“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Windsor Plaza Hotel

Windsor Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Windsor Plaza Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   18 An Duong Vuong St, District 5, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Kirchsteig
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wir waren 4 Nächte im Windsor Plaza in Saigon.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen.
Der Service war ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Das Frühstück war gut (Executive Bereich) Man konnte auch toll Abendessen.
Der Pool im 24. Stock war auch klasse Alles sauber
Der Shuttle ist nötig, da das Hotel eigentlich doch etwas abseits liegt, was für einen Europäer auch nicht von Nachteil ist. Da kann man sich besser auf den Verkehr einstellen.
Wir waren rundrum zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Theresa M!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
schwebheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Aufenthalt im Januar 2012.
Hotelpersonal korrekt, höflich und ausgesprochen hilfreich.
Zimmer geräumig, sauber und einem 5-Sterne Hotel voll entsprechend.
Frühstück ( Executive Bereich ) ausreichend. Qualität sehr gut
Sport im eigenen Fitnesscenter möglich. Sauna / Dampfgrotte vorhanden.
Herrliche Dachterasse.
Lage etwas außerhalb vom Zentrum aber mit hoteleigenem Shuttle schnell erreichbar.
Das Hotel kann aus meiner Sicht zu 100% weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, guenter w!
Augsburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir waren im Oktober 2011 für einige Tage im Windsor Placa Hotel und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Besonders toll war die Gästebetreuung durch eine sehr nette Hotelangestellte (thank you so much, Tran). Alles in allem wirklich zu empfehlen, super nettes Personal, absolut sauber, gutes Essen und der kostenlose Shuttelservice zum Bến Thành Market genial. Auch der Pool ist zum reläxen nach einem Stressigen Tag in Ho Chi Min Stadt auf dem Dach des Hotels zu empfehlen. Klein aber völlig ausreichend. Immer wieder gerne...:-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Markus K!
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Freundlicher Empfang schon beim betreten des Hotels,
Lobby in der 4. Etage,
Check in geht schnell und kompetent,
Zimmer lag im 17. Stock
Sauber und mit allem das benötigt wird,
kleiner Mangel:minibar war nicht gefüllt,
Tott Bar im 25. Stock entschädigt dies allerdings mit tollem Blick über Saigon,
Hotel hat anscheinend eines der größten Frühstücksbüffets,
Auswahl ist groß, allerdings bei größerem Gästeansturm scheint Personal überfordert
Bei der Abreise aufgetretene Probleme wurden von der Business Center Sectary Ausgezeichnet gelöst

