“Schones Ambiente mit durchschnittlichen Weinen ” 3 von fünf Punkten

Wine Bar 38 & Restaurant
Preisbereich: 10 $ - 50 $
Küche: zeitgenössisch, Fusion, international, mediterran
Geeignet für: besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Getränke, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Schones Ambiente mit durchschnittlichen Weinen ”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Bar war um 9 Uhr abends gähnend leer. Geringe Weinauswahl mit gesalzen Preisen. Die Zapfanlage mit ein paar Weinen hat auch nicht gerade das Ergebnis verbessert.

1 Danke, Hendrik P!

Reisende, die sich Wine Bar 38 & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam