Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Modern und gut, aber wenig Ambiente” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pullman Saigon Centre Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Pullman Saigon Centre Hotel
Zertifikat für Exzellenz
Schwaigern
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modern und gut, aber wenig Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Wir waren sehr zufrieden, haben uns auch recht wohl gefühlt.
Preis-/Leistungsverhältnis war ok.
Leider ist die City zu Fuß etwas zu weit weg, spontan hinlaufen geht nicht.
Das Restaurant hat uns sehr gut gefallen, Frühstücksraum hat wenig Atmosphäre.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die City, Panorama mit Hochhäusern
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Centarafan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.547 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    944
    446
    111
    27
    19
Bewertungen für
217
570
111
361
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Was soll man sagen… Preis/Leistung waren grundsätzlich gut und auch die Lage o.k. Der Pool ist gut für eine kurze Erfrischung, lädt aber nicht wirklich zu einem längeren Aufenthalt ein. Abgesehen davon stehen nur wenige Liegen zur Verfügung. Der Frühstücksraum gleicht klimatisch einem Kühlschrank und das Angebot ist durchschnittlich. Bezüglich Service hat das Hotel noch grössere Defizite und die Freundlichkeit des Personals ist für asiatische Standards unterdurchschnittlich. In unserem Zimmer fiel die die komplette Beleuchtung aus, worauf wir ein anderes beziehen konnten. Es ist ärgerlich, dass man dann ein Zimmer mit Verbindungstüre erhält, wo man vom Nachbarn jeden Pieps hört. Erst nach mehrmaliger Intervention erhielten wir ein anderes Zimmer. Auch der Check-out verlief harzig und man hat uns tatsächlich gefragt, ob wir nicht eine Viertelstunde später auschecken könnten, weil es um die Mittagszeit immer etwas hektisch sei. Hoffen wir, dass es sich um Kinderkrankheiten handelt, da das Hotel erst kürzlich eröffnet wurde.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, enderli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel und waren insgesamt sehr zufrieden.

Der Start war etwas holprig: Wir buchten auf der Internet-Seite des Hotels explizit das Paket "Delicious escape", das laut Pullman-Homepage "late Check-out" beinhaltet, weil unser Flugzeug erst am späten Abend flog. Entsprechend haben wir auch dieses Paket bezahlt. Man teilte uns aber auf unsere Nachfrage per Mail und dann auch beim Einchecken mit, dass "late Check-out" nur möglich sei, wenn das Hotel entsprechende Kapazitäten habe. Nach einiger Verhandlung haben wir dann zwar das Zimmer bis 16 Uhr behalten dürfen, wundern uns aber nach wie vor, dass das Hotel einen auf der eigenen Homepage angebotenen Service lediglich als "Option/Kulanzregelung" betrachtet.

Das Zimmer selbst war wunderschön und deshalb der erste Ärger schnell vergessen. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Kingsize-Bett im 25. Stock. Es hat sich definitiv gelohnt, den Aufpreis für ein Zimmer in den oberen Etagen zu zahlen - der Blick war wirklich grandios. Das Bett war extrem bequem und die freistehende Badewanne ein Traum.

Auch das Frühstück hat uns voll überzeugt - alles, was das Herz begehrte und sehr netter Service. Der Pool gefiel uns ebenfalls sehr gut. Grundsätzlich hat das Hotel ein tolles Design und trifft damit genau unseren Geschmack.

Etwas schade war, dass wir dreimal etwas trinken waren (zweimal an der Poolbar und einmal unten in der Lobby-Bar), und jedes mal hatten sie mindestens eines der aus der Karte bestellten Getränke nicht da. Bei den üppigen Preisen sollte man erwarten, dass die Auswahl aus der Getränkekarte auch verfügbar ist.

Die Lage des Hotels ist gut. Es steht ziemlich genau zwischen den Prachtbauten im District 1 und dem chinesischen Viertel Cholon. Beides erfordert ca 25 Minuten Fußweg - oder man nutzt den Hotelbus. Direkt in der Parallelstraße des Hotels ist die Backpackermeile, auf der am Abend noch viel Trubel geboten ist.

Insgesamt ein tolles Hotel, das wir gerne wieder besuchen werden - auch wenn es an der einen oder anderen Stelle in unseren Augen noch ein bisschen besser ginge.