• Aufenthalt November 2011
Danke, huec191063!
Kuranda, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir haben ein Upgrade verlangt, nachdem sich unser Zimmer als hässlich kleine Kammer erwiesen hat. Das Upgrade-Zimmer war etwas grösser, hatte aber auch keinen Charme und entsprach auch sonst nicht gerade unseren Erwartungen. Der Service war sehr nett, der Ausblick und die Stimmung abends auf der Dach-Terrasse wunderbar. Kulinarisch war alles mittelmässig, die Lage schien uns etwas abseits.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Obiwan65!
Waldshut-Tiengen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel Windsor Plaza und waren sehr zufrieden. Das zimmer war sehr schön, elegenat eingerichtet, Bad und Schlafbereich sehr sauber. Das Frühstücksbüffet mit rieseiger Auswahl aus allen Kontinenten. Der Speisesaal der Hotelgröße entsprechend und daher auch etwas laut. Einen herrlichen Blick über die Stadt hat man von der Bar auf der Dachterrasse, auf der man abends noch einen Absacker nehmen kann.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, belle79761!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Im Rahmen einer Rundreise durch Kambodscha und Vietnam haben wir zum Abschlus noch 4 Nächte privat im Windsor Plaza verbracht.
Aufgrund der seinerzeitigen Hotelbewertungen haben wir uns gleich ein Executive-Zimmer vor Beginn der Reise reservieren lassen und stellen fest, besser hätten wir es nicht treffen können.
Nach gesondertem Check-in im 24. Stock mit sehr freundlichem und kompetentem Personal haben wir uns dann - gegen Aufpreis - sogar eine Art Suite mit riesigen Balkon gegönnt und den dortigen Komfort sehr genossen.
Der Frühstücksraum im 25. Stock ist ausschl. für die Executive-Gäste vorgesehen und
lässt keine Wünsche offen. Völlig entspannte ,ruhige Athmosphäre, wenn nicht gerade
ein chin, Geschäftsmann meint, der gesamte Frühstücksraum müsse sein Handy-Telefonat nach Peking in voller Lautstärke mitbekommen. Und überhaupt kein Vergleich zum allgem. Frühstücksraum in der 4. Etage. Der Kölner Hauptbahnhof ist genau so laut!
Der Pool auf dem Dach ist zwar klein, wird aber wenig genutzt , so dass die geringe Anzahl der Sonnenschirme i.R. ausreicht. Deshalb waren wir meist allein und konnten uns richtig wohlfühlen. Vorsicht ist allerdings bei stürmischem Wind angesagt - denn der bläst im 24 Stock dann schon recht unangenehm.
Genossen haben wir auch den nachmittäglichen Aufenthalt in der Executive-Lounge
zumal es dann dort von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr ein tolles kleines Buffet mit freien Getränken gibt. Wirklich sehr zum empfehlen.
Das Hotel liegt relativ weit weg vom Zentrum. Aber durch den stündlichem Hotel-Shuttle
ist es kein Problem in die Stadt und wieder zurück zu kommen.
Und Sagion ist nun mal ein richtiger Hexenkessel und bei 35 Grad und 85 % Luftfeuchtigkeit sehnt man sich bald wieder ins klimatisierte Hotel zurück.

Wir haben von Saigon aus noch einen Tagesausflug zum Tempel der Chau Dai und
zu den Cu Chi Tunneln - welche uns sehr beeindruckt haben - gemacht und können diese Tour , welche von verschiedenen Veranstaltern angeboten wird , ebenfalls empfehlen , auch wenn dies wegen der Hitze sehr anstrengend sein kann.

Zum Abschluss brachte uns der Hotel-Shuttle als Executiv-Gäste noch kostenlos zum
Flughafen - trotz abendlich rush-hour relativ pünktlich. Ein Lob dem Fahrer , auch wenn
der das jeden Tag macht - europäische, besonders deutsche Fahrer (und da nehme ich mich nicht aus) , würden in diesem Verkehrsmoloch keinen Meter vorankommen
und - auch aus Angst ums Heilig Blechle - das Auto freiwillig stehen lassen!.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Praesi!
WindsorPlaza, Norbert Meyer Rooms Division Manager von Windsor Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2011
Recht herzlichen Dank dafuer, dass Sie uns und all den vielen anderen Reisenden Ihr Feedback mitgetilt haben. Wir haben uns ganz besonders darueber gefreut, dass Sie rundum zufrieden waren, insbesondere mit dem gesonderten Check-in, dem separaten Fruehstuecksraum, unserem kleinen Pool auf dem Dach, der Happy Hour in der Lounge sowie dem kostenlosen Shuttle Service.
Das groesste Lob jedoch (“sehr freundlichem und kompetentem Personal”) haben wir mit grossem Vergnuegen an unsere Mitarbeiter weitergegeben, da sie es waren, die alles vorbereitet, arrangiert und getan hat um Ihnen einen schoenen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten.
Nochmals, vielen Dank und wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie irgendwann einmal wieder bei und begruessen duerften.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
Hotel Nikko Saigon
Hotel Nikko Saigon
Nr. 5 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt
New World Saigon Hotel
New World Saigon Hotel
Nr. 47 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 15 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 12 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Pullman Saigon Centre Hotel
Pullman Saigon Centre Hotel
Nr. 9 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotel Equatorial Ho Chi Minh City
Hotel Equatorial Ho Chi Minh Cit ...
Nr. 41 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Windsor Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windsor Plaza Hotel

Anschrift: 18 An Duong Vuong St, District 5, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 32 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 42 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 43 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Windsor Plaza Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, ebookers.de, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Weg, Cancelon, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windsor Plaza Saigon
Windsor Plaza Hotel Saigon