Heute geöffnet: 09:00 - 16:30

Bewertungen (3.925)
3.925 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Dezember 2018

Sehr schönes, (im vergleich zu internationallen Opernhäusern), aber überschaubares Gebäude. Sollte man gesehen haben. Von innen leider aber nur im Rahmen einer Aufführung in der Open zu besichtigen.

1  Danke, uwec550!
Bewertet am 9. Dezember 2018

Hübsches Gebäude, das man eher in Europa bverorten würde; sonst aber unspektabulär. Kann man bei einer Rund-Tour durch das französische Viertel mitnehmen, muss man aber nicht.

Danke, Igel18!
Bewertet am 29. November 2018

Wir sahen keine klassische Oper, sondern die poetische A O Show, die aber ausgezeichnet in die Stimmung einer Oper passt. Sehr zu empfehlen.

Danke, GeriM489!
Bewertet am 18. November 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Gebäude. Sollte die A O Show (mit Bambus) stattfinden, dann unbedingt besuchen. Tickets gibt es im Postamt und im Kriegsmuseum.

Danke, fredynueesch!
Bewertet am 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Kann man angucken wenn man durch Distrikt 1 lăuft muss man aber nicht. Kein besonders spannendes Gebäude.

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Danke, Gereon99!