“Sehr schönes und freundliches Hotel”
Bewertung zu Windsor Plaza Hotel

Windsor Plaza Hotel
Bewertet am 1. Mai 2011

Wir waren vom 15.04.2011 bis zum 29.004.2011 Gäste des Hotels Windsor Plaza in Saigon.
Als Gast waren wir vollkommen zufrieden. Die Pool-Anlage bietet eine unvergessliche Aussicht. Die Hotelmitarbeiter waren alle sehr freundlich und sehr sehr hilfsbereit. Nur als sie unseren leicht zerissenden Euroschein nicht wechseln wollten , war es etwas übertrieben. Das Zimmer war Tiptop und sehr groß. Auch das Wellnes Angebot war sehr klasse.
Mit dem Shuttlebus kommt man wunderbar in die Innenstadt. Ansonsten mit wenig Geld mit dem Taxi ( 2,50€)
Wir würden jederzeit wieder Hotel buchen und es jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, TanPhan!
WindsorPlaza, Norbert Meyer Rooms Division Manager von Windsor Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2011

Besten Dank, dass Sie uns und vielen anderen Reisenden Ihre Erfahrungen ueber Ihren Aufenthaltes bei uns mitgeteilt haben.
Ganz besonders freuen wir uns darueber, dass Sie “vollkommen zufrieden” waren.
Wir haben Ihr nettes Feedback all unseren Mitarbeitern wissen lassen, da sie es sind, die Ihren Aufenthalt so angenehm gestaltet hatten.
Nochmals ein Dankeschoen and Sie und wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt in Saigon wieder bei uns begruessen duerften.

Bewertung schreibenBewertungen (1.032)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Februar 2011

Da ich ja schon einige male in Saigon war kenne ich andere Hotels, diesmal wollten wir ein 4 Stern Hotel nehmen, es war leider schlechter als unser letztes 3 Stern. Die Lobby war sehr schön und traumhaft anzusehen, dass war’s aber schon mit dem sehr schönen, alles andere war nur mittelmäßig. Am ersten Abend wollten wir im Restaurant an der Bar noch kurz etwas trinken, es war wirklich sehr kurz, der Gestank vom Geschirrspüler oder vom Abfluss war kaum auszuhalten und hat uns in die Flucht geschlagen. Die Zimmer waren schon sehr abgewohnt und nicht mehr zeitgerecht, aber für unsere Zwecke genügten sie. Einmal gingen wir auch auf die Dachterrasse an die Bar. Also Leute mit sehr großem Durst würden dem Tode sehr nahe kommen, es dauerte elend lange bis wir unsere Trinks hatten, obwohl wir die einzigen Gäste waren. Das Personal hatte jede Menge Zeit und wohl mit anderen Dingen beschäftigt. Beim nächsten Saigon Aufenthalt wird es sicher ein anderes Hotel!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Asienfan_13!
WindsorPlaza, Rooms Division Manager von Windsor Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2011

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindruecke mitzuteilen, den Sie waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns gewonnen haben.
Es tut uns allen wirklich sehr leid, dass Sie and der Bar und auf der Dachterrasse die beschriebenen Erfahrungen gemacht haben.
Wir haben dies mit dem verantwortlichen Manager besprochen und es sofort abgestellt bzw. verbessert.
Ich bin mir sicher, dass Sie bei Ihrem naechsten Besuch einen ganz anderen Eindruck bekommen werden.
Nochmals, vielen Dank fuer die wertvollen Hinweise.

Bewertet am 27. Januar 2011

Stadthotel mit guter Lage (District 5), District 1 mit Taxi sehr leicht erreichbar, Shopping-Center im Hotel mit allen Möglichkeiten; Hotelpersonal (Reception, Restaurant, Poolbar) sehr freundlich und hilfsbereit; Hotelzimmer normaler Standard, teilweise sanierungsbedürftig; Hotelrestaurant 24 Std. offen! Disco im Hotel: sehr laut und vorwiegend von Koreaner besucht! (in den unteren Etagen hört man den Discolärm) Gesamteindruck: sehr nettes Hotel für den Saigonbesucher

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, heilenda!
WindsorPlaza, Front Office Manager von Windsor Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2011

Vielen herzlichen Dank fuer Ihr konstruktives Feedback.
Wir schaetzen es immer sehr, wenn uns Gaeste ein paar Punkte mitteilen, die wir noch verbessern koennen oder die wir naeher unter die Lupe nehmen muessen.
Aber das Wichtigste fuer uns ist, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und Sie die Zeit bei uns genossen haben.
Wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begruessen duerfen.

Bewertet am 24. Januar 2011

- die Mitarbeiter leben + übertragen die Freundlichkeit an die Gäste
- Super Leitung des Hotels (z. B. der Rooms Divison Manager erfüllt nahezu jeden Wunsch, bei Problemen äusserst hilfsbereit + zuvorkommend, kommunikativ und offen, empathisch, Vorteil: spricht deutsch)
- die Exclusivität bietet Entspannung pur innerhalb einer hektischen Metropole
- die Freundlichkeit + Höflichkeit + Zurückhaltung beeindruckt
- der Service + Räumlichkeiten (Dachterrasse, Restaurant im 15. Stock über den Dächern von Saigon) sind bemerkenswert

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, gkoehler53!
WindsorPlaza, Front Office Manager von Windsor Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2011

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es ist immer sehr angenehm, ein so grossartiges feedback zu erhalten, welches und sagt, dass unsere Gaeste eine tolle Zeit hatten und mit dem Aufenthalt und den Annehmlichkeiten zufrieden waren.
All unsere Mitarbeiter arbeiten hart dafuer, einen aufmenrksamen Service zu liefern, komfortable und saubere Zimmer zur Verfuegung zu stellen und dass sich unsere Gaeste willkommen und geborgen fuehlen.
Wir werden Ihren Kommentar mit all unseren Mitarbeitern teilen und daraus zusaetzliche Motivation schoepfen diesen Weg weiter zu gehen, unseren Gaesten ein grossatriges Erlebnis zu bereiten.
Nochmals – herzlichen Dank dafuer.