Zimmertipp: unbedingt ein Zimmer in den oberen Stockwerken buchen und die atemberaubende Aussicht genießen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Eva_aus_MUC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Vom Anschein her ein sehr modernes Haus, aber leider sehr enttäuschend im Service. Im Vergleich zu anderen Häusern der Pullman Gruppe lässt dieses Hotel stark zu wünschen übrig. Ich habe Anfang Januar zwei Nächte dort verbracht.
Beim Check-in wurde mitgeteilt das Zimmer sei in einer halben Stunde fertig. Nach einer halben Stunde wurde auf eine Stunde vertröstend und dann wurde mitgeteilt, dass es weitere 3 Stunden dauert das Zimmer zu beziehen, da das Hotel angeblich ausgebucht sei - was natürlich nicht der Fall war, wie ich später von einer anderen Mitarbeiterin erfuhr. Zur versprochenen Zeit (4 Stunden später) war das Zimmer natürlich nicht bezugsbreit. Also wieder warten!
Das Zimmer (Execitive Floor) ist sehr modern eingerichtet. Für Geschäftsreisen eher nicht zu empfehlen da es keinen Schreibtisch gibt. Die Sauberkeit des Zimmers ist nur auf den ersten Blick gegeben. U.a war der Kleiderschrank total staubig – Baustaub!!! Das darf in einem Hotel dieser Kategorie nicht passieren. Leider funktionierte neben der Spiegelbeleuchtung u.a. der Fernseher nicht einwandfrei. Nach über einer Stunde warten, kam jemand um sich dem Problem anzunehmen. Oohne Erfolg, also wurde der nächste Mitarbeiter gerufen. Nachdem sich fünf Personen mit dem Thema befasst hatten wurde mir mitgeteilt, dass es keine Lösung für den Fehler gibt! Fünf Sterne Service im Pullman Saigon!
Die Executive Lounge ist sehr modern eingerichtet, der Service aber eher schleppend und das Angebot am Abend unterdurchschnittlich. Interessant die Cocktailvarianten – der Mai Thai hat aber auch gar nichts mit dem international bekannten Getränk gemeinsam  . Das Frühstück ist durchschnittlich.
Leider blieb das Feedback an das Hotel-Management bis heute unbeantwortet.
Es ist die Summe der vielen nicht funktionierenden Kleinigkeiten, die das Hotel als nicht empfehlenswert einstufen. Für das gleiche Geld gibt es wesentlich bessere Alternativen in Saigon.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, MFRA66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Switzerland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Check in war erst nach einer Wartezeit von 45 Minuten möglich, allerdings stand das Zimmer nach einer weiteren Wartezeit von 1 Std. immer noch nicht zur Verfügung. Das Zimmer war im Voraus bezahlt, habe dann auf eigene Kosten ein anderes Hotel gebucht. Geldwechsel ist - obwohl im Hotelbooklet aufgeführt - nicht möglich!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, ROGAWE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pullman S, General Manager von Pullman Saigon Centre Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear ROGAWE,

Thank you for giving us your feedback after your recent stay at Pullman Saigon Centre.

I would like to express my sincere apologies in regards to you stay. I am sorry that not everything went as expected. I have instructed my Managers to insure a better follow up and to avoid the disagreement you had to face.

I hope this will not prevent you from choosing our services again, And I wish to welcome you back to the hotel for you to see the improvement we have made since your last visit.

With very best regards,

Thierry Le Ponner
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
1.0 km entfernt
Hotel Nikko Saigon
Hotel Nikko Saigon
Nr. 4 von 435 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.5 von fünf Punkten 2.816 Bewertungen
1.9 km entfernt
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 13 von 435 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.5 von fünf Punkten 1.246 Bewertungen
1.5 km entfernt
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 9 von 435 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.5 von fünf Punkten 1.166 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.8 km entfernt
The Reverie Saigon
The Reverie Saigon
Nr. 1 von 435 in Ho-Chi-Minh-Stadt
5.0 von fünf Punkten 393 Bewertungen
1.8 km entfernt
Caravelle Saigon
Caravelle Saigon
Nr. 14 von 435 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.5 von fünf Punkten 2.384 Bewertungen
2.1 km entfernt
Hotel des Arts Saigon Mgallery
Hotel des Arts Saigon Mgallery
Nr. 7 von 435 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.5 von fünf Punkten 660 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pullman Saigon Centre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Saigon Centre Hotel

Unternehmen: Pullman Saigon Centre Hotel
Anschrift: 148 Tran Hung Dao St, Dist 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 10 von 435 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 161 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Saigon Centre Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 306
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Hotels.com, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Saigon Centre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen