“Sehr gutes und modernes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Saigon Centre Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Novotel Saigon Centre Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Saigon Centre Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   167 Hai Ba Trung Street | Ward 06, District 03, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Graz, Österreich
“Sehr gutes und modernes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir haben unsere ersten beiden Nächte und unsere letzte Nacht unseres Urlaubes dort verbracht, und sind restlos zufrieden mit dem Aufenthalt.
Das Einchecken ging sehr schnell, alle sprechen gutes Englisch, die Zimmer (wir hatten das Superior-Zimmer mit Kingsizebett) sind nicht allzu groß, aber modern und sauber. Das Bett war sehr bequem und angenehm zum schlafen, auch die Schallschutzfenster sind sehr gut. Jeden Tag gab es zwei kleine Flaschen Wasser (kostenlos). Safe ist auch vorhanden und funktioniert tadellos.
Wir haben auch den Pool genutzt (Handtücher bekommt man bei der Poolbar), sehr erfrischend.
Das Frühstücksbuffet hat eine sehr große Auswahl an Europäischen und Asiatischen Sachen, schmeckte alles sehr gut.
Zu Empfehlen ist auch die Dachterrasse des Hotels (am Abend erreichbar mit dem Aufzug aus der Lobby), tolle Sicht über die Stadt, Cocktailpreise absolut in Ordnung (z.B. Mojito 6,- Euro).
Die Lage des Hotels ist sehr gut, in knapp 10 Minuten ist man in der Altstadt (bei der Notre Dame), zum Flughafen ca. 30 min / ca. 5,- Euro. Direkt vor dem Hotel ist ein Taxiservice von Vinasun, welches sehr gut mit dem Hotelpersonal kommuniziert (wir wollten zu einem speziellen Museum, der Councierge konnte das wunderbar vermitteln).
Auch bei der Abreise war der Service sehr gut: wir konnten den ganzen Tag das Gepäck im Hotel lassen, und uns vor dem Abflug nochmal duschen gehen.
Das Hotel ist auf jedem Fall zu empfehlen (wir haben 30 Tage im Voraus gebucht und das Frühstücksbuffet dabei), das Preis/Leistungsverhältnis ist auf jedem Fall angemessen!

Zimmertipp: Das Hotel ist wie ein U gebaut, das einzige Zimmer, welches keine Aussicht hat bzw. in den Innenhof ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, ussmarce!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Gutes Zimmer wie in jedem anderen Hotel der Novotel Gruppe auch. Sehr großes und gutes Frühstück. Der Service ist gut aber eher unpersönlich. Eher ausgelegt auf Business Reisende und weniger interessant wie Touristen. Sehr gute Bar auf dem Dach mit toller Aussicht und guten Cocktails.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Steffi_145!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben die letze Nacht unserer Vietnam und Kambodscha Reise im Novotel Saigon Centre übernachtet und waren vollkommen begeistert von diesem styligen Hotel. Wir erhielten ein Upgrade in den 18. Stock (Executive Room) mit tollen City-View. Außerdem wurde uns ein late-checkout um 2 Uhr umsonst gewährt. Die Zimmer sind super neu und modern! Der Blick vom 18. Stock war sensationell. Die Betten waren ebenfalls super bequem und toll. Die Glaswand zum Bad hin, kann auf nicht durchsichtig gestellt werden, was ich noch nie in einem Hotel gesehen habe. Super Technik :) Es gab viele TV-Programme und eine super ausgestattete Mini-Bar. Die Bad-Ausstattung mit Shampoo etc. war sensationell. Auch das Frühstück war sehr gut. Es mangelte an nichts. Besonders gut gefallen hat uns die Lobby, welche sehr modern mit farblich wechselndem Licht ausgestattet ist. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man ist direkt in der Innenstadt und innerhalb von 5-10 Minuten zu Fuß bei allen Sehenswürdigkeiten. Wir haben den Pool nicht genutzt ... er sah aber sehr ansprechend aus! Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen! Wir waren vollkommen begeistert und würden jeder Zeit wieder hier übernachten! Ich kann mir vorstellen, dass vor allem jungen Leuten dieses Hotel super gefallen wird!

