“ganz nett und gut”

Küche: Café
Geeignet für: Panoramablick
Geeignet für: Panoramablick
Bewertet 13. Februar 2019 über Mobile-Apps

Vom 1. Stock im Freien kann man das Zusammenspiel des Verkehrs beobachten (Ambiente sehr gut). Die veiden Gerichte, deren Verzehr wir uns erst erklären lassen mussten, war gut.

Fazit: kein überschwänglicher Genuss, aber gut

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Fredionline!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. November 2018

Das Restaurant wurde uns von unseren Gastgebern wärmstens empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Während unseres Aufenthaltes in der Stadt waren wir mehrmals im "eleven" zu Gast und waren begeistert. Für uns ist das "Eleven" mit seinem edlen Ambiente das beste was Saigon zu bieten hat. Die kleine aber sehr feine Karte, lässt (fast) keine Wünsche offen, das überaus freundliche und nette Personal tut sein Übriges dazu. Die ruhigen und gemütlichen Esstische in der oberen Etage, mit Ausblick auf den quirligen Verkehr lohnen sich zu 100 %.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, klawett!
Bewertet 27. November 2018 über Mobile-Apps

Zentral gelegen , nette Lokalität und tolles Essen , sehr schön präsentiert und anders als ein normales vietnamesisches Lokal .., wir werden es noch ein weiteres Mal ausprobieren

Besuchsdatum: November 2018
Danke, skihaasi!
Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Super feines Essen. Es war anders als gewohnt in Saigon und sehr fein. Kann es allen nur empfehlen, Preis-Leistung stimmt überginds absolut überein.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, astritt10!
Bewertet 25. Februar 2018

Das Restaurant befindet sich nahe des Ben Than Markets, an der Ecke zum A&Em Art Hotel. Es erstreckt sich über 3 Etagen, mit Außenbalkonen zur Le Than Thon. Die Speisen sind international, es gibt Pho Suppe (sehr lecker), diverse Fischegrichte (Lachs auf Baguette oder Thunfisch) aber auch sehr schmackhaftes Lamm und Süßspeisen. Highlight ist aber die Art der Präsentation, das Auge isst mit, was ja in Vietnam nicht immer üblich ist, dementsprechend sind die Preise auch etwas höher.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Jens N!

Reisende, die sich Eleven Vietnamese Fusion Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam

Sie waren bereits im Eleven Vietnamese Fusion Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!