“Sehr gutes Hotel zentral in Ho Chi Minh City (Saigon)”

Novotel Saigon Centre Hotel
Bewertet am 18. Juli 2014

Das Hotel liegt im District 3 und damit sehr nah am Zentrum. Die Sehenswürdigkeiten, Einkaufszentren und Restaurants kann man zu Fuß oder günstig mit dem Taxi erreichen. Zum Flughafenbraucht man ca. 30 Minuten gebraucht. In der Nähe befinden sich gute Restaurants und Bars. Besonders zu erwähnen ist die Bar auf dem Dach des Novotels. Der Pool ist schön und gut temperiert. Leider ist es kein richtiger Außenpool, an dem man auch mal zum Sonnen verweilen kann. Die Zimmer sind ausreichend groß, sehr sauber und modern eingerichtet. Beim Frühstück ist die Auswahl sehr groß, aber natürlich asiatisch angehaucht!. Das Personal ist kompetent, freundlich und immer hilfsbereit. Für alle gilt natürlich: Tresor im Zimmer nutzen und kein Geld rumliegenlassen. Das Hotel fordert von sich aus in diesen Fällen die Polizei an. Wir waren jetzt schon 4 x dort - immer wieder sehr gut! Unser nächster Aufenthalt in Saigon wird wieder in diesem Hotel sein.

Zimmertipp: Je höher desto leiser - im teueren 19th Floor überragend!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hollborn!
Bewertung schreibenBewertungen (1.645)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Juni 2014

Obwohl das Hotel nicht direkt im Zentrum liegt, ist die Lage wirklich gut. Die Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß oder günstig mit dem Taxi erreichen. Zum Flughafen haben wir auch nur knapp 30 Minuten gebraucht. In der Nähe befinden sich gute Restaurants und Bars. Ein Highlight war für und die Bar auf dem Dach des Novotels. Der Pool ist schön und gut temperiert. Leider ist es kein richtiger Außenpool, an dem man auch mal zum Sonnen verweilen kann. Die Zimmer sind ausreichend groß, gemütlich, sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt und die Auswahl ist ebenfalls gut. Das Personal war kompetent, freundlich und allzeit hifsbereich. Unser nächster Aufenthalt in Saigon, wird wieder in diesem Hotel stattfinden.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Edgar L!
Bewertet am 13. Mai 2014

wir waren 5 Nächte im Novotel Saigon und haben die Zeit sehr genossen, vom Concierge Dienst, über das unglaublich reichhaltige Frühstück, den exzellenten Roomservice und den sehr schönen Pool und Spa Bereich bis hin zur Roof Top bar war einfach alles top - dieses Hotel ist viel besser als es hier gelistet ist. - danke für die schöne zeit

Zimmertipp: umso höher umso besser
Danke, Chris_Rath!
Bewertet am 10. Mai 2014

Wir hatten wunderschöne Tage in Saigon. Wir waren in der 13. Etage. hatten einen tollen Blick auf die Stadt. Die bar auf der Dachterrasse war ein Traum.
Von diesem Hotel aus kann man vieles zu Fuß erledigen und besichtigen.
Wir haben uns wohlgefühlt.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen haben einen schönen Ausblick.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Petra L!
Bewertet am 21. April 2014

Wir waren sehr zu frieden, die Lage ist gut es lässt sich das meiste in Saigon zu Fuß erkunden. Die Ausstattung ist top, alles vorhanden und sehr sauber, der Service war auch sehr gut obwohl das Hotel sehr ausgelastet war klappte alles gut. Das einzig negative war das der Check In sehr lange dauerte und eine Late-Check out sollte unglaubliche $ 80,- kosten. Das haben wir daher nicht in Anspruch genommen. Balkon gibt es in den Zimmern nicht aber eine schöne Rooftop Bar mit super Service.

Zimmertipp: mindestens ab dem 12. Stock
Danke, doriangrey2010!
Bewertet am 21. April 2014

Modernes Hotel, schönes Zimmer mit LED Fernseher,
Super Früstück in modernem Ambiente:
Pho-Suppe, Backwaren aller Art, Sushi, Müsli, warme asiatische Speisen, Eiergerichte,... es fehlte an nichts.
Einige Restaurants/Biergarten in Gehweite.
Sehenswürdigkeiten, in 20-40 Minuten zu Fuß zu erreichen (Notre Dame, Backpacker/Kneipen Gegend, Bin Than Markt, Saigon River).
Vinasun-Taxistand vorm Hotel, Maximaler Fahrpreis 120000 Dong von Cholon, ca. 30 Minuten Fahrt.

Absolutes Top:
Rooftop Bar: Bier, Cocktails, Snacks und einfache Speisen zu erschwinglichen Preisen mit Blick auf Saigon Downtown bei Nacht.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael G!
Bewertet am 20. April 2014

Wir waren für einige Tage im Novotel. Das Hotel befindet sich an einer guten Lage, und von dort aus kann man das Zentrum gut erreichen (Laufen ca. 20min, Taxi einige Minuten). Das Personal ist sehr hilfsbereit. Wir waren ehrlichgesagt überrascht, wie gut das Personal (Rezeption, Concierge etc.) Englisch spricht. Das Zimmer war sauber, und das Frühstücksbuffet gross und abwechslungsreich. Falls das Frühstück nicht im Zimmerpreis inkl. ist, sollte man am Abend vorher die Rezeption informieren, dass man am nächsten Tag im Hotel frühstücken wird (ist günstiger, als wenn man einfach reinspaziert!).

Danke, Ana A!
PARKROYAL Saigon
Nr. 39 von 476 in Ho-Chi-Minh-Stadt
1,2 km entfernt
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 16 von 476 in Ho-Chi-Minh-Stadt
1,6 km entfernt
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 19 von 476 in Ho-Chi-Minh-Stadt
0,7 km entfernt
SILA Urban Living
SILA Urban Living
Nr. 37 von 476 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Novotel Saigon Centre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Saigon Centre Hotel

Anschrift: 167 Hai Ba Trung Street | Ward 06, District 03, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 von 476 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisklasse: 63€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Saigon Centre Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Accorhotels.com, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Expedia, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Saigon Centre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.