“Lohnt sich! ”

Küche: vietnamesisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 18. März 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant wurde uns von unserem vietnamesischem Guide empfohlen. Es liegt tatsächlich versteckt in einem Hinterhof im 4.Stock. Nachdem es sehr gut besucht war mussten wir zunächst 20 Minuten auf einen freien Tisch warten. Also unbedingt reservieren! Wir wurden auch zu andern Gästen an den Tisch dazu gesetzt. Ich denke mit Reservierung bekommt man einen schöneren einzelplatz. Man isst sehr idyllisch unter freien Himmel. Essen und Getränke kamen sehr zügig. Das Essen schmeckte wirklich sehr gut. Am besten hat uns Wasserspinat mit Rind geschmeckt. Wir hatten 2 Vorspeisen und 2 Hauptgerichte und wurden wunderbar satt. Wir würden wieder kommen und können das Lokal sehr empfehlen.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, jojatravel!
Bewertung schreibenBewertungen (1.669)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. März 2019 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, schöne Terrasse. Das Restaurant ist ein wenig versteckt, man läuft zuerst einige Treppen hoch bis man auf der Terrasse ankommt. Das Essen ist sehr gut.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, foodtravelwine_swiss!
Bewertet 24. November 2018 über Mobile-Apps

Uns wurde das Restaurant empfohlen, da es eine gute Auswahl an vegetarischen Speisen haben soll. Leider waren dann die Optionen eher bescheiden. Wir haben uns unter anderem für Bittermelon with egg entschieden. Das Gericht schmeckte sehr stark nach Fleisch, wurde also wahrscheinlich in einer Pfanne gebraten, die vorher für Fleisch verwendet wurde.
Schade!

1  Danke, Miriam S!
Bewertet 24. November 2018 über Mobile-Apps

Mein "vegetarisches" Gericht wurde in einer Fleischpfanne gekocht und hat total nach Fleisch geschmeckt. Der 'lemongrass tou' dafü nach kaum was, geschweige denn Lemongrass. Sehr schade! Die Location ist schön und Getränke waren lecker, wir würden aber nicht wieder hingehen!

Danke, Elena R!
Bewertet 16. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Suche nach einem netten vietnamesischen Restaurant. Ein netter Einheimischer empfahl uns das Secret Garden. Wir wollten zuerst nicht glauben, dass es in diesem dunklen Hinterhof ein gutes Restaurant gibt. Auch das Treppenhaus lies uns erneut zweifeln. Aber als wir im 4. Stock ankamen waren wir überwältigt. Grandioses Ambiente, guter Service, ausgezeichnetes Essen, das sein Geld Wert ist. Wir kommen gerne wieder.

Danke, norbertg227!

Reisende, die sich Secret Garden Home-cooked Vietnamese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam

Sie waren bereits im Secret Garden Home-cooked Vietnamese Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!