“Wir fühlten uns sehr wohl”
Bewertung zu Windsor Plaza Hotel

Windsor Plaza Hotel
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Wir fühlten uns sehr wohl”
Bewertet am 7. April 2012

Wir hatten ein Executive Zimmer gebucht und können dieses aufgrund der damit verbundenen Vorteile sehr empfehlen: gute Zimmer auf einem höheren Stockwerk, separater Check-in, separater Frühstücksraum ganz oben im Hotel mit Blick auf die Stadt sowie Zugang zur Executive Lounge mit Happy Hour am späteren Nachmittag. Auch die Open-Air Bar auf dem Dach hat Flair. Der kostenlose Shuttle Bus in die Stadtmitte, der jede Stunde fährt, braucht ca. 10-15 Minuten, die nicht ganz zentrale Lage lässt sich gut verkraften. Das Hotelpersonal war sehr gut, aufgeschlossen und interessiert, dem Gast einen schönen Aufenthalt zu bieten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Stef666!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Heidelberg
Bewertet am 15. Februar 2012

Um es Vorweg zu sagen: Für ein "Ausgezeichnet" reichte es nicht. Dennoch hatten wir zwei angenehme Aufenhalte (1Ü/2Ü) im Rahmen einer Rundreise im Hotel Windsor Plaza in Saigon. Das Hotel liegt in der Tat etwas außerhalb der Kernstadt, wer möchte kann dort aber bequem mit einem regelmäßigen Hotel-Shuttle hinkommen. Das Hotel kommt etwas altertümlich plüschig daher, hat aber dadurch auch einen besonderen Reiz. Wer es modern und minimalistisch mag, ist hier geschmacklich wohl weniger gut aufgehoben. Unser Zimmer (deluxe) beim ersten Aufenthalt lag im 18. Stock mit toller Aussicht auf die Stadt. Ausgestattet war es im üblichen internationalen Hotelstandard, zwar nicht ganz neu, aber auch nicht abgewohnt (leider kein kostenloses Internet, auch kein W-Lan). Aufgrund der Vorberichte hatten wir beim zweiten Aufenthalt ein Upgrade in den Executive-Bereich dazu gebucht. Ob sich das für 33 USD/N lohnt muss jeder für sich entscheiden. Das Zimmer im 21. Stock unterschied sich jedenfalls nicht (auch kein W-Lan, Internet aber für 24h kostenlos). An "amenities" gibt es im Executive Zimmer z.B. den Zutritt zur Executive Lounge (leider wird man dort ziemlich laut mit CNN beschallt, dafür dort auch freies W-Lan), zwei "Freiwäschen" (macht 10 USD bei zwei Hemden oder Jeans) oder mit einem Frühstück im Restaurant im 25. Stock. Allein Letzters lohnte sich für uns wirklich, da man damit dem Frühstücksstress am Buffet mit gefühlten anderen tausend Gästen im Restaurant im 4. Stock entgehen kann. Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend, schien aber in manchen Situationen im Restaurant- und Barbereich auch manchmal überfordert. Der Wunsch nach einem neuen Zimmer (weil ursprünglich ein Raucherzimmer) wurde promt und problemlos entsprochen. An manchen Ecken hat das Hotel zudem eine Auffrischung nötig. Wir würden aber wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, profi24!
Kirchsteig
Bewertet am 7. Februar 2012

Wir waren 4 Nächte im Windsor Plaza in Saigon.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen.
Der Service war ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Das Frühstück war gut (Executive Bereich) Man konnte auch toll Abendessen.
Der Pool im 24. Stock war auch klasse Alles sauber
Der Shuttle ist nötig, da das Hotel eigentlich doch etwas abseits liegt, was für einen Europäer auch nicht von Nachteil ist. Da kann man sich besser auf den Verkehr einstellen.
Wir waren rundrum zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Theresa M!
schwebheim
Bewertet am 22. Januar 2012

Aufenthalt im Januar 2012.
Hotelpersonal korrekt, höflich und ausgesprochen hilfreich.
Zimmer geräumig, sauber und einem 5-Sterne Hotel voll entsprechend.
Frühstück ( Executive Bereich ) ausreichend. Qualität sehr gut
Sport im eigenen Fitnesscenter möglich. Sauna / Dampfgrotte vorhanden.
Herrliche Dachterasse.
Lage etwas außerhalb vom Zentrum aber mit hoteleigenem Shuttle schnell erreichbar.
Das Hotel kann aus meiner Sicht zu 100% weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, guenter w!
Augsburg, Bayern, Germany
Bewertet am 27. November 2011

Wir waren im Oktober 2011 für einige Tage im Windsor Placa Hotel und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Besonders toll war die Gästebetreuung durch eine sehr nette Hotelangestellte (thank you so much, Tran). Alles in allem wirklich zu empfehlen, super nettes Personal, absolut sauber, gutes Essen und der kostenlose Shuttelservice zum Bến Thành Market genial. Auch der Pool ist zum reläxen nach einem Stressigen Tag in Ho Chi Min Stadt auf dem Dach des Hotels zu empfehlen. Klein aber völlig ausreichend. Immer wieder gerne...:-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Markus K!
Linz, Österreich
Bewertet am 16. November 2011

Freundlicher Empfang schon beim betreten des Hotels,
Lobby in der 4. Etage,
Check in geht schnell und kompetent,
Zimmer lag im 17. Stock
Sauber und mit allem das benötigt wird,
kleiner Mangel:minibar war nicht gefüllt,
Tott Bar im 25. Stock entschädigt dies allerdings mit tollem Blick über Saigon,
Hotel hat anscheinend eines der größten Frühstücksbüffets,
Auswahl ist groß, allerdings bei größerem Gästeansturm scheint Personal überfordert
Bei der Abreise aufgetretene Probleme wurden von der Business Center Sectary Ausgezeichnet gelöst

• Aufenthalt November 2011
Danke, huec191063!
Kuranda, Australien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir haben ein Upgrade verlangt, nachdem sich unser Zimmer als hässlich kleine Kammer erwiesen hat. Das Upgrade-Zimmer war etwas grösser, hatte aber auch keinen Charme und entsprach auch sonst nicht gerade unseren Erwartungen. Der Service war sehr nett, der Ausblick und die Stimmung abends auf der Dach-Terrasse wunderbar. Kulinarisch war alles mittelmässig, die Lage schien uns etwas abseits.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Obiwan65!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 18 von 458 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 4 von 458 in Ho-Chi-Minh-Stadt
The Alcove Library Hotel
The Alcove Library Hotel
Nr. 20 von 458 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Windsor Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windsor Plaza Hotel

Unternehmen: Windsor Plaza Hotel
Anschrift: 18 An Duong Vuong Street | District 5, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 32 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 38 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 43 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 102€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Windsor Plaza Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HRS, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windsor Plaza Saigon
Windsor Plaza Hotel Saigon