Bewertet am 8. November 2010

Das Hotel liegt etwas auserhalb des Zentrums. Durch den kostenlosen Hotelbus ist es kein Problem Saigon zu erkunden. Der Service im Hotel war hervorragend, es gab auf jede Frage eine verwertbare Antwort. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, es ist unterteilt in typisch vietnamesische Küche und amerikanisches Buffet, so das man auch einmal total andere Geschmacksrichtungen ausprobieren kann. In unmittelbarer Nähe befinden sich viele kleine Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten, wobei von uns das Essen meistens im Hotel auf der hervorragend bewirtschafteten Dachterasse eingenommen wurde. Die Preise sind für das gebotene Niveau verhältnismässig niedrig. Wer hier mehrere Tage zubringt sollte unbedingt den Pool mit Saunabereich und Massagen nutzen.
Der Service, das Personal und das Preis- Leistungsverhältnis hat uns so gut gefallen, dass wir auf unserem Wintertrip durch Vietnam und Thailand dieses Hotel für zwei Zwischenaufenthalte von jeweils 5 Tagen wieder mit eingeplant haben.
Besonders beeindruckt hat uns, das vom Hotel ein Eingang zum benachbatren Einkaufscentrum vorhanden war, so das man bei anfallenden freien Minuten zwischen einzelnen Ausflügen typisch vietnamesische Waren bewundern und auch kaufen kann.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, rolf42!
WindsorPlaza, Front Office Manager von Windsor Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2010

Lieber Rolf,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr feedback auf der Trip Advisor Internetseite mitgeteilt haben. Es war wirklich sehr angenehm zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt allgemein hatten und unseren Service, die Einrichtungen und das Essen speziell genossen haben. Da wir immer bemueht sind, Dinge zu verbessern und zufriedene Gaeste bei uns zu haben, bestaetight uns Ihr Kommentar einmal mehr, dass wir auf dem richtigen Wege sind. Unser gesamtes Team hat Ihre Zeilen gelesen und Ich darf Ihnen versichern, dass wir diesen sehr zu schaetzen wissen.

Sollten Sie wieder einmal nach Ho Chi Minh City kommen sollen, wuerden wir uns sehr geehrt fuehlen, wenn wir Sie bei uns im Hotel wieder begruessen duerften.

Mit freundlichen Gruessen,
Norbert Meyer

Bewertet am 3. November 2010

Grosses, sehr ansprechendes Hotel. Empfang im Hotel sehr korrekt und zuvorkommend, ordentliche Zimmer mit guter Sanitäraustattung und sehr sauber. Frühstückbuffet hervorragend, nach drei Wochen Asienreise ohne richtiges Frühstück war dies für mich eine richtige Wonne. Im Hotel gibt es eine Disco / Club Americana, der mehrheitlich von Vietnamesen besucht wird. Mein Zimmer war dennoch sehr ruhig, wenn ich nicht gewusst hätte, dass ein Club im Gebäude ist, ich hätte nichts davon mitbekommen. Lage des Hotels: nicht direkt zentral gelegen, allerdings bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle zum Zentrum an, was sehr gut funktionierte. Ansprechendes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, whiteknight2010!
WindsorPlaza, Front Office Manager von Windsor Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2010

Vielen Dank fuer Ihren netten Kommentar.
Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben waehrend Ihrer Tour durch Asien.
Es ist das Bemuehen all unserer Mitarbeiter, unseren Gaesten einen komfortablen Aufenthalt zu bereiten und gut auf sie aufzupassen.
Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast im Windsor Plaza begruessen zu duerfen.

Bewertet am 1. Oktober 2010

Saigon ist eine pulsierende Stadt. Das Hotel liegt nicht mitten im Zentrum, aber schnell per Taxi erreichbar. Taxi-Kosten sind sehr niedrig. Das Hotel liegt in einem Shopping Centrum in den oberen Etagen. Manager ist Deutscher. Saigon ist keine sozialistische Stadt mehr. Aber jetzt ist noch 'Asien' spürbar, wie es in anderen Nachbarländern schon nicht mehr ist.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, lovetotravel170!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
0,9 km entfernt
Hotel Equatorial Ho Chi Minh City
Hotel Equatorial Ho Chi Minh Cit ...
Nr. 28 von 476 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4 km entfernt
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 19 von 476 in Ho-Chi-Minh-Stadt
2,8 km entfernt
Alagon Saigon Hotel & Spa
Alagon Saigon Hotel & Spa
Nr. 49 von 476 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Windsor Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windsor Plaza Hotel

Anschrift: 18 An Duong Vuong Street | District 5, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 27 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 35 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 43 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisklasse: 56€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Windsor Plaza Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windsor Plaza Saigon
Windsor Plaza Hotel Saigon