Zimmertipp: 18. Stock City-View.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, dokumentiert!
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren für 4 Tage im Novotel Saigon Centre Hotel. Dank seiner Lage, kann man fast alle Sehenwürdigkeiten zu Fuß erreichen. Sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal, dass einem immer alle Fragen beantwortet und dabei hilft, günstig die Gegend zu erkunden. Zudem sind auch alle behilflich bei der richtigen Wahl der Taxis, Restaurants usw... Bei unserem nächsten Aufenthalt in Sagion kommen wir sicher wieder in diesem Hotel unter!
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, für jede Nation etwas dabei, auch die vietnamesische Suppe sollte nicht außer Acht gelassen werden.
Die Zimmer sind schön modern eingerichtet, ebenfalls das Bad. Es fehlt einem an nichts.
Die Bar auf dem Dach sollte man definitiv mal Abends besucht haben, die Aussicht ist atemberaubend.
Super Pool und viele Spa Möglichkeiten, die wir jedoch nicht geschafft haben, zu nutzen. Beim nächsten Mal vielleicht...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Eli8008!
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Traumhaftes Hotel an guter Lage, ganz neu. Die Zimmer sind mit allen Finessen ausgebaut, mit verschiedenem Licht etc. Das Bad mit der raffinierten Glaswand ist einmalig. Von der gemütlichen Dachbar hat man eine Sicht über die ganze Stadt. Das Personal ist einmalig, so zuvorkommend und hilfsbereit, noch nirgends so erlebt. Unbedingt buchen!

Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, 50male!
NovotelSaigon, Manager von Novotel Saigon Centre Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Lieber(r) Margerita L,

Viele Grüße aus dem Novotel Saigon Centre und vielen Dank fuer Ihr Review.

Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie einen sehr netten Aufenthalt bei uns hatten und es macht mich besonders stolz, dass meine Kollegen sich so gut um Sie gekümmert haben. Gerne gebe ich das Lob weiter und ich weiss, dass sich jeder sehr darüber freuen wird.

Sollten Sie nocheinmal die Gelegenheit haben nach Saigon zu kommen, würden wir uns sehr freuen wenn wir Sie wieder bei uns willkommen dürften.

Novotel Saigon Centre
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Super modern Zimmer mit allen was man so braucht. Man kann aus der großen Dusche durch das Zimmer auff die Stadt schauen.

Tolle offene Dachbar mit guten Cocktails und Kleinigkeiten zu essen.

Das Frühstücksbuffet war das Beste auf unserer ganzen Vietnam Reise

Zimmertipp: Zwischen dem 16-19 Stock hat man einen sehr schönen Blick über die Stadt, teilweise sogar aus der Du ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Antriotti!
NovotelSaigon, Manager von Novotel Saigon Centre Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Liebe(r) Antriotti,

Danke für Ihr nettes Review und es freut mich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, insbesondere dass unseres Frühstücksbuffet Ihne sehr geschmeckt hat. Gerne gebe ich dies an unseres Küchen-Team weiter und ich weiß, dass sich jeder sehr darüber freuen wird.

Vielen Dank noch einmal und ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Muri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das hotel befindet sich 5 Auto Minuten vom Zentrum entfernt. Es ist sehr neu, sauber u die Angestellten extrem hilfreich. Die Zimmer sind mit allen techn. Mitteln ausgerüstet:) für vernünftigen Preis viel Qualität!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Rita Z!
NovotelSaigon, Manager von Novotel Saigon Centre Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Liebe Rita Z,

Viele Grüße aus Saigon und vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, insbesondere das meine Kollegen für Sie da waren, wenn Sie sie brauchten.

Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns Willkommen heissen dürfen und falls ich Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein kann, lassen Sie es mich bitte wissen.

Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
Pullman Saigon Centre Hotel
Pullman Saigon Centre Hotel
Nr. 9 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 16 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotel Nikko Saigon
Hotel Nikko Saigon
Nr. 5 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 12 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Sofitel Saigon Plaza
Sofitel Saigon Plaza
Nr. 17 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt
New World Saigon Hotel
New World Saigon Hotel
Nr. 47 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Novotel Saigon Centre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Saigon Centre Hotel

Anschrift: 167 Hai Ba Trung Street | Ward 06, District 03, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 von 409 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Saigon Centre Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, ACCOR, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Saigon Centre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.