Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumhaftes Hotel, modernes Design”
Bewertung zu Pullman Saigon Centre

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Pullman Saigon Centre
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 16. März 2014

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel und waren insgesamt sehr zufrieden.

Der Start war etwas holprig: Wir buchten auf der Internet-Seite des Hotels explizit das Paket "Delicious escape", das laut Pullman-Homepage "late Check-out" beinhaltet, weil unser Flugzeug erst am späten Abend flog. Entsprechend haben wir auch dieses Paket bezahlt. Man teilte uns aber auf unsere Nachfrage per Mail und dann auch beim Einchecken mit, dass "late Check-out" nur möglich sei, wenn das Hotel entsprechende Kapazitäten habe. Nach einiger Verhandlung haben wir dann zwar das Zimmer bis 16 Uhr behalten dürfen, wundern uns aber nach wie vor, dass das Hotel einen auf der eigenen Homepage angebotenen Service lediglich als "Option/Kulanzregelung" betrachtet.

Das Zimmer selbst war wunderschön und deshalb der erste Ärger schnell vergessen. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Kingsize-Bett im 25. Stock. Es hat sich definitiv gelohnt, den Aufpreis für ein Zimmer in den oberen Etagen zu zahlen - der Blick war wirklich grandios. Das Bett war extrem bequem und die freistehende Badewanne ein Traum.

Auch das Frühstück hat uns voll überzeugt - alles, was das Herz begehrte und sehr netter Service. Der Pool gefiel uns ebenfalls sehr gut. Grundsätzlich hat das Hotel ein tolles Design und trifft damit genau unseren Geschmack.

Etwas schade war, dass wir dreimal etwas trinken waren (zweimal an der Poolbar und einmal unten in der Lobby-Bar), und jedes mal hatten sie mindestens eines der aus der Karte bestellten Getränke nicht da. Bei den üppigen Preisen sollte man erwarten, dass die Auswahl aus der Getränkekarte auch verfügbar ist.

Die Lage des Hotels ist gut. Es steht ziemlich genau zwischen den Prachtbauten im District 1 und dem chinesischen Viertel Cholon. Beides erfordert ca 25 Minuten Fußweg - oder man nutzt den Hotelbus. Direkt in der Parallelstraße des Hotels ist die Backpackermeile, auf der am Abend noch viel Trubel geboten ist.

Insgesamt ein tolles Hotel, das wir gerne wieder besuchen werden - auch wenn es an der einen oder anderen Stelle in unseren Augen noch ein bisschen besser ginge.

Zimmertipp: unbedingt ein Zimmer in den oberen Stockwerken buchen und die atemberaubende Aussicht genießen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Eva_aus_MUC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.995)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

49 - 55 von 1.995 Bewertungen

Bewertet am 13. Januar 2014

Vom Anschein her ein sehr modernes Haus, aber leider sehr enttäuschend im Service. Im Vergleich zu anderen Häusern der Pullman Gruppe lässt dieses Hotel stark zu wünschen übrig. Ich habe Anfang Januar zwei Nächte dort verbracht.
Beim Check-in wurde mitgeteilt das Zimmer sei in einer halben Stunde fertig. Nach einer halben Stunde wurde auf eine Stunde vertröstend und dann wurde mitgeteilt, dass es weitere 3 Stunden dauert das Zimmer zu beziehen, da das Hotel angeblich ausgebucht sei - was natürlich nicht der Fall war, wie ich später von einer anderen Mitarbeiterin erfuhr. Zur versprochenen Zeit (4 Stunden später) war das Zimmer natürlich nicht bezugsbreit. Also wieder warten!
Das Zimmer (Execitive Floor) ist sehr modern eingerichtet. Für Geschäftsreisen eher nicht zu empfehlen da es keinen Schreibtisch gibt. Die Sauberkeit des Zimmers ist nur auf den ersten Blick gegeben. U.a war der Kleiderschrank total staubig – Baustaub!!! Das darf in einem Hotel dieser Kategorie nicht passieren. Leider funktionierte neben der Spiegelbeleuchtung u.a. der Fernseher nicht einwandfrei. Nach über einer Stunde warten, kam jemand um sich dem Problem anzunehmen. Oohne Erfolg, also wurde der nächste Mitarbeiter gerufen. Nachdem sich fünf Personen mit dem Thema befasst hatten wurde mir mitgeteilt, dass es keine Lösung für den Fehler gibt! Fünf Sterne Service im Pullman Saigon!
Die Executive Lounge ist sehr modern eingerichtet, der Service aber eher schleppend und das Angebot am Abend unterdurchschnittlich. Interessant die Cocktailvarianten – der Mai Thai hat aber auch gar nichts mit dem international bekannten Getränk gemeinsam  . Das Frühstück ist durchschnittlich.
Leider blieb das Feedback an das Hotel-Management bis heute unbeantwortet.
Es ist die Summe der vielen nicht funktionierenden Kleinigkeiten, die das Hotel als nicht empfehlenswert einstufen. Für das gleiche Geld gibt es wesentlich bessere Alternativen in Saigon.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, MFRA66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Januar 2014

Check in war erst nach einer Wartezeit von 45 Minuten möglich, allerdings stand das Zimmer nach einer weiteren Wartezeit von 1 Std. immer noch nicht zur Verfügung. Das Zimmer war im Voraus bezahlt, habe dann auf eigene Kosten ein anderes Hotel gebucht. Geldwechsel ist - obwohl im Hotelbooklet aufgeführt - nicht möglich!

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
    • Service
4  Danke, ROGAWE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pullman S, General Manager von Pullman Saigon Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Dear ROGAWE,

Thank you for giving us your feedback after your recent stay at Pullman Saigon Centre.

I would like to express my sincere apologies in regards to you stay. I am sorry that not everything went as expected. I have instructed my Managers to insure a better follow up and to avoid the disagreement you had to face.

I hope this will not prevent you from choosing our services again, And I wish to welcome you back to the hotel for you to see the improvement we have made since your last visit.

With very best regards,

Thierry Le Ponner
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pullman_SGCentre, Manager von Pullman Saigon Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pullman_SGCentre, Manager von Pullman Saigon Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pullman_SGCentre, Manager von Pullman Saigon Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pullman_SGCentre, Manager von Pullman Saigon Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
1.0 km entfernt
Hotel Nikko Saigon
Hotel Nikko Saigon
Nr. 4 von 462 in Ho-Chi-Minh-Stadt
3.500 Bewertungen
1.9 km entfernt
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 23 von 462 in Ho-Chi-Minh-Stadt
1.657 Bewertungen
1.5 km entfernt
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 13 von 462 in Ho-Chi-Minh-Stadt
1.645 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.5 km entfernt
Sofitel Saigon Plaza
Sofitel Saigon Plaza
Nr. 26 von 462 in Ho-Chi-Minh-Stadt
2.160 Bewertungen
1.8 km entfernt
Caravelle Saigon
Caravelle Saigon
Nr. 20 von 462 in Ho-Chi-Minh-Stadt
2.768 Bewertungen
1.8 km entfernt
The Reverie Saigon
The Reverie Saigon
Nr. 1 von 462 in Ho-Chi-Minh-Stadt
741 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pullman Saigon Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Saigon Centre

Anschrift: 148 Tran Hung Dao Blvd, Dist 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Telefonnummer:
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 15 von 462 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisklasse: 76€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Saigon Centre 5*
Anzahl der Zimmer: 306
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, ACCOR, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Saigon Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen