“Eines der besten Hotels in Vietnam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Town House 50 Hotel

Town House 50 Hotel
“Eines der besten Hotels in Vietnam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir waren Anfang März 2 Nächte im Town House 50. Das Hotel ist sauber und liegt relativ ruhig in einer Art Hinterhof. Insbesondere Johny war sehr bemüht und bot uns direkt nach der Ankunft kostenlose Getränke an. Im Erdgeschoss gibt es eine Art Lobby, die auch als Frühstücksraum dient. Die Preise für Getränke sind angemessen und das Frühstück war einfach aber gut. Man sollte es vermeiden das Zimmer im Erdgeschoss zu buchen, da das Personal doch um einiges früher wach ist. Insgesamt hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt und haben uns wohl gefühlt. Dennoch gibt es ein paar kleine Kritikpunkte:

Wir sind von Saigon aus in Richtung Mui Ne weitergereist. Das Hotel hatte für uns Bustickets organisiert. Leider haben wir im Anschluss festgestellt, dass die Tickets in den meisten booking offices für die Hälfte zu haben waren. Das Taxi zum Busbahnhof ist aufgrund der Nähe nicht unbedingt notwendig. Es wäre also sinnvoll die Tickets dort zu buchen.

Wir hätten uns insgesamt ein paar Tips mehr gewünscht. So sind zwar alle Angestellten sehr bemüht ein Taxi zum Flughafen zu organisieren. Gleichzeitig fährt aber in 100 Meter Entfernung der Bus Nummer 185 für 10.000 Dong pro Person zum internationalen Terminal.

Zimmertipp: Versucht Zimmer in den oberen Stockwerken zu buchen. Im Erdgeschoss kann es morgens relativ laut sei ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Trgrtn21!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wunderbares kleines Hostel in Saigon, man kann alles gut zu Fuß erreichen, das Personal ist super nett, man kann sich hier nur sehr sehr wohl fühlen. Wir hatten ein wunderbares Zimmer mit eigener Dusche, super Frühstück, Obst, Rührei, Spiegel, vietnamesicher Kaffee.......
Kurz und gut wir vermissen es.
Danke

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Manuela F!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

was erwartet man von einem preiswerten Hotel in Saigon: 1. Sauberkeit, 2. Nähe zu den Sehenswürdigkeiten, 3. bequeme Betten, 4. Ruhe vom Lärm der City, 5. guter Service.
Das Town House 50 erfüllt alle Bedingungen sehr gut:
zu 1. mein Zimmer war blitzblank sauber, besser geht's nicht;
zu 2. Lage City-nah beim Van Hoa-Park, nur ca. 15 Fußminutenzum Dong-Khoi-Viertel;
zu 3. für mich als Rückenschmerzen-geplagten Mittfünfziger bestens (allerdings ist das Hotel ja noch ziemlich neu)
zu 4. das Hotel liegt in einem Hinterhof, deshalb bekommt man vom Straßenlärm nichts mit
zu 5. das Personal ist äußerst bemüht, einem jeden Wunsch zu erfüllen. Auf liebenswerte Weise noch etwas unprofessionell (Englisch-Aussprache noch nicht bei allen Mitarbeitern verständlich), aber super-freundlich

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Nr. 18 von 423 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Vy Khanh Guesthouse
Vy Khanh Guesthouse
Nr. 2 von 759 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Town House 50 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Town House 50 Hotel

Unternehmen: Town House 50 Hotel
Anschrift: 50E Bui Thi Xuan Street, Ben Thanh Ward, District 01, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 3 von 759 Pensionen in Ho-Chi-Minh-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Priceline, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Town House 50 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.