“Absolut Top Preis/Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten

Signature Saigon Hotel
Bonn, Deutschland
“Absolut Top Preis/Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Haben zwei Nächte hier verbracht, alles prima, allerdings sind die Zimmer eher klein, was uns aber nicht gestört hat, denn wir waren unterwegs in Saigon ;-) Für den Preis ist das Hotel absolut prima und die Angestellten war sehr freundlich :-)

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Dorothea1981!

• Thai zuerst
Prag
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr zentral udn ist trotzdem ruhig , hat sehr nettes, aufmerksames personal, ein gutes Früstückbuffet, tolle Zimmer. Wir haben die 2 Nächte hier sehr genossen und könn das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Meloun!
Miesbach, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist ganz gut.
Unser Zimmer war recht geräumig, aber der sowohl der PC als auch der Safe funktionierten nicht. Die Sauberkeit im Zimmer war völlig in Ordnung.
Das Frühstücksbuffet ist auf den ersten Blick zwar recht groß. Aber das meiste sah nicht sehr appetitlich aus. Lag wohl schon etwas länger rum (obwohl wir um 8 Uhr Frühstücken waren). Auch die Baguette, waren immer recht schnell weg und wurden auch nicht nachgefüllt.
Das Personal ist freundlich, allerdings muss ich sagen, dass ich in Vietnam in der geleichen Preisklasse deutlich mehr Service erlebt habe.

Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Kathi663667!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014

Das Signature Saigon erreichten wir in ca. 30 Minuten vom Flughafen per Taxi. Das Hotel liegt im District 1 und somit sind viele der Sehenswürdigkeiten in Fußdistanz zum Hotel erreichbar. Der Check-In verlief nahezu reibungslos. Unser gebuchtes Zimmer war großzügig, hell und sauber. Das Frühstück ist dem Preis-/Leistungsverhältnisses des Hotels angepasst und geht somit absolut in Ordnung. Alles in allem ein spitzenmäßiges Mittelklassehotel.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Peterlafelk!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Wir waren jetzt im März da, sehr schönes Hotel, sehr zentrale Lage, sehr freundliches Personal, schöne große Zimmer, mit großem Badezimmer, Preis Leistung ist stimmig. Freies Wlan plus Lepi , Zimmer sehr sauber, Frühstück sehr gut

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Braumi2014!
Feldkirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Meine Frau und ich waren im Dezember 2013 für 3 Nächte im Signature Saigon Hotel. Wir waren mit unserem Aufanthalt dort sehr zufrieden. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfreich. Das Zimmer war gut ausgestattet und sehr sauber. Sogar ein PC steht kostenfrei zur Verfügung. Wir würden ein Zimmer in oberen Stockwerken empfehlen, da dort weniger Verkehrslärm ankommt und sie dadurch ruhiger sind. Das Hotel liegt in einer recht ruhigen Nebenstraße (wobei "ruhig" in Saigon relativ ist). Von dort aus sind einige Sehenswürdigkeiten und z.B. der Ben Than Market zu Fuß erreichbar. Insgesamt eine gute und zufriedenstellende Lage. Das Frühstücksbuffet bietet eine breite Auswahl an vietnamesischen und internationalen Gerichten, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Allerdings ist der Frühstücksraum etwas beengt, und da die Frühstückszeiten begrenzt sind, ist der Raum meist recht voll. Insgesamt waren wir mit dem Siganture Saigon Hotel sehr zufrieden und können es für einen Aufenthalt in Saigon empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Mr-CafeLatte!
Klagenfurt, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Sehr zentral gelegenes Hotel - saubere Zimmer, gutes Frühstück - ideal für den ersten
Saigonbesuch. Zu Fuß dauert es ein wenig länger - aber mit dem Taxi erreicht man die
Innenstadt und die Sehenswürdigkeiten billig und schnell. Im Umkreis gibt es eine Vielzahl von kleinen vietnamesischen Restaurants und Caféhäusern - unbedingt den herrlichen vietnam.
Kaffee -warm oder eiskalt - verkosten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4.0 von fünf Punkten 1.342 Bewertungen
GK Central Hotel
GK Central Hotel
Nr. 49 von 435 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Signature Saigon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Signature Saigon Hotel

Unternehmen: Signature Saigon Hotel
Anschrift: 65-67-69 Nguyen Thai Binh St | Dist 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 75 von 435 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Signature Saigon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Signature Saigon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.