“Zentrale Lage und super Preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Vinh Chung Hotel

Vinh Chung Hotel
Erlangen, Deutschland
“Zentrale Lage und super Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

das Vinh Chung Hotel ist ein kleines, zentrales Hotel im Backpackerviertel Saigons.Die Besitzer sind total nett, die Zimmer sind sauber, groß, frisch renoviert und die Betten bequem. Etwas lauter ist es tatsächlich, aber nur so, dass es einem nicht vom Schlafen abhält. Viel leiser wird man es wohl in dieser Gegend kaum bekommen. Wir haben auch schonmal weiter in einerder Seitengassen übernachtet und auch da hat man den Straßen-/Feierlärm mitbekommen. Alles in allem eine super Wahl!

Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, TiKa87!

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 6. März 2014

Das Haus an sich ist, wie so ziemlich alle Haeuser, ein schmales hohes Haus. Sprich es gibt auch hier keinen Aufzug. Ich wuerde aber trotzdem ein Zimmer in der oberen Etage empfehlen, da es hier etwas leiser ist.
Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock. Das war sehr schoen. Man hatte einen tollen Ausblick vom Balkon ueber die Stadt. Das Bett war bequem, das Zimmer war sauber. Man hatte auch einen Fernseher mit englischen Sendern. Die Klima hat auch gut funktioniert und ist neu. Wir hatten nur eine kleine Ameisenstrasse in unserem Zimmer, das hat uns aber nicht so sehr gestoert.
Das Bad war auch sauber und ein typisches asiatisches Bad, indem die Dusche das ganze Bad ist. (Da haben wir uns aber schon daran gewoehnt) Es gab groesstenteils warmes Wasser, aber manchmal musste man sehr lange warten oder manchmal kam auch kein warmes Wasser. Aber da es in Saigon sehr warm ist, hat uns das nicht gestoert.
Man muss dazusagen, dass die Unterkunft im Backpacker viertel liegt und es dort etwas lauter ist. Es war ganz gut gedaempft, aber man hat es trotzdem gehoert. Wenn man es sehr ruhig haben moechte, muss man in ein nicht so zentral gelegenes Hostel ausweichen.
An sich war die Lage super! Nur 5 min von der Bushaltestelle an der wir angekommen sind.
Die Hotel Besitzerin hat sich immer um alles gekuemmert. Haben die Touren bei ihr gebucht und einmal war das Schloss am Balkon kaputt, welches sie sofort reparieren liess.
Alles in allem eine gute Unterkunft und ich wuerde sie weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Nr. 3 von 835 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Diep Anh Guesthouse
Diep Anh Guesthouse
Nr. 10 von 835 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Vinh Chung Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vinh Chung Hotel

Unternehmen: Vinh Chung Hotel
Anschrift: 26 283, Pham Ngu Lao | Pham Ngu Lao ward, dist 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 13 von 835 Pensionen in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Vinh Chung Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelQuickly, Agoda und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vinh Chung Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.