Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel ist ganz schick, aber die Freundlichkeit ist auf der Strecke geblieben!”
Bewertung zu EdenStar Saigon Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
EdenStar Saigon Hotel
Zertifikat für Exzellenz
Köln, Deutschland
1 Bewertung
“Hotel ist ganz schick, aber die Freundlichkeit ist auf der Strecke geblieben!”
Bewertet am 13. Dezember 2013

Meine Freundin und ich, 26 u. 30 Jahre, haben eine Reise durch Vietnam gemacht. (Wir beide kommen aus Deutschland) Unteranderem haben wir auch in diesem Hotel übernachtet. Grund für die Buchung des Hotels waren die sehr positiven Bewertungen hier auf Tripadvisor.
Leider leider haben wir in diesem Hotel nur schlechte Erfahrungen gemacht. Es fing an mit der Abholung am Flughafen. Diese hatten wir vorher mitgebucht und den sehr hohen Preis auch in kauf genommen dafür. (Hatten sehr viel über die Abzocke der Taxis am Flughafen gelesen und fühlten uns so sicherer)
Naja, denkste....als wir am Flughafen ankamen, warteten wir 1,5 h auf den Fahrer des Hotels. Er kam und kam nicht. Nach dieser langen Wartezeit, haben wir uns entschlossen/mussten wir ein normales Taxi nehmen. Der Fahrer machte direkt einen Festpreis, obwohl er gar nicht wusste wo das Hotel genau liegt. Das Hotel ist ja angeblich sehr neu. Zum Glück hatte ich auf meinem Handy eine CityMAP die uns genau anzeigte wo wir hin mussten. So hat der Taxifahrer es dann auch gefunden. Wir waren froh, dass das alles gut geklappt hatte, denn es kommt wohl öfters vor, dass die Taxifahrer einen irgendwo hinbringen und sagen hier ist das Hotel usw. (Gelesen im Lonely planet)
Dann wurden wir unten empfangen. Wir sagten direkt, dass wir den Fahrer am Flughafen nicht angetroffen haben und wir mit einem normalen Taxi gekommen sind. Die Empfangsdame guckte uns an, und sagte nur: Warten Sie bitte kurz. Nach 10 min kam die Dame wieder und meinte: Sie müssen die Flugnummer falsch durchgegeben haben, der Fahrer war da! Wir haben direkt die Email herausgeholt und nachgeschaut. Die Flugnummer war natürlich richtig. Die Dame ging wieder weg und kam wieder mit der Meldung. Der Fahrer war wohl am internationalen Flughafen und nicht am nationalen. Dafür war die Sache für mich eigentlich gegessen. Denkste, der Hotelmanager forderte am Tag unserer Abreise 70 % des Preises für die Abholung. Meine erste Meinung war: Das bezahle ich niemals, der Hotelfahrer war am falschen Airport.
Aber diese Meinung verließ mich dann ganz schnell als dann plötzlich 3 Hotelangestellte vor uns standen und das Geld forderten. Ich muss dazu sagen, dass wir uns auch beeilen mussten, da wir zum Flughafen musste (natürlich mit einem externen Taxi). Kurzum, am Ende mussten wir 50% bezahlen, sonst hätten die die Polizei gerufen. (Und da es unser Urlaub war und es um 10 Dollar ging, hatten wir da keine Lust zu)
Zum Hotel generell bleibt zu sagen: Alles sehr neu, aber ich will nicht wissen wie das Hotel in 3-5 Jahren aussieht. In unserem Badezimmer fehlten schon Stücke von den Fliesen und nach dem Duschen stand das ganze Badezimmer unter Wasser, da die Badewannen nur reingestellt sind und nicht fest integriert sind. Hinzukommt, dass das Wasser nicht wirklich warm wird. (Um 22 Uhr nicht und um 7.15 Uhr auch nicht) ...wir persönlich duschen immer eher kälter, aber ich kenne auch Personen, die das erheblich stören würde!!!
Fazit: Hotel ganz ok, (wahrscheinlich nur weils so neu ist), aber das mit dem Fahrer. Erschreckend! Der Umgang mit uns! Also ich würde nieeee nie wieder dort hinfahren. Fotos von dem Zimmer und den Fliesen/Badezimmer und so werde ich noch hochladen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, FranzRosenkranz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.434 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    543
    626
    187
    46
    32
Bewertungen für
224
734
82
54
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. November 2013

Gutes Hotel in der City unweit der Sehenswürdigkeiten. Alles Fußläufig zu erreichen. Hotel gepflegt und sauber. Zimmer zweckmäßig und mit allem ausgestattet. Zur Seite bzw nach hinten raus alles ruhige Zimmer. Großer Open Air Pool auf dem Dach. Freundliches auskunftsfreudiges personal. Frühstück alles da was man braucht und veilfältig. Teppich auf den Gängen, daher keine Laufgeräusche. Kann da manche Meinungen nicht teilen. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Zu bemerken sei nur das die Türen etwas laut zuschlagen.

