“Top”

Küche: vietnamesisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Unglaublich freundliches Personal und dazu ein tolles Essen. Wir bekamen sogar eine kurze Erklärung über die Reihenfolge . Die Krönung war der Kaffee am Ende. Nach 14 Tagen haben wir das echte Vietnam erlebt. Echt super

Danke, 206j_rgg!
Bewertung schreibenBewertungen (3.397)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. August 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant war etwas schwer zu finden, da es in einer Seitenstraße liegt. nach etwas suchen haben wir es auch gefunden. Es gibt 4 Menüs zur Auswahl, sodass für alle was da ist. Es ließ sich jedoch auch individuell kombinieren. Es hat gut geschmeckt und es war reichhaltig. Die besten vegetarischen Spring Rolls, die wir in Vietnam gegessen haben.

Danke, lavern86!
Bewertet 10. August 2019 über Mobile-Apps

Hùng war ausgesprochen freundlich und das Essen absolut lecker und authentisch.
Jederzeit gerne wieder.

Danke, sven8011!
Bewertet 12. Mai 2019 über Mobile-Apps

Super essen in Saigon. Vietnamesische Küche mit sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Hung ist sehr aufmerksam. Komme gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 613philippt!
Bewertet 5. Mai 2019 über Mobile-Apps

Toller 5-Gänger zum kleinen Preis. Sie haben wahrscheinlich ihr Angebot ein wenig angepasst. Als ich da war konnte man aus 4 verschiedenen Menüs auswählen. Es gab auch ein vegetarisches Menü.
Alles hat wirklich ausgezeichnet geschmeckt und die bedienung war hervorragend. Zum Schluss gab sie mir sogar noch Tipps wo man leckeren Kaffee trinken kann.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, Magoo2461!