Novotel Saigon Centre Hotel
Hotel Que Huong Liberty 1(Ho-Chi-Minh-Stadt)
  • Restaurant
Aristo Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
  • Inklusive Frühstück
Golden Rose Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
  • Kostenlose Parkplätze
Central Park Saigon Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
Au Lac Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
  • Kostenlose Parkplätze
Pensilia Spa & Clinic(Ho-Chi-Minh-Stadt)
Bewertungen (1.701)
1.701 Ergebnisse
Bewertet 18. März 2013

Sehr gute Lage,in ca.5.Min. bei "Notre Dame" Alle Sehenswürdigkeiten in nächster Umgebung inkl. Schopping ;-)
Empfang Freundlich,Zimmer sehr Gut,das Schwimmbad in der 4.Etage!!! zu wenig Sonne!!! Leider nur 2.Nächte und auf der Strasse gegessen da das Essen dort in ganz Asien am besten ist ;-)

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, reisen19!
NovotelSaigon, Manager von Novotel Saigon Centre Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2013

Liebe(r) reisen19,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ein Review über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Es freut mich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich das Novotel für Ihren Aufenthalt in Saigon ausgesucht haben.

Ich hoffe, dass wir Sie wieder einmal in Saigon willkommen heissen dürfen und bitte lassen Sie es mich wissen, falls ich in irgendeiner Form behilflich sein kann.

Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Saigon,

Bewertet 17. März 2013

gutes Hotel, sehr modern eingerichtete und ruhige Zimmer, alles wirklich sehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal, WLAN im ganzen Hotel verfügbar,
Frühstücksbuffet super, zentral gelegen und die meisten sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, schöner Pool mit Bar zum relaxen

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, UniqueTraveler_GER!

Liebe Tanja_Uni,

Vielen herzlichen Dank für Ihr nettes Review.

Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und gerne werde ich dies auch an unsere Mitarbeiter weitergeben. Ich bin mir sicher, dass dies eine Aufmunterung für uns alle ist, da wir ständig versuchen unseren Service weiter zu verbessern.

Sollten Sie nocheinmal die Möglichkeit haben nach Saigon zu kommen, zögern Sie es nicht mich wissen zu lassen, falls ich in irgendeiner Form behilflich sein kann.

Bewertet 20. Februar 2013

Sehr gutes Hotel. Alle Zimmer sind nagelneu renoviert, wie auch der Rest des Hotels. Fitnesscenter (24 h), Sauna und einen Pool mit Kinderpool (bis 22 h, Achtung, das Wasser ist kühl aber angenehm bei den Aussentemperaturen), in dem man aufgrund seiner Größe sogar schwimmen kann, sind auch da. Das Zentrum ist ca. 10 Fussminuten entfernt. Gastronomie gibt es direkt gegenüber und einige Fussminuten entfernt. Allerdings machte auch das Hotelrestaurant einen sehr guten (optischen) Eindruck, auch wenn ich dort nicht eingekehrt bin. Das Personal ist freundlich und um kümmert sich bei allen Themen. Sogar mein Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde hier erfüllt, was regelmäßig bei fast keinem Hotel klappt. -Würde hier in jedem Fall wieder übernachten.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, effesbest!
NovotelSaigon, Manager von Novotel Saigon Centre Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2013

Liebe(r) effesbest,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ein Review über das Novotel Saigon Centre zu schreiben. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, insbesondere, dass wir Ihren Wunsch nach einem ruhigen Zimmer erfüllen konnten.

Sollten Sie noch einmal die Möglichkeit haben nach Saigon zu kommen, bitte lassen Sie es mich wissen, falls ich in irgendeiner Form behilflich sein kann.

Bewertet 5. Februar 2013

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
NovotelSaigon, Manager von Novotel Saigon Centre Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2013

Bewertet 30. Januar 2013

Neues Hotel, sehr freundlicher Service, die Zimmer sind sauber und modern. Die Lage ist ruhig, aber zentral, man kann ohne weiteres zu Fuss zur Stadtmitte gehen. Preise für Roomservice ok, nur das Hotelrestaurant ist etwas überteuert.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang955!
NovotelSaigon, Manager von Novotel Saigon Centre Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2013

Lieber Wolfgang955,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ein Review über das Novotel Saigon Centre zu schreiben.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und gerne werde ich dies auch an unsere Mitarbeiter weitergeben. Ich bin mir sicher, dass dies alle sehr freuen wird.

Ich hoffe, wir können Sie einemal wieder bei uns willkommen heissen und bitte lassen Sie es mich wissen, wenn ich in irgendeiner Art und Weise behilflich sein kann.