“Gutes City nahes Hotel empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu EdenStar Saigon Hotel

EdenStar Saigon Hotel
Berlin
“Gutes City nahes Hotel empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Gutes Hotel in der City unweit der Sehenswürdigkeiten. Alles Fußläufig zu erreichen. Hotel gepflegt und sauber. Zimmer zweckmäßig und mit allem ausgestattet. Zur Seite bzw nach hinten raus alles ruhige Zimmer. Großer Open Air Pool auf dem Dach. Freundliches auskunftsfreudiges personal. Frühstück alles da was man braucht und veilfältig. Teppich auf den Gängen, daher keine Laufgeräusche. Kann da manche Meinungen nicht teilen. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Zu bemerken sei nur das die Türen etwas laut zuschlagen.

Zimmertipp: ruhige Zimmer verlangen, zur Strasse raus kanns laut sein.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nun fertig.
Wir hatten ein Upgrade und ein wirklich schönes Zimmer mit Blick über die Stadt. Außerdem Whirlpool, WLAN und ein sehr gutes Frühstück. Den Pool auf der Dachterrasse sollte man auch besuchen, egal ob man Ruhe finden möchte oder bei nem Cocktail den Abend ausklingen lassen will.
Service immer zuvorkommend und nicht aufgesetzt.
Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013
Danke, HinUndWeg77!
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

In der Lobby gab es bei unserer Ankunft noch Baumaßnahmen. Der Eindruck setzt sich auch später fort, so kleben in der (tollen, mit Blubberfunktion ausgestatteten) Wanne noch Warnaufkleber, ist am Türschloss noch der Plastikschutz und klebt an der Seifenschale noch der Rest eines Aufklebers. Das Hotel Ist einfach noch sehr neu.

Man möchte ich hiermit den ganz großen mitspielen erreicht das allerdings nicht, da die Verarbeitung an vielen Stellen recht mangelhaft ist.

Das Frühstück ist in Ordnung aber nichts besonderes.

Negativ aufgefallen sind uns die steinharten Betten.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Vanetto!
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Da das Hotel ziemlich neu ist,sind wir sowieso davon ausgegangen,dass ein paar Mängel vorhanden sein könnten. Doch mussten wir feststellen, dass erhebliche Probleme vorzufinden waren.
Bei unserer Ankunft um 18.30 war das Zimmer noch nicht fertig.
Es existierten überhaupt keine Nachttischlampen im Zimmer,es gab nur im Bad einen kleinen Mülleimer, im Zimmer war keiner. Es war kein Schminkspiegel im Bad. Außerdem war zu erkennen dass der Spiegel im Bad zuerst falsch angebracht war, da noch Löcher in den Kacheln waren.Der Brauseschlauch von der Dusche, ist für Personen über 1,80 viel zu kurz so dass Duschen nur mit sitzen in der Badewanne möglich war. Die Badewanne war viel zu kurz für die Vorrichtung und die Fugen waren offen, so dass das Wasser dort reingelaufen ist. Am nächsten Tag wurde das Zimmer nie gemacht, als wir dies reklamierten gab es nicht mal eine Entschuldigung. Außerdem versuchte ich an der Rezeption die Probleme im Zimmer zu schildern,aber als Antwort kam nur:"der hotelmanager hat halt die Zimmer so gebaut". Keine Entschuldigung oder irgendwas war zu hören. Hier war nichts von der sonst üblichen vietnamesischen Höflichkeit zu spüren.
Das Frühstück war sehr dürftig. Ich musste sogar den Tisch abdecken,weil keiner der Angestellten sich dafür verantwortlich fühlten.
Zusammengefasst ist das Hotel eine Katastrophe und ich würde jedem davon abraten dort zu übernachten. Das einzig positive ist die sehr zentrale Lage. Aber da gibt es sicherlich einige die ein besseres Preis-Leistungsverhältnis haben,denn wir haben in Vietnam schon viel bessere 4 Sterne übernachtet.
Außerdem sollte man beachten, dass wenn man über Expedia ein "Deluxe Zimmer" bucht,erhält man im Hotel ein "Junior Deluxe Zimmer ", was unter der Kategorie Deluxe ist. Im Hotel hat sich auch keiner hierfür verantwortlich gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Pookie1986!
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Bis auf den tollen kronleuchter in der eingangshalle und der relativ guten lage, verdient das hotel keinen einzigen stern. Das personal ist auch alles andere als kundenorientiert. Bucht lieber ein anderes hotel in saigon, da ist euer geld besser angelegt....

• Aufenthalt Februar 2013
Grand Silverland Hotel & SPA
Grand Silverland Hotel & SPA
Nr. 25 von 423 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Centre Hotel
Liberty Central Saigon Centre Ho ...
Nr. 37 von 423 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 12 von 423 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Silverland Sakyo Hotel & Spa
Silverland Sakyo Hotel & Spa
Nr. 13 von 423 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 10 von 423 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im EdenStar Saigon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EdenStar Saigon Hotel

Unternehmen: EdenStar Saigon Hotel
Anschrift: 38 Bui Thi Xuan, Ben Thanh Ward, Dist. 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 48 von 423 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — EdenStar Saigon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EdenStar Saigon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.