übersetzt von Google
ab 29,00 $
Bewertungen (27.569)
27.569 Ergebnisse
Bewertet 27. März 2018

Man sollte, wenn man schon in Ho-Chi-Min-Stadt (Saigon) auch das Kriegsmuseum besuchen, sehr beeindruckende Bilder und Geschichten.

Danke, Michael B!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Original Panzer und Hubschrauber. Sehr viele Fotos. Absolut Sehenswert. Manchmal sogar schockierend, weil die nackte Wahrheit gezeigt wird.

Danke, Sabrina S!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Dieses Museum befasst sich mit dem Vietnam Krieg und den Folgen für die Menschen in Vietnam erschreckend, sind vor allem die Fakten, wie einfach Dow Chemicals und Monsanto davon gekommen sind. Sehenswert ist die Fotoserie der Kriegsbericht Reporter vor dem Hintergrund das es sich weitgehend um Zivilisten handelt und nicht um Kombattanten. Auf jedenfall eine sehenswerte Austellung der Grausamkeit dieses Krieges.

1  Danke, TravelBoy666!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Ich bin der Meinung, wenn man dieses Museum nicht besucht hat, war man nicht in Ho Chi Minh.
Ich würde auch empfehlen erst in dieses Museum zu gehen und dann zu den cu chi Tunneln zu fahren, weil die Informationen des Museums dort mit eigenen Augen erfahrbar werden.

Danke, Liesa M!
Bewertet 16. März 2018

Dort kann man ein paar Stunden verbringen und sich mit der Geschichte Vietnams auseinandersetzen. Eintritt sehr günstig. Einige Ausstellungsräume sind klimatisiert, der Rest (bei 36 Grad) zumindest im Schatten.

1  Danke, Cinderella_RS!