Was super war...das Frühstück...es gab Nichts was es nicht gab...

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Devilsmom!
Bewertet am 7. Dezember 2012

Windsor Plaza ist ein großes Hotel, aber ein bisschen außerhalb der Innenstadt (District 1). Es gibt einen Shuttlebus der die Hotelgäste zum beliebten DC1 regelmässig kostenlos befördert.Fahrzeit ca. 10-20 Minuten.(Rushhourabhängig)
Eine Taxifahrt zum DC1 kostet umgerechnet 2-3 € :) und man ist etwas flexibler bzgl. der Abfahrt- und Abholzeiten .

Die Angestellten sind sehr höflich. Die Zimmer sind sauber. Es gibt ein reichhaltiges Frühstück (Continental und Asiatisch).

Ein kostengünstiges Upgrade auf ein Executiv-Zimmer ist ratsam.(Mehr Komfort/Service und isoliert bzgl. der Hoteldisco ).
Wir hatten etwas Glück. Das Upgrade wurde uns beim Check-In ohne Nachfrage kostenlos angeboten. :)

Insgesamt können wir das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ulrich A!
Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel liegt etwas abseits in der Nähe der Chinatown. Durch den oft fahrenden Shuttle ist das aber kein Problem.
Wir haben den Pool auf dem Dach genossen, um in der Sonne zu liegen oder zur Efrischung nach dem Stadtausflug.
Unser Executive Zimmer war groß, sauber und alles da, auch Bademantel und Slipper. Die für diese Zimmer angebotenen Snacks zwischen 17 und 19 Uhr machen ersetzen einen Cafe – Besuch.
Das Frühstück in der 25 Etage bot eine tolle Aussicht, die Qualität des westlichen Essens war eher mäßig, der Saft aus dem Kanister, die Eier wurden frisch gemacht und waren in Ordnung.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, SkyperBerlin!
Bewertet am 16. Oktober 2012

Nach unserer Rundreise sind wir zum ersten mal eingecheckt, sehr freundliches, kompetentes, hilfreiches Personal. Die Zimmeraustattung ist gut bis super, je nach Kategorie. Der Shuttlebus funktioniert super. Nachdem wir nochmal vereist waren, kamen wir wieder und hatten uns noch wohler gefühlt, da uns fast alle wiedererkannten.
Fazit: Das Hotel kann man problemlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin T!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
0,9 km entfernt
Hotel Equatorial Ho Chi Minh City
Hotel Equatorial Ho Chi Minh Cit ...
Nr. 29 von 476 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4 km entfernt
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 19 von 476 in Ho-Chi-Minh-Stadt
2,8 km entfernt
Alagon Saigon Hotel & Spa
Alagon Saigon Hotel & Spa
Nr. 50 von 476 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Windsor Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windsor Plaza Hotel

Anschrift: 18 An Duong Vuong Street | District 5, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 27 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 35 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 43 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisklasse: 56€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Windsor Plaza Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windsor Plaza Saigon
Windsor Plaza Hotel Saigon