Zimmertipp: ruhige Zimmer verlangen, zur Strasse raus kanns laut sein.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, JensBLN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nun fertig.
Wir hatten ein Upgrade und ein wirklich schönes Zimmer mit Blick über die Stadt. Außerdem Whirlpool, WLAN und ein sehr gutes Frühstück. Den Pool auf der Dachterrasse sollte man auch besuchen, egal ob man Ruhe finden möchte oder bei nem Cocktail den Abend ausklingen lassen will.
Service immer zuvorkommend und nicht aufgesetzt.
Gerne wieder!

  • Aufenthalt August 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, HinUndWeg77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

In der Lobby gab es bei unserer Ankunft noch Baumaßnahmen. Der Eindruck setzt sich auch später fort, so kleben in der (tollen, mit Blubberfunktion ausgestatteten) Wanne noch Warnaufkleber, ist am Türschloss noch der Plastikschutz und klebt an der Seifenschale noch der Rest eines Aufklebers. Das Hotel Ist einfach noch sehr neu.

Man möchte ich hiermit den ganz großen mitspielen erreicht das allerdings nicht, da die Verarbeitung an vielen Stellen recht mangelhaft ist.

Das Frühstück ist in Ordnung aber nichts besonderes.

Negativ aufgefallen sind uns die steinharten Betten.

  • Aufenthalt April 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Vanetto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 4. März 2013

Da das Hotel ziemlich neu ist,sind wir sowieso davon ausgegangen,dass ein paar Mängel vorhanden sein könnten. Doch mussten wir feststellen, dass erhebliche Probleme vorzufinden waren.
Bei unserer Ankunft um 18.30 war das Zimmer noch nicht fertig.
Es existierten überhaupt keine Nachttischlampen im Zimmer,es gab nur im Bad einen kleinen Mülleimer, im Zimmer war keiner. Es war kein Schminkspiegel im Bad. Außerdem war zu erkennen dass der Spiegel im Bad zuerst falsch angebracht war, da noch Löcher in den Kacheln waren.Der Brauseschlauch von der Dusche, ist für Personen über 1,80 viel zu kurz so dass Duschen nur mit sitzen in der Badewanne möglich war. Die Badewanne war viel zu kurz für die Vorrichtung und die Fugen waren offen, so dass das Wasser dort reingelaufen ist. Am nächsten Tag wurde das Zimmer nie gemacht, als wir dies reklamierten gab es nicht mal eine Entschuldigung. Außerdem versuchte ich an der Rezeption die Probleme im Zimmer zu schildern,aber als Antwort kam nur:"der hotelmanager hat halt die Zimmer so gebaut". Keine Entschuldigung oder irgendwas war zu hören. Hier war nichts von der sonst üblichen vietnamesischen Höflichkeit zu spüren.
Das Frühstück war sehr dürftig. Ich musste sogar den Tisch abdecken,weil keiner der Angestellten sich dafür verantwortlich fühlten.
Zusammengefasst ist das Hotel eine Katastrophe und ich würde jedem davon abraten dort zu übernachten. Das einzig positive ist die sehr zentrale Lage. Aber da gibt es sicherlich einige die ein besseres Preis-Leistungsverhältnis haben,denn wir haben in Vietnam schon viel bessere 4 Sterne übernachtet.
Außerdem sollte man beachten, dass wenn man über Expedia ein "Deluxe Zimmer" bucht,erhält man im Hotel ein "Junior Deluxe Zimmer ", was unter der Kategorie Deluxe ist. Im Hotel hat sich auch keiner hierfür verantwortlich gefühlt.

  • Aufenthalt Februar 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Pookie1986!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
Bewertet am 3. März 2013

Bis auf den tollen kronleuchter in der eingangshalle und der relativ guten lage, verdient das hotel keinen einzigen stern. Das personal ist auch alles andere als kundenorientiert. Bucht lieber ein anderes hotel in saigon, da ist euer geld besser angelegt....

  • Aufenthalt Februar 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, stroby1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
0.0 km entfernt
Harmony Saigon Hotel & Spa
Harmony Saigon Hotel & Spa
Nr. 31 von 454 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.5 von fünf Punkten 559 Bewertungen
0.8 km entfernt
Grand Silverland Hotel & SPA
Grand Silverland Hotel & SPA
Nr. 30 von 454 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.5 von fünf Punkten 1.595 Bewertungen
0.9 km entfernt
Liberty Central Saigon Centre Hotel
Liberty Central Saigon Centre Ho ...
Nr. 44 von 454 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.0 von fünf Punkten 1.522 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Alagon d'Antique Hotel & Spa
Alagon d'Antique Hotel & Spa
Nr. 18 von 454 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.5 von fünf Punkten 278 Bewertungen
1.8 km entfernt
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 16 von 454 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.5 von fünf Punkten 1.505 Bewertungen
2.0 km entfernt
Silverland Sakyo Hotel & Spa
Silverland Sakyo Hotel & Spa
Nr. 17 von 454 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.5 von fünf Punkten 722 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im EdenStar Saigon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über EdenStar Saigon Hotel

Unternehmen: EdenStar Saigon Hotel
Anschrift: 38 Bui Thi Xuan, Ben Thanh Ward, Dist. 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 700000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 53 von 454 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 130 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — EdenStar Saigon Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 129
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EdenStar Saigon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen