“Super Geheimtipp”

Küche: vietnamesisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein toller Geheimtipp unter den Wolken über HCMC. Man bestellt sich mehrere kleine Gerichte, die alle übertrieben lecker waren, und teilt diese untereinander. Scheinbar sollen die Gerichte sehr authentisch schmecken. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen und empfehlen allen einen Lemongras lime juice

Danke, Timo K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.397)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Außergewöhnlich leckeres Essen, stimmungsvolle Atmosphäre, schönes Ambiente und toller Service.

Die Gerichte sind einzigartig, schön angerichtet und einfach gut. Perfekte Kombination aus Rooftopbar und Restaurant. Wir kommen nochmal!

Danke, Dominik T!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Richtig nette, versteckte Location. Das Essen war sehr gut, leider wurde meiner sich vegetarisch ernährenden Freundin das falsche Gericht gebracht, wodurch sie erstmal auf ein Stück Hühnchen biss, weil sie es für Tofu hielt. Nicht so toll. Die Reaktion des Personals war aber erstklassig und es wurde sich glaubhaft mehrfach entschuldigt.

Danke, Sightsee701208!
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nice Location und viel Auswahl an leckeren Gerichten! Essen war lecker, leider bisschen teuere/ kleine Portionen aber lohnt sich auf jeden Fall !

Danke, Lena D!
Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Essen Hammer gut, Preise super... Location klasse ... gerne wieder ...

Absolut empfehlenswert!!!!

Kleines Extra: iPhone - Ladestation im Wartebereich falls es mal 5 Minuten dauert mit dem Tisch! :)

Danke, R M!

Reisende, die sich Secret Garden Home-cooked Vietnamese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam

Sie waren bereits im Secret Garden Home-cooked Vietnamese Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!