“Peiswertes Hotel in Top Lage”
Bewertung zu Hong Vina Hotel

Hong Vina Hotel
Nr. 143 von 458 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 1
“Peiswertes Hotel in Top Lage”
Bewertet am 15. Juli 2014

Dieses Hotel liegt sehr gut um den sehenswerten Teil der Stadt zu erkunden. Es ist total sauber und das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet reicht vollkommen aus. Ich persönlich frag mich, warum es nur 2 Sterne hat! Jederzeit zu empfehlen!

Haben eine Tour gebucht und haben dann wegen Krankheit nicht fahren können - mussten hohe Stornokosten zahlen - aber ich glaube da kann das Hotel nichts dafür.

Am Abend unbedingt fragen wo man gut Vietnamesisch essen kann. Das Restaurant - dessen Namen ich nicht mehr weiß - ist der absolute Wahnsinn!!! Muss man unbedingt erleben - so gut.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Greda1!

Bewertet am 20. April 2014

Perfektes Hotel um von dort aus die Stadt zu erkunden.

Top Lage, gutes Frühstück, nettes und zuvorkommendes Personal, saubere und moderne Zimmer! Das Personal an der Rezeption war sogar so nett und haben uns unsere Weiterfahrt nach Da Lat organisiert. Klare Weiterempfehlung!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Daniel S!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. April 2014

Das Hotel punktet mit seiner guten Lage; 300m vom Ben Thanh Market! Uns hat vorallem die Sauberkeit des Hotels und die zuvorkommende Freundlichkeit des Personals überzeugt. Das Preis-/Leistung-Verhältnis ist super.
Die Standards von diesem 2-Sterne Hotels können ganz klar mit der Qualität eines Schweizer 2-Sterne Hotels mithalten. Das Frühstück ist einfach aber gut, man kann nebst Früchten und Saft/Kaffee/Tee auch sein europäisches oder asiatisches Frühstück wählen.
Einziger Verbesserungs-Punkt ist, dass man die Zimmer mit einem Safe nachrüsten sollte.
Wir können dieses Hotel auf jedenfall weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, ursb81!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben im Hong Vina ein Zimmer gebucht und waren erst skeptisch weil wir erst im nachhinein gesehen haben, dass es kein Fenster besitzt. Das war jedoch kein Problem, die Zimmer sind trotzdem hell und das Milchglas zum Treppenhaus raus reicht völlig aus. Das Badezimmer war sehr funktionell ausgestattet obwohl klein. Das Frühstück wäre verbesserungswürdig, deswegen ein Punkt Abzug. Der Kaffee war ungeniessbar, aber zum Glück ist man so im Geschehen der Stadt drin, dass man locker ums Eck rum in ein nettes Kaffee gehen kann. Das Personal ist sehr hilfsbereit und wir bekamen sogar einen vergünstigten Flughafentransfer obwohl wir nur eine Nacht blieben...
Alles in Allem eine super Unterkunft für einen super Preis, sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, go2explore!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Uns hat es so gut gefallen, dass wir auf dem Rückweg unserer Reise wieder hier übernachtet haben. Die Zimmer sind neu und geschmackvoll eingerichtet, die Angestellten super nett und hilfsbereit, alles ist sauber. Das Hotel liegt gefühlte 100m vom Ben Thanh Markt. Nebenan gibt es ein leckeres vegetarisches Restaurant, ein paar Meter weiter leckeren Kaffee und Shakes.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Stefan S!
Bewertet am 7. Dezember 2013

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis!! Neues, sauberes, geschmackvolles eingerichtetes Hotel. Ich hatte ein Zimmer ohne Fenster, was sehr schickt mit einer Klebefolie die Licht vom Innenhof reinlässt gelöst wurde. Das Personal gibt wertvolle Tipps zu touren, verhaltensweisen( es wird sehr viel gestohlen in sai gon) etc. Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Hühnernudelsuppe zum frühstück empfehlen :)

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Nr. 145 von 458 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Alagon Western Hotel
Alagon Western Hotel
Nr. 83 von 458 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Hong Vina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hong Vina Hotel

Unternehmen: Hong Vina Hotel
Anschrift: 149 Calmette, Nguyen Thai Binh Ward, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 143 von 458 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 36€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hong Vina Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Agoda, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, HotelsClick, Evoline ltd, Priceline und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hong Vina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.